Recherche de Waypoint : 

trouvé 22. avril 2017 berniegt trouvé la géocache

Das Döschen konnten wir fix finden und den Inhalt signieren.
TFTC

trouvé 22. avril 2017 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es mit ♦ Heicaro nach Büren.
Vor Ort dann Skar1203 und Fayrun aufgenommen und in die Nähe Cachen gewesen.
Dazu gehörte auch dieser Cache.
#2813, TftC

trouvé 21. novembre 2016 InuRiM trouvé la géocache

Während der AlmeTour konnte ich auch hier fündig werden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

archivé 20. avril 2016 willni a archivé la géocache

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

trouvé 17. mai 2014 wittijack trouvé la géocache

Im Rahmen des Almetalbahn-Event wurde das geräumige Cachemobil kurzerhand auf dem Gleis stehen gelassen um ein paar Döschen einzusammeln. Auch hier konnten wir im Rudel schnell fündig werden.

Danke
WittiJack

trouvé 10. septembre 2010 Wastl trouvé la géocache

Zusammen mit unseren Gastcachern während des Besuches schnell gefunden.

DFDC Wastl!

trouvé 24. novembre 2009 hosi trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich einfach weitergehen. Aber die Dose am Wegesrand war einfach zu verlockend. Naja -- selber schuld!

Danke und Grüße aus Verl,
hosi

trouvé 15. novembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 26. septembre 2009 samson84 trouvé la géocache

TFTC.

Konnte gut loggen. wegen einem Volksfest war hier niemand unterwegs.

MfG Samson

 

P.S.Meinen ersten Geokrety gefunden. Suche jetzt schönen Cache aus.

trouvé 13. juin 2009 thomas69 trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelaufkommen konnten wir den Cache schnell finden und sicher loggen.

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 12. mai 2009 FeiKo trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und gelogt.

 

DFDC FeiKo

trouvé 01. mai 2009 khanno trouvé la géocache

20:00 - #829 (GC&OC)

Schnell und muggelfrei geloggt. Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:


trouvé 01. mai 2009 punky260 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. mars 2009 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#66# Um 8:40 MEZ, trotz einigem off, schnell gefunden und geloggt bevor neue Jogger-Muggels kamen.

trouvé 13. mars 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Muggel ohne Ende, lag wohl am schönen Wetter Cool

Geloggt 13:00 Uhr

OSSI

trouvé 01. février 2009 merryJ trouvé la géocache

gestern cache-tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

trouvé 31. janvier 2009 der13ritter trouvé la géocache

mit merryJ gut gefunden

trouvé 30. décembre 2008 Flizzi trouvé la géocache

Hallo!
Bei sehr schönen Wetter um 15:31 Uhr gut gefunden.

TFTC
Thorsten

In: Nix
Out: PIN von Büren

trouvé 28. décembre 2008 murmelin trouvé la géocache

Heute gut gefunden! Danke! murmelin

trouvé 25. octobre 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Auf dem Gut fand heute ein Reittunier statt, sodass viele Muggels unterwegs waren. Trotzdem haben wir den Cache ganz gut loggen können.

in: Grundrechte der EU    out: Sticker

TFTC   tuxluxx

trouvé 20. octobre 2008 Engel88 trouvé la géocache

ich habe mein ersten cache mit mama gefunden hat spaß gemacht :-)  danke für den cach 

Engel88  

trouvé 20. octobre 2008 antute trouvé la géocache

Beim Spaziergang schnell mal eben mitgenommenSmile

trouvé 13. septembre 2008 grasshuepfer trouvé la géocache

Gefunden - geloggt - s. Geocaching.com

trouvé 07. septembre 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Auf der kleinen Schatzsuch-Runde mit der Family schnell und gut gefunden! [:D] TFTC!!
#1349 @ 13:02

trouvé 07. septembre 2008 boehserOnkel trouvé la géocache

Ist relativ einfach zu finden, aber ist eine große Auswahl drin lohnt sich auf jeden Fall.

 

Greez der Onkel 

trouvé 07. septembre 2008 Destroyer trouvé la géocache

Dummidumm einmal rum schon gesehn

wieder gehn

ps: Echt coole Sachen

 

Raus: 2 Bvb Medallien

Rein: Einen Flascheöffnerring u. nen Mini TT Schläger^^

 

Hat Spass gemacht

trouvé 08. mai 2008 th-krause trouvé la géocache

21:30
Unser achter Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Loggen kein Problem. kein Trade.
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

trouvé 06. avril 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:20 Uhr

Auch diesen Sintfeld-Höhenweg Teil habe ich nun gefunden. Auf dem Gut war ein Reiterfest - ganz schön was los!

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

trouvé 29. mars 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 29.03.08

TFTC

trouvé 07. mars 2008 Sindawing trouvé la géocache

Heute um 15.30 nach Baumumrundung mit Jan schnell gefunden. Dann mit Büffeln gesprochen...

Out: Würfel

In: Ü-Ei Drache

Danke und liebe Grüße

Yvonne

trouvé 10. février 2008 kapverden trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein und gefühlten Temperaturen um 15°C den 1.Cache der Serie heute mit Begleitung von Freunden samt Hund schnell gefunden.Sind schon gespannt auf die nächsten 8 die da noch kommen.

out:Sticker

in: Ü-Ei 

trouvé 26. décembre 2007 GTS-Siddinghausen trouvé la géocache

Gesucht
Gefunden,
Eingetragen
und Verschwunden

und ne Menge Muggel, aber nicht erwischt Wink

Danke und viele Grüße vom GTS-Siddinghausen.

trouvé 25. décembre 2007 rainer*a trouvé la géocache

Zwischen Spaziergängern und Joggern gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache und die schöne Sintfeld-Serie!
Gruß
Rainer

trouvé 17. novembre 2007 daggerth trouvé la géocache

schönes Versteck, auf den zweiten Blick gefunden, mein erster. :)

trouvé 20. octobre 2007 mtb-db trouvé la géocache

11:10
Die Photovoltaikanlage hat mich hier echt beeindruckt[8D]
Den supersonnigen Herbsttag auf der kleinen Wanderung genossen.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

trouvé 07. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Gestern nach einem Besuch des Tages der offenen Tür am Wasserwerk der Aabachtalsperre noch angefahren und rasch gefunden. Nun sind alle Pins weg!

Viele Grüße
Ulrike und Rainer

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 32.980' E 008° 32.842', déplacé vers 23 mètre

trouvé Recommandé 24. septembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen bei Sonnenschein geloggtCool!! den Owner noch getroffen und sehr nett geplaudert!! Wir haben unsere GPS Daten verglichen und festgestellt das sie doch abweichen, unter Bäumen ist der Empfang doch etwas gestört. Aber mit dem Hint ist der Cache sehr gut zu finden ( aber am Wochenende besonders auf Muggels aufpassen!!) Freue mich schon auf weitere Caches im Bürener LandWink!!

TFTC  OpaTheo

  Coordonnées originales :  N 51° 32.981' E 008° 32.822'

[Retour à la géocache]