Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kohlenstrasse 3: Dilling Hütte    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2020, 15:16 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden 20. Januar 2017 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei schönen Winterwetter diesen Multi gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

gefunden 21. Juli 2015 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Die Hütte auf dem Rückweg vom Belgerkopf besucht

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 29. Juli 2012 papafinner hat den Geocache gefunden

Lachend schöner cache auf meiner ersten tour

gefunden 28. August 2011 MNSH hat den Geocache gefunden

auf dem Rückweg vom Michelskopf hier gestoppt und geloggt !!!

Bilder für diesen Logeintrag:
HütteHütte

gefunden 20. März 2011 stine1991 hat den Geocache gefunden

Das Döschen zusammen mit Team Stanti gefunden. Das benachbarte Waldstück mit seiner Bestimmung war mir bis dahin nicht bekannt und hat mich etwas nachdenklich werden lassen.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

gefunden 12. Dezember 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang durch Schneematsch am Ziel, der Dilling Hütte, angekommen und den cache geloggt.

Danke
Polizei

gefunden 08. August 2010 Magellan hat den Geocache gefunden

Hier durfte die neuinstallierte Software auf dem PPC mal zeigen was sie so alles kann. Peilung durchgeführt und die neuen Koordinaten angesteuert. Nach kurzer Suche konnte die Dose dann gefunden werden.

DfdC Magellan

gefunden 11. Juni 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Feierabendrunde auf dem Rad zusammen mit TeamTigerent, Mini Hahn, fetenschaub und MeMiAlJo haben wir diesen Cache gesucht und festgestellt, dass wir bei einer Pause zuvor nur wenige Centimeter vom Cache entfernt waren.

TFTC gubran

gefunden 13. April 2009 MacLeod hat den Geocache gefunden

Wenn man die richtige Ecke zum suchen hat gehts einfachWink

gefunden 28. August 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell um 19.04 gefunden und geloggt.

Hier kommen in den Abendstunden viele Nordig-Walker-Muggels
und Reiter-Muggels vorbei.

Team Tante Tilly

gefunden 05. Juni 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Heute Morgen in aller Ruhe gehoben.

gefunden 01. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mit Funki einen schönen Spaziergang gemacht und ein paar Caches in dieser Gegend gefunden.

Danke

gefunden 01. April 2008 nixchaos hat den Geocache gefunden

das war aberin der hütte öag auch allerlei von rasierer bis zeitung und socken

 

 

tftc 

gefunden 01. April 2008 Wolle_Petri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

trotz fieser hunde-muggel^^

tftc!

gefunden 27. Januar 2008 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Nach dem Event vom Belgerkopf noch etwas Zeit gehabt und ein paar Schätze gesucht
Dieser wurde fix entdeckt.
Tom & Silke

gefunden 06. Januar 2008 DL2ZBR hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemeinsam mit KFG18 gefunden.

Gruß DL2ZBR

gefunden 06. Januar 2008 kfg18 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache ohne Probleme mit DL2ZBR gefunden.

logtime: 16:35h

Gruß KFG18

gefunden 31. Dezember 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen "letzten Runde in 2007" mit Zephalo diesen Cache fix gefunden.
THX4$ & Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Deadman

gefunden 07. Oktober 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

gefunden und gelogt 

vielen Dank Aleusius

gefunden 28. September 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier war fast schwimmen angesagt, der Bach floss mitten durch die Hütte. Log ist aber trocken.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]