Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rottalbahn    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das war praktischerweise der von unserer niederbayerischen Cachebasis aus nächstgelegene Bahnhof . Nach dem Lösen der Denksportaufgabe und dem Berechnen der Final-Koordinaten vor Ort war's dann noch ein kleiner Spaziergang.
Danke für den Cache!

 

gefunden 20. September 2008 gugu hat den Geocache gefunden

Es wurde Zeit, daß wieder jemand hier vorbeifährt. Wobei - die Rottalbahn tuts ja eh jeden Tag.
Eine ideale Dose in einem idealen Versteck!
Danke,
Mike (teamless)

trading action:
rausmitdemtb

gefunden 08. Februar 2008 npg hat den Geocache gefunden

Das Rätsel nie näher angesehen...dachte muß man Fahrplan studieren. Mail von 123-maus: Den hast ja auch noch nicht, ich hab ihn gelöst.
Angeschaut, aha [:)]- 5 min. später den Startort gewußt.. (gut, eventuell hab ich ein ähnliches Rätsel schon mal gelöst... [:)])

thx npg

gefunden 04. Dezember 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

gefunden 21. Oktober 2007 a1z hat den Geocache gefunden

Ich weiß ja nicht wieviele Züge an diesem Bahnhof täglich halten, aber genau als ich ankam, stand eine Zugankunft kurz bevor. Vor lauter Muggel hab ich dann glatt das Schild nicht gefunden. Also erst mal abwarten, bis der Bahnsteig wieder verwaist war. Dann war auch das Schild schnell entdeckt. Und der Cache selbst ebenso. Schöner Platz.
In: Münze
Out: Taim Eireannach
Grüße a1z.

PS: Ein Problem hab ich aber noch icon_smile.gif. Nach meiner Rechnung ist dein Bahnhof mit dem Gegenzug in Hörweite von mir und da gibt's nur eine Trasse. Wie kommen da die Züge aneinander vorbei? icon_smile_wink.gif

[Zurück zum Geocache]