Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HP CB - Wasserkraft    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hinweis von anderer Stelle:

I-Orghyn; Tehaqevff: Gencrm (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 12. September 2015, 18:17 ritterlinge hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein eine kleine Runde mit dem Fahrrad mit der ganzen Familie gedreht und dabei noch diesen kleinen Multi gelöst und viel über die Mühle und das Wasserkraftwerk gelernt. Dankeschön für das Legen und Pflegen von diesem Cache.

gefunden 19. November 2013 schappi02 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Lösen der kleinen Aufgaben habe ich am Finale gleich noch etwas Latein gelernt - super. 

Danke für die Runde und das Verstecken.

gefunden 28. Mai 2012 palk hat den Geocache gefunden

heute grosse cachetour gemacht mit flupprich, trotz der grossbaustelle hier konnten die aufgaben gut gelöst werden und das final gehoben. als belohnung gabs dann bratwürste beim tag der offenen tür der wasserwerke nebenan. :)

danke für den cache! :)

FBp. 12:05.

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. April 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Da lungerte doch so ein Muggel die ganze Zeit mit seiner Bierflasche am Final rum.
Zu sehen ist von der Fischtreppe wirklich nichts. Die kommt mir, wenn ich sie mit anderen Fischtreppen vergleiche, auch ziemlich mikrig vor.
Danke für die kleine Runde

gefunden 14. April 2010 restau hat den Geocache gefunden

Die Lösung war schnell erarbeitet und ebenso zügig war er gefunden!
Bei besserem Wetter ist das Areal sicher eine längere Pause wert.
Danke
RESTAU

gefunden 21. Mai 2009 Top-SecreT hat den Geocache gefunden

Heute war richtig was los im Restaurant bei der Spreewehrmühle wegen dem Männertag hehe
Schöner historischer Cache
Vielen Dank

gefunden 19. April 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Zwar der einzige Heute aber doch ein sehr Schöner (Ausflug).
Mit dem Hint gut gefunden.

gefunden 28. Dezember 2008 mujaohnemero hat den Geocache gefunden

Mit mucki1910 heute auf Cache- Tour in Cottbus gewesen. Dies war der 6 und letzte auf unserer Runde. Bis zum nächsten Cottbusbesuch kann es jetzt wieder etwas dauern.
Danke für den Cache, da kamen Kindheitserinnerungen hoch...
In: nichts
Out: GC

gefunden 15. September 2008 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(37) Ich bin mit meiner Frau ein langes Wochenende in Cottbus und heute machten wir mit dem Fahrrad eine Stadttour à la Geocaching. Diesen Ort hätten wir bei einer normalen Stadtführung wohl kaum gesehen. Vielen Dank für den schönen kleinen Multi, den wir dank des zunächst rätselhaft erscheinenden Hints gut gefunden haben!

Grüße aus Berlin an die Cottbusser Geocacher!

gefunden 18. August 2008 Ladykiller hat den Geocache gefunden

17./18.08.2008 16:00 Uhr

Nachdem wir mit unseren Suchkünsten am Ende waren, haben wir dann den Mail-Joker benutzt - dann war uns auch der Hint klar, den wir nicht so verstanden haben. Also heute noch einmal raus und geloggt. Ja ja, ganz dicht an der richtigen Stelle hatten wir schon mal gesucht

NIXOUTNIXIN

Vielen Dank Muelleto!
Gruß Ladykiller

gefunden 09. November 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Runde an bekannter Location kann mit Hintunterstützung ein Fund vermeldet werden.
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 21. Oktober 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachingtour stand auch dieser Cache mit auf dem Plan. Also schnell ans Abarbeiten der einzelnen Stationen gemacht und den Cache gesucht, gefunden und geloggt.

No Trade

Gruß und Dank Firomen

 

gefunden 30. September 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#67 30.09.2007 14:28

Nettes Plätzchen, die Vorarbeiten haben wir bereits am Freitag erledigt, damals aber einen Rechenfehler gemacht und uns vom starken Regen vom weitersuchen abhalten lassen. Etwas Nachdenken heute die korrekten Koordinaten ermittelt und gleich hingefahren um ihn zu heben.

In: TB Kleine Grüne Katze
Out: nichts

gefunden 21. September 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Sowas aber auch...muelleto haut 'nen Cache raus und ich bin in Berlin , da hatte ich diesmal null Chance auf den FTF - aber egal! Schöne location ausgesucht, die ich selbst auch schon näher in Betracht zog, dann aber wieder ad acta legte, da ich annahm die energiefans würden da sicher noch einen Spreeblick platzieren...
Ja auch ich hab den Multi zum Mystery gemacht und konnte somit direkt den Cache ansteuern, bin aber an den einzelnen Stationen eh vorbeigeradelt, so dass es nur eine geringe Zeitersparnis war.

Out: Coin
In: 1 €
Mein dicker TB-Pingo wollte perdu nicht reingehen in die Box.

vielen Dank an muelleto für den Cache!

[Zurück zum Geocache]