Waypoint search: 

Log entries for Der Meissner "Naturfreundehaus"    Found 55x Not found 0x Note 1x

Found 29 May 2022, 10:32 kater puschkin found the geocache

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen.

danke für diesen cache.👍

Found 21 June 2019, 12:21 weissaberkeinen found the geocache

Heute gings vom Campingplatz in Eschwege auf zur Wanderung auf dem P1. Start war am Frau-Holle-Teich. Schön Gegend hier.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 05 August 2017, 14:30 lolls12 found the geocache

Super gefunden. Danke.

Found 10 December 2016, 12:01 Strati11 found the geocache

Gesucht, gefunden. . . Geloggt danke für den schönen cach
Die Pendler RY & QM2016

Found 10 December 2016, 11:47 QM2016 found the geocache


Vielen Dank für den Cache.
Es bedanken  sich QM 2016 und die Pendler RY . Aus Essen, Heidhausen

Found 02 October 2016, 14:29 Heini&Kuni found the geocache

Schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.
TFTC Heini&Kuni

Found 19 January 2016, 12:28 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 11 November 2015 Germanduki found the geocache

Gefunden.TFTCÜberrascht

Found 24 July 2015 Mary+Gero found the geocache

Heute der vierte Anlauf, endlich mal muggelfrei. Lächelnd Somit konnten wir uns in das Minilogbuch eintragen. DFDC Mary+Gero

Found 04 April 2015 jku found the geocache

gefundenLächelnd

Found 07 July 2014 Franciskus found the geocache

Gutes Versteck, gefunden Lachend

Note 07 May 2013 joron2011 wrote a note

Die Dose hängt nicht mehr, hat ein Loch und keinen Deckel. Bitte mal nachschauen.

Pictures for this log entry:
DoseDose

Found 07 May 2013 joron2011 found the geocache

Heute bei einer Klassenwanderung schnell geloggt.

Found 23 May 2012 Lillisternchen found the geocache

Hier war am 23.05.12 eine große Party, laute Musik genau auf der Terrasse.....
leise hingeschlichen und vorsichtig geloggt und wieder zurück....

Found 24 September 2011 WolfEf found the geocache

Vor zwei Jahren hatte ich den Cache schon mal in der Hand - ein paar Monate danach wurde ich aktiv...

Heute habe ich mich wieder mit Kaffee und Kuchen gestärkt und dann "offiziell" ins Log eingetragen.

Dank und Gruß - WolfEf

Found 23 June 2011 Himmelgeister found the geocache

Auch ohne Hinweis sehr gut gefunden. Toll, vielen Dank! Cool

Found 12 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Found 09 February 2011 Van Zan found the geocache

super versteck

Found 30 October 2010 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Während einer Herren-Herbstwanderung, mit meinem Dad, auf dem P1 hier vorbeigekommen und schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße von
Hussel

Found 10 September 2010 TeamStanti found the geocache

Auf einer Meißnerrunde gut gefunden. Danke,
Stanti  :)

Found 22 July 2010 Taurus50 found the geocache

Bei nassen Wetter und Abends schnell gefunden.

DFDC

Found 02 April 2010 Team Siedler found the geocache

Cache liegt leider nicht mehr ganz an seinem vorgesehen Platz, da der Magnet nicht mehr da ist. Aber trotzdem gut gefunden.

TFTC

Team Siedler

Found 25 October 2009 Kalle Blomquist found the geocache

Gut gefunden. Logbuch war hoffnungslos voll. Daher habe ich ein neues gespendet. Der Owner müsste aber mal das Alte im Cache abholen, damit der Magnet nicht so schwer zu tragen hat...

Found 11 October 2009 Wutzi found the geocache

Found 13 August 2009 Joelimo found the geocache

Nachdem wir erst an der falschen Stelle gesucht haben, schließlich doch noch recht schnell gefunden.
TFTC Joelimo

Found 20 July 2009 Bahnhofsvorstand found the geocache

Gegen 17:05 Uhr bei kleiner Meißner Wanderung schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

Found 02 June 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Elektroniker heute ein paar Dosen rund um den Meißner gesammlt. Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 02 May 2009 datenhamster found the geocache

Auf kleiner Meissner-Runde gefunden und dabei die Schwiedermutter davon überzeugt, das Geocaching doch nicht sooooo schlimm ist. Später hat sie sogar mitgesucht.

Vielen Dank für Cache #567 sagen nasebaer & Ishtar

Found 07 February 2009 DL3BZZ found the geocache

[b]#1717[/b] 07. Februar 2009 15:15 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 07 February 2009 kpit51 found the geocache

Beim Winterevent natürlich mitgelogt.

Vielen Dank
Peter

Found 07 February 2009 hi2k found the geocache

Beim Winterevent mal ein paar Schritte vor die Tür gemacht und diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache!
Grüße hi2k

Found 07 February 2009 DL3BZZ found the geocache

<b>#1717</b> 07. Februar 2009 15:15 Uhr

In den Wolken bei Schneefall auf zu einer 'kleinen' Cachetour im Rudel diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 25 October 2008 pendragon found the geocache

Toller Cache auf dem Meissner Rundweg, genau das richtige für uns Neulinge.

Drachenfamilie sagt Danke.

Liebe Grüße

PENDRAGON

Found 19 October 2008 wodan48 found the geocache

Nach einem Denkfehler, dann doch recht schnell gefunden.

Found 22 September 2008 Playmobilers found the geocache

Im Zuge unserer gestrigen Meissnertour geloggt.

Auch hier ( oft ) viele Muggels Cool Schöner Cache!!!

Hatte ihn kleiner erwartet als vorgefunden.

Found 25 August 2008 yetie71 found the geocache

schön versteckt. mit etwas anlaufschwierigkeiten, da navi nicht so recht wollte dann eben mit etwas nachdenken gelöst Laughing

Found 29 July 2008 steve.d found the geocache

Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 24 July 2008 Michel&Ben found the geocache

Danke, gut gefunden

Found 20 July 2008 felix the squirrel found the geocache

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

Found 08 July 2008 WilderKerl found the geocache

im team gefunden.danke.u grüße

Found 08 July 2008 steviehase found the geocache

danke petra!war schnell gefunden.danke fürs legen.

Found 07 July 2008 Kalanella found the geocache

An Sommerwochenenden ist hier zu viel los, aber am Sonntagabend, die Gastwirtschaft hatte bereits geschlossen, war der kleine Cache gut zu finden. Danke für den präzisen Hinweis! Kalanella

in: Geduldspiel

Found 18 June 2008 dovijo found the geocache

Machdem ich den blinden Passagier los war schnell gelogt.

Lg Grit

Found 25 May 2008 patchworkfamily found the geocache

Uns hat das Cachefieber gepackt ! Flo & Bonnie, Petra & Joris

Found 07 May 2008 rschwadeoc found the geocache

Bei dem schönen Wetter hatte man einen supertollen Blick in die Landschaft. Der Meissner hat was! Danke

Found 19 January 2008 Khylana found the geocache

Auch Regen und Wind konnten mich nicht vom Objekt der Begierde fernhalten Smile
Danke für´s Verstecken sagt
Khylana

Found 09 December 2007 Polizei found the geocache

Auch den vierten Rokop-Cache heute sofort gefunden.

Danke

Found 09 December 2007 slentil found the geocache

Auch hier waren wir heute im Rudel und haben den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

Found 11 November 2007 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 11 November 2007 monitor found the geocache

Heute haben wir einen Schneespaziergang auf dem Meißner gemacht und ein paar Cache gesucht.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 21 October 2007 Mueckenfett found the geocache

Station 5 unserer kalten Meissnertour.
Tom

Found 14 October 2007 acos found the geocache

Heute haben wir bei herrlichem Wetter einen Familienausflug zum Meißner gemacht und dabei etliche Caches gehoben – so auch diesen!

 

Vielen Dank für den Cache

 

acos

Found 13 October 2007 GG WG found the geocache

Heute um 18:00 gefunden.

Muggels sind Essen gegangen.

Gruß GG WG

Found 01 October 2007 windsandale found the geocache

Beim dritten Versuch endliche relativ mugglefrei loggen können (19.25h).

Danke!

windsandale 

Found 30 September 2007 Nordhesse found the geocache

Auch hier haben wir kein GPSr gebraucht, da ich den Versteckort gut kenne :-)

TFTC, Nordhesse

Found 30 September 2007 Deadman found the geocache

In den Abendstunden, mit Comodín, diesen Cache mit schönem Blick gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

[Back to the geocache listing]