Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Postbox    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 05. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 05. julio 2015, 23:30 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1RN9G) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (05.08.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. julio 2015, 18:00 RogerWilco han escrito una nota

Einfacher Drive-In? Wohl nicht wenn der Cache nicht mehr da ist. Bei GC ist er bereits deaktiviert.

Die halbe Stunde Suche hätte ich mir ersparen könnnen... :(

encuentran 02. noviembre 2014 Texas-Outdoor-Runner ha encontrado el geocache

Haben wir fix gefunden

Danke fürs zeigen

Lydia und Jens

encuentran 05. septiembre 2014 Bubi68 ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Planung ging es heute in die Region um Verden.
Zunächst maedin eingesammelt, Fahrräder aufgeladen und dann ging es los.
Vor Ort wartete eine weitere Verabredung. Obeltrobel schloss sich an.
Weiträumig haben wir gesucht.
Auch diese Dose konten wir finden und uns ins Logbuch eintragen.

…on Tour mit maedin und Obeltrobel
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

encuentran 11. agosto 2013 Spihunter ha encontrado el geocache

Weil er schon auf dem Weg lag, da haben wir ihn halt mitgenommen.

Danke sagt das Team Spihunter

encuentran 09. agosto 2013 zugvogel100 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, ist doch eine schöne Gegend mit Weitsicht auf Verden

 

Danke

encuentran 07. agosto 2013 zugvogel100 ha encontrado el geocache

Gut zufinden. Dreschmuggels waren unterwegs.

encuentran 16. septiembre 2012 Cyprienne ha encontrado el geocache

Nach Mitternacht haben wir diesen Cache noch aufgesucht. Warum er diesen Namen trägt war nicht ganz klar, aber vielleicht wäre dies bei Tageslicht offensichtlicher gewesen. Gegen jede Warnung haben wir uns trotzdem Zutritt verschafft und schnell geloggt.

encuentran 20. agosto 2011 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Mehr als ein Jahr ist vergangen, als ich Eure LETTERBOX als dritten Cache finden durfte...
Nun auch endlich Eure Postbox gesucht, gefunden und... geloggt
Ich muß sagen, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen... :-)

Vielen Dank für #450...und (Rated 3 stars with GCVote)

Gruß aus Walsrode
ECKI

encuentran 04. julio 2011, 21:00 AnTi82 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir schnell finden können...aber wieso "Postbox"?!?

DFDC!

encuentran 30. enero 2011 Die wombats ha encontrado el geocache

Da war schon mal einer. Immer wieder ein netter Gang.

VG DieWombats

encuentran 02. septiembre 2010 KadaverJoe ha encontrado el geocache

Nettes Versteck! Und die Ameisen haben sich ein tolles Nest im Baum gebaut!

encuentran 09. mayo 2010 wauwiej ha encontrado el geocache

Heute an diesem schoenen Sonntag geloggt.

Ein schoener Aschluss unserer Cachetour...

DfdC

wauwiej

encuentran 09. mayo 2010 WuWuWombat ha encontrado el geocache

Heute an diesem schoenen Sonntag geloggt. 

DfdC

WuWuWombat

Wink

encuentran 23. abril 2010 Speicher3 ha encontrado el geocache

Moin moin!

Die abendliche Sonne gab sich redlich Mühe, kräftige Konturen in die langen Ackerfurchen zu legen und die Luft war hier draußen über den weiten Feldern angenehm mild und frühlingshaft. So hat der Cache mich und Reisegern an diesen Ort gelockt, grade richtig, einmal kräftig ein- und auszuatmen. Dabei schien sich die Dose Gesellschaft mitgebracht zu haben. Denn hier liegen zwei Dosen im Versteck. Ich glaube, hier kann mal geschaut werden, welche eventuell in Ruhestand gehen kann.
Dankeschön für den Cache.

Speicher3
23. Apr 2010
19.45 Uhr

encuentran 11. marzo 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Oben in einer Gabelung des schönen alten Baumes liegt eine Flasche - ich wollte schon hochklettern, als ich das eigentliche Versteck sah...

Dort waren dann zwei Dosen. Eine kaputte Filmdose, mit einer Logbuch-Filmrolle, die nicht funktioniert, und ein Nano-Röhrchen, das abgesoffen ist. Logbuch dito.

MfG daRAMA

encuentran 15. agosto 2009 schoa022 ha encontrado el geocache

Ein Friedhofsbesuch in "Hohen" hat uns veranlasst, auch schnell die Runde über den Loh"berg" zu drehen und damit einen der Orte meiner Kindheit aufzusuchen. Ein beeindruckender Baum ist das, sogar mit erkennbar datierten Einritzungen von 1938!
Danke für diesen schnell zu findenden Cache
- Andree aus Mainz -

encuentran 22. julio 2009 Kniepzwicker ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Location für einen Cache: Natur pur und keine Muggels. 

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

encuentran 30. junio 2009 eyphka ha encontrado el geocache

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

encuentran 22. junio 2009 Antonius5 ha encontrado el geocache

Ich würde gerne die Jahresringe zählen, bestimmt über 150. Schöner Flecken, Danke für den Cache. Logbuch ist trocken.

 

encuentran 05. junio 2009 senneca ha encontrado el geocache

Heute Mittag schnell gefunden. Wusste garnicht, daß hier so ein Verkehr ist.

Also gesucht, umgeschaut wie ein Dieb und schnell eingetragen. Cool

Danke sagt Senneca

encuentran 30. mayo 2009 nocava ha encontrado el geocache

FTF im neuen Logbuch. Jippie. Und dabei hatte ich die Dose schon OC-technisch gefunden. Danke

encuentran 22. marzo 2009 swanni-und-michi ha encontrado el geocache

Der 1. auf unserer heutigen Caching-Tour. Leider ist das Logbuch vollkommen durchnässt, die Eintragung des Logs gestaltet sich dementsprechend schwierig. Gut zu finden und schnell aus seinem Versteck herausgezogen.

TFTC,
swanni-und-michi

encuentran 21. febrero 2009 VERfinder ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg mit Wildcat gefunden. Leider war das Logbuch so nass, dass unser Stift nicht drauf schreiben wollte.

encuentran 13. febrero 2009 icanucan ha encontrado el geocache

Heute noch mal in der Nacht schnell vorbeigefahren. Den Ort konnte ich per Google sehr gut bestimmen. Leider war das Logbuch sehr nass doch für einen Stempel hat es noch so gereicht.

Danke

IcanUcan und Mitstreiter 

encuentran 17. noviembre 2008 Das flinke Erdmännchen ha encontrado el geocache

War schön dort.Hab ein bisschen um den Baum rumgeschaut und nach kurzer Zeit gefunden.Konnt den Cach leicht heben ,nur ein Auto hielt in unmittelbarer Nähe und fuhr erstmal nich weg .Also musste ich warten.Es schien mir so ,als ob die Person den Cach auch heben wollte.Irgednwann hatte er wohl genug und fuhr letz endlich weg.Hab den Cach wieder versteckt und bin dann wieder los.

Danke für den Cach.  :)

Das flinke Erdmännchen

encuentran 13. septiembre 2008 AmTiSa ha encontrado el geocache

...ein netter kleiner Abstecher!
Leider hat unsere vierbeinige Spezial-Sucheinheit beim aufstöbern ein paar Spuren auf dem Cache hinterlassen, es ist aber alles heil geblieben.

encuentran 27. marzo 2008 th-krause ha encontrado el geocache

14:45

In der Tat: wie geschaffen!

TFTC von Jule, Insa, Ingrid, Marita und Thomas sowie Finn und Murphy.

 

 

encuentran 06. enero 2008 XR Caching ha encontrado el geocache

Die drei XR haben den Cache bereits gestern um 16:48 gehoben. Ein gutes Ziel für einen kleinen PKW-Ausflug!

encuentran 26. octubre 2007 Blitz ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2007 Knicklicht ha encontrado el geocache

encuentran 01. octubre 2007 cave_brave ha encontrado el geocache

Heute mittag gehoben

encuentran 30. septiembre 2007 Jeanies in the Woods ha encontrado el geocache

Heute um 17.10 Uhr gehoben.

encuentran 24. septiembre 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache heute um 15:20 gehoben. Leider hatten meine Kaulquappen

keine Zeit um mich zu unterstützen.

encuentran 22. septiembre 2007 Verdener ha encontrado el geocache

Wirklich! Wie gemacht dafür!!

Schönen Tag, ein willkommener neuer Cache für eine kleine Abendrunde.

TFTC

Verdener 

[Volver a la lista de geocache]