Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kartoffelturm    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 18:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Mai 2010 ottomay hat den Geocache gefunden

Ein wunderbares Versteck am Turm, aber nicht eingemauert!

gefunden 14. April 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf zusammen mit tyrohh gefunden.
Einen schönen Gruß an den Owner, woauchimmer er sich jetzt befinden mag!

TFTC

gefunden 14. April 2010 tyrohh hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war's gar nicht so schwer, da sich nicht sooo viele Verstecke anbieten. Netter Cache, und coole Geschichte dazu!

TFTC!

gefunden 06. Januar 2010 ead hat den Geocache gefunden

Cache ist noch da und in gutem Zustand ^^

nicht gefunden 18. Juli 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Im Rahmen der Sonnenstuhl-Runde auch hier vorbeigekommen. Netter Turm, gefällt mir. Nach Cache-Verstecken habe ich auch gesucht. Aber im Schatten des Turms bei mittelprächtigem Empfang und wild wucherndem Gestrüpp allerorten waren es einfach zu viele Versteckmöglichkeiten, um sie alle durchzuprobieren.

Hinweis 04. Juli 2009 Mummenschanz hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde Ende Juni noch gefunden - und bin ich bin mir hundertprozentig sicher, dass das Loch noch da ist. ;)

nicht gefunden 02. Juli 2009 HortSucher hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe leider weder Loch noch Sterne gefunden

nicht gefunden 24. April 2009 Nadinsche hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir trotz intensiver Suche den Cach nicht finden können :-(

Sicher, dass er noch da ist? Gibts noch einen Tip? Wir würden ihn so gerne finden!!!

 

gefunden 04. Januar 2009 holbi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Schade, dass es heute so trüb war, bei schönem Wetter hat man bestimmt eine tolle Aussicht.

Danke & Gruß,
Holger

gefunden 19. September 2008 feini hat den Geocache gefunden

Beim Ablaufen des Sonnenstuhl-Caches lag der ja praktisch auf dem Weg  :-) Gleich mal mitgenommen. GeoGisis Vermutung bestätigte sich und wir hatten den Cache schon in Händen :-)
TFTC! #648

gefunden 06. September 2008 Mi-C hat den Geocache gefunden

Danke, hat Spaß gemacht!

Hinweis 30. März 2008 retschl hat eine Bemerkung geschrieben

Könnt ihr uns einen Tip geben, haben gestern noch einmal intensiv über 1 Stunde bis zum Einbruch der Dunkelheit gesucht und nichts entdeckt.
Wir wollen den Cache auch finden!!

gefunden 06. Januar 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

ja,genau als wirs gerade gehoben ham,ham wir dann au unten am kreisel bei ''runde sache''

nen cacher geseh,der dann planlos wieder abgezogen is.:-)

tftc jojo-gey 

gefunden 06. Januar 2008 Lucky-Luke hat den Geocache gefunden

juhu,mein erster cache.heute mit meinem großen bruder jojo-gey + team gefunden.

danke sagt lucky-luke 

 

gefunden 31. Dezember 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Auf der letzen Cache-Runde zusammen mit GeoJockel im alten Jahr noch mitgenommen. Nachdem die Muggels verschwunden waren, war der Cache schnell geborgen. TFTC!

gefunden 31. Dezember 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag des Jahres bei Sonnenschein einen Spaziergang gemacht. Hätte nicht gedacht, dass heute so viele Muggles unterwegs sind. Dann hat Geobroker Junior schnell und zielsicher zugegriffen. Danke sehr für diesen schönen Ort.

Gruß

Rainer Heike Philip Jonas

Hinweis 29. November 2007 Mummenschanz hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, der Cache ist anscheinend der ersten Turm-Sanierung seit 60 Jahren zum Opfer gefallen und wurde bei lebendigem Leib eingemauert. Es gibt jedoch schon eine neue Dose, siehe das Cache-Listing oben.

Leider ist ein wesentlicher Bestandteil des Caches, nämlich das Klettern, verloren gegangen - ich hoffe aber auf einen stengen Winter, der das Gemäuer an anderer Stelle wieder aufreisst. =)

gefunden 04. November 2007 Supercalli hat den Geocache gefunden

Laut Logbuch waren wir nicht die Ersten. Tolle Aussicht, tolles Versteck. Beim Klettern sollten jedoch Erwachsene dabei sein.

Die Schnüffler

gefunden 03. November 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

Es war bereits fast dunkel als ich und LovelyNightingale am Object ankamen. Der einsetzende Regen macht es auch nicht leichter, aber dank meiner Top BW-Strickleiter wars kein großes Problem. Danke für den tollen Cache, hat echt Spaß gemacht. Coin und TB passten leider nicht in die Dose [:(]
Viele Grüße Deichkind

gefunden 11. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Den Turm kannte ich aber schon ;-)

Danke

Gruß

Stefan

[Zurück zum Geocache]