Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sintfeld-Höhenweg (1) : Büren Gut Holthausen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. April 2016 willni hat den Geocache archiviert

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

gefunden 17. Mai 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Almetalbahn-Event wurde das geräumige Cachemobil kurzerhand auf dem Gleis stehen gelassen um ein paar Döschen einzusammeln. Auch hier konnten wir im Rudel schnell fündig werden.

Danke
WittiJack

gefunden 10. September 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit unseren Gastcachern während des Besuches schnell gefunden.

DFDC Wastl!

gefunden 24. November 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich einfach weitergehen. Aber die Dose am Wegesrand war einfach zu verlockend. Naja -- selber schuld!

Danke und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 15. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2009 samson84 hat den Geocache gefunden

TFTC.

Konnte gut loggen. wegen einem Volksfest war hier niemand unterwegs.

MfG Samson

 

P.S.Meinen ersten Geokrety gefunden. Suche jetzt schönen Cache aus.

gefunden 13. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen konnten wir den Cache schnell finden und sicher loggen.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 12. Mai 2009 FeiKo hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und gelogt.

 

DFDC FeiKo

gefunden 01. Mai 2009 khanno hat den Geocache gefunden

20:00 - #829 (GC&OC)

Schnell und muggelfrei geloggt. Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:


gefunden 01. Mai 2009 punky260 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. März 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#66# Um 8:40 MEZ, trotz einigem off, schnell gefunden und geloggt bevor neue Jogger-Muggels kamen.

gefunden 13. März 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Muggel ohne Ende, lag wohl am schönen Wetter Cool

Geloggt 13:00 Uhr

OSSI

gefunden 01. Februar 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

gestern cache-tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

gefunden 31. Januar 2009 der13ritter hat den Geocache gefunden

mit merryJ gut gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!
Bei sehr schönen Wetter um 15:31 Uhr gut gefunden.

TFTC
Thorsten

In: Nix
Out: PIN von Büren

gefunden 28. Dezember 2008 murmelin hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden! Danke! murmelin

gefunden 25. Oktober 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Auf dem Gut fand heute ein Reittunier statt, sodass viele Muggels unterwegs waren. Trotzdem haben wir den Cache ganz gut loggen können.

in: Grundrechte der EU    out: Sticker

TFTC   tuxluxx

gefunden 20. Oktober 2008 Engel88 hat den Geocache gefunden

ich habe mein ersten cache mit mama gefunden hat spaß gemacht :-)  danke für den cach 

Engel88  

gefunden 20. Oktober 2008 antute hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang schnell mal eben mitgenommenSmile

gefunden 13. September 2008 grasshuepfer hat den Geocache gefunden

Gefunden - geloggt - s. Geocaching.com

gefunden 07. September 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Schatzsuch-Runde mit der Family schnell und gut gefunden! [:D] TFTC!!
#1349 @ 13:02

gefunden 07. September 2008 boehserOnkel hat den Geocache gefunden

Ist relativ einfach zu finden, aber ist eine große Auswahl drin lohnt sich auf jeden Fall.

 

Greez der Onkel 

gefunden 07. September 2008 Destroyer hat den Geocache gefunden

Dummidumm einmal rum schon gesehn

wieder gehn

ps: Echt coole Sachen

 

Raus: 2 Bvb Medallien

Rein: Einen Flascheöffnerring u. nen Mini TT Schläger^^

 

Hat Spass gemacht

gefunden 08. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

21:30
Unser achter Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Loggen kein Problem. kein Trade.
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

gefunden 06. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr

Auch diesen Sintfeld-Höhenweg Teil habe ich nun gefunden. Auf dem Gut war ein Reiterfest - ganz schön was los!

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

gefunden 29. März 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 29.03.08

TFTC

gefunden 07. März 2008 Sindawing hat den Geocache gefunden

Heute um 15.30 nach Baumumrundung mit Jan schnell gefunden. Dann mit Büffeln gesprochen...

Out: Würfel

In: Ü-Ei Drache

Danke und liebe Grüße

Yvonne

gefunden 10. Februar 2008 kapverden hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein und gefühlten Temperaturen um 15°C den 1.Cache der Serie heute mit Begleitung von Freunden samt Hund schnell gefunden.Sind schon gespannt auf die nächsten 8 die da noch kommen.

out:Sticker

in: Ü-Ei 

gefunden 26. Dezember 2007 GTS-Siddinghausen hat den Geocache gefunden

Gesucht
Gefunden,
Eingetragen
und Verschwunden

und ne Menge Muggel, aber nicht erwischt Wink

Danke und viele Grüße vom GTS-Siddinghausen.

gefunden 25. Dezember 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Zwischen Spaziergängern und Joggern gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache und die schöne Sintfeld-Serie!
Gruß
Rainer

gefunden 17. November 2007 daggerth hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, auf den zweiten Blick gefunden, mein erster. :)

gefunden 20. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:10
Die Photovoltaikanlage hat mich hier echt beeindruckt[8D]
Den supersonnigen Herbsttag auf der kleinen Wanderung genossen.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 07. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Gestern nach einem Besuch des Tages der offenen Tür am Wasserwerk der Aabachtalsperre noch angefahren und rasch gefunden. Nun sind alle Pins weg!

Viele Grüße
Ulrike und Rainer

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.980' E 008° 32.842', verlegt um 23 Meter

gefunden Empfohlen 24. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei Sonnenschein geloggtCool!! den Owner noch getroffen und sehr nett geplaudert!! Wir haben unsere GPS Daten verglichen und festgestellt das sie doch abweichen, unter Bäumen ist der Empfang doch etwas gestört. Aber mit dem Hint ist der Cache sehr gut zu finden ( aber am Wochenende besonders auf Muggels aufpassen!!) Freue mich schon auf weitere Caches im Bürener LandWink!!

TFTC  OpaTheo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 32.981' E 008° 32.822'

[Zurück zum Geocache]