Ricerca waypoint: 

Log per Klosterpark    trovata 9x non trovata 0x Nota 5x

trovata 28. agosto 2008 Shoogar ha trovato la geocache

Netter Cache. Nach nun knapp 2 Monaten ohne Rückmeldung auf meine E-Mail trage ich dann halt mal ein.

Shoogar.

trovata 08. luglio 2008 BS230 ha trovato la geocache

sehr schöner Park, den ich noch nicht kannte.
Und ein sehr schön gemachter Cache. Hat Spaß gemacht. Danke!

trovata 27. aprile 2008 GeoToJe ha trovato la geocache

Zusammen mit maunzerle als Abschluß unserer Weende-Runde gelöst. Schade, daß hier keine echte Dose mehr liegt, aber trotzdem danke für den schönen Spaziergang!

trovata 06. marzo 2008 forerster ha trovato la geocache

Endlich habe ich es geschafft den Klosterpark zu loggen. Nach einer kleinen Addierpanne dann doch recht zügig gelöst das Rätsel. Die Finalkoordinaten durfte ich dann im Warmen, am Schreibtisch des owners errechnen.

Danke und Gruß,
Joachim

trovata 28. febbraio 2008 Li+La ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cache-Tour haben wir diesen schönen kleinen Multi gelöst. Den Park hätten wir sonst wahrscheinlich nie entdeckt. Danke schön!

trovata 23. gennaio 2008 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Schön, daß dieser lost place reaktiviert wird und nicht weiter verfällt.
Toller Park.
Schöne Idee, den Multi nach mehreren Muggelattacken nicht zu archivieren, sondern virtuell weiter zu führen.

trovata 13. gennaio 2008 das addi ha trovato la geocache

schön, dass es 'Klosterpark' wieder gibt: mein erster virtueller cache in dieser region - vielen dank und gruß an den reellen owner!
:-) das addi

trovata 06. gennaio 2008 Steinmann ha trovato la geocache

Alles gut gefunden . Danke für die schöne Tour durch den Park!

 

Gruß Thomas   Cool

Nota 04. gennaio 2008 HollaDieWaldfee ha scritto una nota

Hallo liebe Cachergemeinde, die Beschreibung für diesen Cache hab ich verändert, es ist jetzt ein virtueller Cache ohne Finalbehälter. Die Finalkoordinaten mir bitte per E-Mail zusenden und es gibt von mir Logerlaubnis, wenn sie richtig sind. Frohes Cachen. HollaDieWaldfee

Nota 22. dicembre 2007 HollaDieWaldfee ha scritto una nota

Tja liebe Cachergemeinde, der Finalbehälter wurde erneut weggehext. Ich weiß noch nicht ob ich demnächst dort wieder einen Behälter hinzaubere oder ob ich warte bis die Natur sich ihr Laubkleid überstreift. HollaDieWaldfee ist traurig und enttäuscht.

Nota 26. ottobre 2007 HollaDieWaldfee ha scritto una nota

So, endlich habe ich einen neuen Finalort gefunden, die Rechenoperation umgestellt und einen neuen Hinweis gegeben. Es kann also weitergehen!
Die Final-Ko's können 20 m off sein, deswegen bitte die Hints beachten. Viel Spaß beim suchen.

Nota 28. settembre 2007 HollaDieWaldfee ha scritto una nota

Der ist gemuggelt. Mal schauen ob ich ein anderes Plätzchen finde für das Finale.
Es gibt wohl Leute, die mehr Spaß am Spielverderben haben als am Mitspielen.

Nota 24. settembre 2007 HollaDieWaldfee ha scritto una nota

Hab die Konfiguration etwas modifiziert, äh die Beschreibung und die Hints etwas verändert, das Finale sollte jetzt leichter zu finden sein. Für die Ko's der drei Stationen hab ich an mehreren Tagen gemittelte Werte vom Einmessen zugrunde gelegt. Hatte dabei ne maximale Abweichung von 8m mit meinem etrex Venture Cx. Vielleicht spielen ja atmosphärische Störungen ne Rolle oder der Chip in meinem Gerät ist nicht so gut. Weiterhin frohes Cachen. :-)

trovata 23. settembre 2007 YUM ha trovato la geocache

Erster ! Heute um 11:00 Uhr

Sehr netter Park, kannte ich aber schon, Ko´s waren auch schnell gefunden.Wink
Dank Heimvorteil konnten wir den Cache schnell und unauffällig heben und loggen.

IN : Kapselheber (Flaschenöffner)

OUT: Duschgelprobe 

 

Hat Spaß gemacht. Dank an den Owner

 YUM  (Das YUM - Team, heute alle 3) 

[Ritorna al listing della geocache]