Buscar Waypoint: 

Log de entrada por E-Cache    encuentran 34x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 12. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 29. agosto 2010 Geolex ha encontrado el geocache

Die Dose PUNKT genau gefunden und geloggt!

Schöne Idee...Danke von geolex

encuentran 27. junio 2010 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Ganz schön viele Möglichkeiten. Und warm war's... Da hatte KaLa den besseren Blick.Danke für die Dose und schönen Gruß!
Herr Unterberg

encuentran 10. abril 2010 MoBee66 ha encontrado el geocache

Manchmal hat man beim Suchen echt ein Brett vorm Kopf*gg* Kurz vorm aufgeben , dann doch noch gefunden man man man *gg*
TFTC MoBee66 Gruß aus Aachen

encuentran 27. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, fast übersehen wie offentsichtlich. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 26. septiembre 2009 TanTom ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Dose gefällt uns gut. TFTC

encuentran 08. septiembre 2009 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Die Dosentarnung ist wirklich originell, aber hätte sich da nicht ein weniger übelriechender Platz finden lassen? Trotzdem DFDC!

#218

encuentran 19. julio 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Netter Drive In

Danke für den Cache

Team MetaStabil

no encontrado 05. julio 2009 Stanley80 no han encontrado el geocaching

Mist, nach langem suchen mit Sydney und co. keinen Erfolg.

no encontrado 05. julio 2009 Sydney1608 no han encontrado el geocaching

Puuuuh, eine Stunde mit drei Leuten und NICHTS. Keine Ahnung wo das verflixte Ding sein soll, ich geb mich geschlagen ;-)

encuentran 22. mayo 2009 indagatrix ha encontrado el geocache

Das war heute eine richtige Punktlandung, nachdem wir hier schon einmal erfolglos gesucht hatten. Drive-shaft hatte denn auch gleich den richtigen Riecher. Die Dosenkonstruktion gefällt, tolle Idee! Danke für's Zeigen und für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

encuentran 22. mayo 2009 drive-shaft ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit indagatrix schon einmal vor einiger Zeit hier war und wir nicht fündig geworden waren, haben wir diesmal zusammen mit theUnforgiven81 und DasNashorn endlich erfolg gehabt.
Dabei habe ich den Punkt genau getroffen :) TFTC

Mir ist gerad erst aufgefallen, dass dies gestern mein 100. war!! (mein 100. insgesamt, also zusammen mit den bei geocaching.com gelisteten)

encuentran 30. agosto 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen " Ich zicke nicht... *boakkkk* Ich geb Dir gleich Boak!..." Tour zusammen mit Mel2001 unterwegs gewesen!

DFDC
DerKäptn

encuentran 03. agosto 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schönes Gelände der Fachhochschule ... am Sonntag konnten wir in Ruhe suchen und loggen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 30. julio 2008 axelb ha encontrado el geocache

Das nenne ich mal einen richtigen DriveIn.
Fahrertür auf ... Cache gehoben ... geloggt ... versteckt.

THX4TC, Axel

encuentran 20. julio 2008 Shrek_1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden -Nette  Idee

encuentran 18. julio 2008 Spline1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!
TFTC #45

Gruss
Spline

encuentran 11. julio 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

Auf der Feierabendrunde mit Lilly_666 gut gefunden.
TFCT Aszrael

encuentran 11. julio 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Heute auf abendlicher Runde zusammen mit Aszrael gefunden!
TFC Lilly_666 :-)

encuentran 01. julio 2008 ollimcfly ha encontrado el geocache

Auf Rudelrunde gut gefunden...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

encuentran 27. junio 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 25. junio 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Na endlich ...ich war hier schonmal erfolglos...heute strahlte mich dann der Cache an. Die Dose an sich fand ich arg demoliert vor... wie konnte ich das bisher übersehen haben... egal war so und nun gefunden und geloggt.
Grüße wegaworld

encuentran 07. junio 2008 Holly72 ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2008 Strongbow267 ha encontrado el geocache

Cooles Versteck, ich wollt es erst nicht glauben und hab weiter gesucht, doch dann war er doch genau da. Danke.

Strongbow

encuentran 23. abril 2008 skrell ha encontrado el geocache

Nach dem Traumexpress auch noch hier einen Zwischenstopp gemacht. Wirklich klasse Versteck!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 31. marzo 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Beim ersten Besuch vor Monaten mit Blindheit geschlagen gewesen. Heute sofort entdeckt...
Danke für den netten Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 25. diciembre 2007 ArthurK ha encontrado el geocache

Heute als drive-in dirket neben dem Punkt geparkt. Im Auto gelogged und weg.

DFDC Edda+Arthur

encuentran 21. noviembre 2007 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute mit die_eine geloggt und doch glatt Gummiseele getroffen!

encuentran 11. noviembre 2007 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

letztes mal fühlten wir uns ein wenig beobachtet und haben nicht so ruhig geschaut. Am Sonntag mit der richtigen Entspannung war es dann kein Problem, den Cache zu finden.

TFTC
1887

encuentran 28. octubre 2007 Hawkhunter ha encontrado el geocache

Ich fand das Ding Super!!! Nicht den Ort aber die Tarnung!!! Hut ab Inge Meisel. DfdC

encuentran 25. octubre 2007 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Bei der Feierabendtour im kleinen Rudel gefunden und geloggt.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 25. octubre 2007 Simchen ha encontrado el geocache

In kleiner Rudelrunde unterwegs gewesen. Der erste Fund stellte sich schnell als was anderes raus und so wurde dann weiter gesucht. Schöner Punkt, aber das Umfeld ist echt nicht so schön.

TFTC sagt Simchen

encuentran 10. octubre 2007 Vonny & Clyde ha encontrado el geocache

Super Versteck!!!
Mit dem goldenen Herz schnell gefunden.

Vonny (ohne Clyde)

encuentran 04. octubre 2007 delta4 ha encontrado el geocache

17:08 icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Super.
Das ist mal ein schöner Mikro.
DFDD
Gruß
- Dirk

encuentran 23. septiembre 2007 Frau Kümmelsaft & Co. ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen und mit Unterstützung dann doch gefunden. So ein Versteck war mir neu, ist aber klasse! DANKE

encuentran 21. septiembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Hmm, für mich neue Variante eines Caches, nit schlecht.
Hat entsprechend etwas gebraucht, bis ich das Versteck entdeckt hatte.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

encuentran 21. septiembre 2007 Juppix ha encontrado el geocache



Tolles Versteck, das sich aber auch ohne Frau finden lässt [;)]

Dank an die Verstecker,
Juppix

[Volver a la lista de geocache]