Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über den Wipfeln 1    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Juli 2010 die fantastischen 3 hat den Geocache gefunden

@13:50
Meine heutige Mittagspausen-Runde führte mich über die Wipfel. Hier war ich zuvor noch nie gewesen und der traumhafte Sommertag war perfekt für diesen Ort. Vor dem Vergnügen der Turmbesteigung erstmal dir "Arbeit" erledigt, also den Cache fix gefunden und geloggt. Leider konnte ich kein Foto auf der Cache-Speicherkarte machen, denn mein Smartphone verdaut nur MicroSD-Karten. No trade.
Anschließend noch den Turm bestiegen und die grandiose Rundumsicht genossen. Einziger Wermutstropfen war der um den Turm herumliegende Müll (Scherben, Plastik, Papiertaschentücher), hatte leider auch keine Mülltüte für CITO dabei. Frage mich, warum immer wieder Idioten die Landschaft, gerade an so tollen Stellen, zumüllen.  XO

Alles in allem aber ein schöner kleiner Mittagsausflug!  :) Danke für die Aussicht und TFTC!
die fantastischen 3 (heute -2)

Hinweis 28. September 2009 mighTee hat eine Bemerkung geschrieben

Maintenance: Logbuch gewechselt, Beschreibungstext geändert!!!

gefunden 28. Juli 2009 david_mj hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute gefunden.  Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juli 2009 TeamWied hat den Geocache gefunden

10:50 Uhr

Ich habe mir diesen Cache zum Geburtstag gegönnt. Die Aussicht ist wirklich toll.

Danke für den schönen Cache.

gefunden 28. Juni 2009 Waldhexe hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden.............

Cache schon sehr feucht.....

Schöner Blick

In    : Reflektor _Aufkleber

out   : Figürchen

Danke : Team Waldhexe

gefunden 22. Mai 2009 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang sicher und schnell gefunden. War schon mal hier, da war aber eine Horde Roller Fahrer vor Ort und loggen nicht möglich. Heute hat alles geklappt.

Gruß 1 von den 3 ???

gefunden 10. April 2009 meikebr hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht trotz Muggel-Alarm genossen, Zielkoordinaten hätten etwas genauer sein können, gute Idee mit der Speicherkarte, haben uns direkt verewigt. Smile Cache gemeinsam mit TomKirsten gehoben, hat Spaß gemacht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 TomKirsten hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location...

gemeinsam mit den M&M´s einen schönen Spaziergang gemacht.

leider sind die Zielkoordinaten äußerst ungenau

 

Tom Kirsten

gefunden 31. Dezember 2008 Norweger1 hat den Geocache gefunden

Mein erster Catch und das am letzten Tag im alten Jahr.

Bei schönem Wetter den Catch ganz gut gefunden.

 

 nix raus

 nix rein

 

 Gruß Norweger 1

 

 

  

  

 

 

   

gefunden 16. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Mal eben den Cache mitnehmen und dem kleinen Cacher die Aussicht zeigen, das war der Plan... aber das klappte nicht so ganz!

Zunächst schon mal den Parkplatz falsch angefahren bzw. ohne vorher auf die Karte zu schauen - das dauerte also schon mal ein wenig, bis wir an den Koordinaten ankamen. Dann schnell zum Turm und zum Cache - nur war da wohl vor kurzem ein Trecker durch den Wald gemöllert und man hatte auch gleich einige Bäume gefällt und neben dem Cache eine Schneise durch den Wald gefahren. Die Tannenäste, die man nicht mehr brauchte hatte man zu verrotten mal eben auf den Cache gelegt bzw. geworfen. So konnten wir kein zum Hint passendes Objekt finden. Auch ein Telefonjoker brachte keinen Erfolg, da wohl damals die Gegend noch anders aussah.

Na ja, wir haben dann nach längerer Suche doch noch Erfolg gehabt und ein bischen mehr Ordnung gemacht. Natürlich nicht zuviel, damit die Waldmuggels nicht denken, da hätte jemand ihre "Arbeit" zerstört. Aber man kann nun zumindest den Hint (und somit den Cache) wieder finden.

Die Dose selbst ist in gutem Zustand! Wir hatten auch zufällig eine zur SD-Karte passende Kamera dabei, so dass wir uns in 640x480 verewigen konnten...

Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

gefunden 19. Juli 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Ich habe den Cache zusammen mit meinen beiden Nichten (8J. und 5J) gesucht und gefunden.
Die Ältere hatte das Gerät in der Hand (momentan noch ein Leihgerät GPS12 von Garmin), zuvor habe ich mit den Beiden kleinere Übungen gemacht, indem ich Süßigkeiten versteckt habe und sie dem Pfeil hinterhergehen ließ.

In:   Päckchen Buntstifte
Out: Textmarker

Habe die beiden dann feierlich versprechen lassen, dass sie den Cache an niemanden verraten. Smile

CU,

Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Der erste CacheDer erste Cache (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal sind wir den Hang dann auch von der richtigen Seite angegangen. Das Döschen dann auch gut und schnell gefunden.

TFTC

IN Ü- Ei Auto

OUT Geocoin

gefunden 27. März 2008 Wolwerche hat den Geocache gefunden

Netter Einsteiger-Cache. Für Ortskundige sogar ohne technische Hilfsmittel zu finden.

Da hab ich die Bodenverhältnisse glatt unterschätzt. Im Tal war der Schnee schon komplett weg. Nur wenige Meter vom Parkplatz entfernt gings dann in die Schneereste. Oben hat es mich im Schneematsch beinahe hingehauen.

Bei schönem Wetter eine der besten Aussichten. Voll familientauglich. Wink

Nix rausgenommen, Lego-Männlein in.

Gruß

Wolwerche 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr trotz Schneedecke gefunden

Habe den "Kopf" nicht gefunden und bin dann kopflos los gezogen. Muss ja auch nicht immer unbedingt falsch sein. Lieber Schätze als Eier als Köpfe suchen!
Der Ausblick war so schon genial, trotz des Schneetreibens. Ich hoffe, dass ich mich bei besser Wetter noch einmal aufraffen kann, diesen Berg zu besteigen.

Herzlichen Dank an mighTee für diesen schönen Cacheflug.
Liebe Grüße kesselpam

In: Radio Coin
Out: Nix

gefunden 23. März 2008 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang am Ostersonntag. Der Schnee lag stellenweise noch sehr hoch, doch zum Glück war das Cacheversteck schneefrei. Nach dem loggen haben wir noch die herrliche Aussicht genossen.
Danke für den Cache.
B.O.M.S.

in: Schlüsselanhänger
out: Würfel

gefunden 17. Februar 2008 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Rundgang mit ganz toller Aussicht, die wir vor dem loggen erstmal ausgiebig genossen haben.

In: -

Out: -

Schöne Grüße von den Teamgeistern A + A + M.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
WipfelWipfel

gefunden 26. Januar 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf unserer Power-Tower-Tour heute direkt mitgemacht. Trotzdem vielen Dank für die tolle Aussicht von hier oben. Wir waren trotz recht gutem Wetter auch total ungestört, absolute Ruhe...
No trade.

gefunden 19. Dezember 2007 Fiede hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei strahlendem Wetter ein paar mal im Wald gestolpert bin habe ich Ihn doch um 13:07 Uhr gefunden. Foto wurde gemacht.

Out Killians Giraffe
in kleine Figur

Gruss
Fiede

Der Sejerlänner Glonk

gefunden 25. November 2007 hendyp hat den Geocache gefunden

Mit den Eispiraten heute den Berg erklommen und um 14:45 geloggt.

In/Out: nichts

TFTC,
hendyp

gefunden 24. November 2007 tillt hat den Geocache gefunden

danke

 

gefunden 24. November 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Dies war ein netter Cache, der um 13.30 Uhr recht schnell von Gastcacher Ilja gefunden wurde (*hihi*, damit haben wir ihn hoffentlich angesteckt!).

No Trade, und leider auch no photo, mangels zur Karte passender Kamera!

Danke sagen
die Knicklichte

gefunden 02. November 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Trotz sehr nebligem Wetter gut gefunden, eine Aussicht hatte man heute leider nicht aber wir kommen bestimmt noch mal wieder!

Schönes Fleckchen für einen Cache - hat uns gut gefallen! :-)

TFTC

Die Hexen

gefunden 02. November 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Im Team mit "Die Hexen", sehr gut und schnell gefunden. Leider passte die SD-Card nicht ins Handy (nimmt nur MMC-Cards) aber ein Bild werden wir noch hochladen!

TFTC

The Soldier

gefunden 28. Oktober 2007 Plüschtier hat den Geocache gefunden

Den Aussichtspunkt kannten wir schon, haben aber nicht geahnt, dass dort auch ein Cache versteckt ist. Mein Sohn (6) hat ihn gefunden, eine 25 Öre-Münze rausgenommen und einen Stoff-Hund reingetan.

 Gruß

 Team babygerecht

gefunden 20. Oktober 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch musste ich leider abbrechen da es im Zielgebiet  nur so von Muggels wimmelte. Heute konnte ich die Dose dann bei wunderschönem Wetter schnell heben. 

Der Ausblick war grandios.

Vielen Dank an mighTee für diesen nette Runde. 

Cache und Log sind in einem sehr guten Zustand.

notrade

TFTC myperl 

Hinweis 29. September 2007 mighTee hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist jetzt auch wieder bei GC gelistet, bitte zieht Eure Logs noch nach. Danke.

 

 

gefunden 25. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 Morgens schnell vor dem Brötchenholen einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache gehoben. Dies ist unser erster FTF!!! Jippiiee!

Auf der im Cache befindlichen SD-Karte konnten wir leider kein Bild speichern, da sich unsere DigiCam nur mit CF-Karten versteht...

Danke für die schöne Aussicht!

Out: Erstfinder-Urkunde
In: ---

Bilder für diesen Logeintrag:
Der frühe Vogel findet...Der frühe Vogel findet...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]