Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wachsender Felsen    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 11. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und dadurch das Logbuch feucht bzw. ist der Cache möglicherweise auch komplett weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 04. Juni 2015, 18:18 schosM hat den Geocache nicht gefunden

Das Gestrüpp war mir doch zu dicht und die Staunzen zu böse, aber wir kommen wieder. Die Sicht auf die nähere und weitere Umgebung ist gigantisch. Der Bayrische Wald lag zum Greifen nah. Vielen Dank fürs her führen.

gefunden 12. April 2015 leoargame hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden. Leider ist die Dose innen schon ziemlich feucht, ein Eintrag ins Logbuch war fast nicht mehr möglich.

Out: Ü-Ei Figur, Armkettchen

In: Playmobil-Figur, Playmobil Spielkarten

Danke für den Cache.

gefunden 02. Mai 2014 Landvogth hat den Geocache gefunden

Wir hab den Log einen Zip-Beutel spendiert und uns sehr über den Cache gefreut.

Kinder konnten tauschen, die Dosen könnten wasserdichter sein, innen waren Spinnweben ;-}

Danke fürs legen!

gefunden 18. März 2014, 17:15 Bavarian Sherlock hat den Geocache gefunden

Gefunden!Lächelnd

Da kann man eine kleine Schatzsuche gleich mit ein bisschen Kultur verbinden! Eine schöne Umgebung und ein schönes Versteck. Die ersten Zecken haben wir dabei auch schon gefunden Unentschlossen!

gefunden 10. August 2013, 17:36 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug an die Isar zwischen Dingolfing und Landau.

1. Hans Glas Denkmal

2. Dingolfinger Veranstaltungen

3. Feueralarm

4. Die alte Mühle

5. Dingolfing City

6. Keimling 4 - Caprima

7. Auf da Alm

8. Froschlaka

9. BiGaDo Zur alten Mühle

10. Kapitän

11. Eisenbahn

12. Nicht mobil

13. Eisenbahn 3

14. Jonnys Erster

15. The Growing Rock of Usterling

16. New Reloaded "Growing Rock" (By Auminger #00)

17. Wachsender Felsen

Die Spoiler-Photos waren nicht wirklich hilfreich. Ich habe die Dosen nach längerer Suche im Gebüsch gefunden, was leider einem Trupp Ameisen die Gelegenheit gab, meine Füße und Unterschenkel zu malträtieren.Überrascht

18. Teufelstritt

19. Horse Power (By Auminger #53)

20. Der Garten Eden (By Auminger #98)

21. Kastenhof (By Auminger #29)

22. Underground Parken in Landau (By Auminger #31)

23. Neben den Gleisen (By Auminger #13)

rkschlotte

gefunden 31. März 2013 hacze hat den Geocache gefunden

Guter Fußmarsch, nicht so leicht gefunden, etwas versteckt in den Büschen. Schöner Sonntagsausflug.

gefunden 30. Dezember 2012 AJ Forces hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit ein wenig Fußweg. ;)

gefunden 23. Mai 2012 Slane hat den Geocache gefunden

Hallo Allerseits.

War heute am wachsenden Felsen und bin auch an der Stelle auf dem Foto gewesen. Hab die Box leider nicht gefunden. War auch mein erster Versuch.

Herzliche Grüße

gefunden 25. September 2011 cocoba hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefunden.

Hat Spaß gemacht.

gefunden 23. September 2011 944Bauer05 hat den Geocache gefunden

hey leute

hab heute danach geucht nach dem schönen berg suchte ich danach und siehe da da war die box auch schon nur dumm das die vögel darauf gemacht haben :-) aber dafür gibts ja das wasser vom felsen

tolle cache war meine zweite ^^

nicht gefunden 23. Juni 2011 Uffel69 hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Dose leider auch nicht gefunden, aber der Felsen ist echt sehenswert und der Ausblick ist sehr schön, auch wenn es in strömen regnet...

gefunden 19. April 2011 Dozer hat den Geocache gefunden

Juhu mein zweiter Fund, das war ein schöner Spatziergang da rauf.

LG Dozer

Hinweis 09. März 2011 LenaElmar hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Dank für die Hinweise wegen "Wasserschaden".
Lena und ich waren am Aschermittwoch 2011 (9. März) da und haben den Cache erneuert!

Elmar

nicht gefunden 02. März 2011 Bärtram hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren da, aber Dose leider nicht gefunden. War aber trotzdem ein herlicher Spaziergang.

Gruß Bärtram

gefunden 06. Februar 2011 a1z hat den Geocache gefunden

Wie sleepingsun  :-* schon berichtet hat, ist die Dose in einem jämmerlichen Zustand.
Das versprochene Beweisfoto hänge ich jetzt noch an.
Grüße
a1z

Bilder für diesen Logeintrag:
Inhalt der Dose im Februar 2011Inhalt der Dose im Februar 2011

gefunden 06. Februar 2011 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir gefunden, aber leider war es nicht möglich, sich in das Logbuch einzutragen - pitschepatschnass, der gesamte Inhalt, und leider hatten wir keinen Ersatz zur Hand Weinend

Drum häng ich hier noch ein Foto mit dran (sozusagen als "Beweis" für´s Finden).

Danke und Grüße,

sleeping sun (-.-)

gefunden 11. April 2010 Sannio hat den Geocache gefunden

Am 11.04. gegen 13.00 Uhr war Sannio mit der kompletten Familie am Ort.

Welch wunderhübsche geologische Formationen es gibt und übers Geo-Caching lernt man sie erst kennen, obwohl sie vor der "Haustür" liegen.

Wunderbar.

Leider hat der Cache unter dem schneereichen Winter gelitten. Es war eine ganze Menge Wasser drin, hab es erst mal ausgeschüttet. Das Besucherbuch ist feucht und schimmlig, habe gar nicht versucht es zu öffnen. Hier wäre eine Trocknung oder gleich ein Neues dringend notwendig. Habe Zettel dazu gelegt.

Out: orangener Abziehflieger und Legotüte

In: Holzgeduldspiel, Halbedelstein

gefunden 27. Juni 2009 Aeffchen44 hat den Geocache gefunden

Die Dose war leider völlig durchweicht. Die schimmeligen Sachen haben wir entfernt.

Trotzdem danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 19. Mai 2009 petschaho hat den Geocache gefunden

Wow, das war ne Punktpeilung. Die Koordinaten passten auf den Meter genau.

 Danke für's Doserl sagt petschaho! 

gefunden 15. Mai 2009 EMNJ hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache, wären wir an diesen Ort bestimmt nicht gekommen.

Der Felsen ist ein Meisterwerk der Natur.

EMNJ

gefunden 06. April 2009 Sherlock hat den Geocache gefunden

Leider war das Cache mit Wasser vollgelaufen, obwohl es gut verschlossen war.

Schnell gefunden und netter Felsen: Schon geologisch interessant.

No Trade

 

Sherlock

Hinweis 15. September 2008 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Dort liegt doch bereits seit 31. Oktober 2004 eine Dose!!!!!!!!!

GCKZ0V auf www.geocaching.com

 

Viele Grüße

 

JohnDeg

gefunden 23. August 2008 Einmannsberger hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander,

 

wir haben heute unseren ersten Cache gesucht und natürlich gefunden. Hat echt Spass gemacht. Das Ding ist echt gut versteckt, so dass man schon genau hingucken muss...

 

In: 6 Holzmalstifte und ein Lego-Set

Out: Radiergummi

 

Viele Grüße

die Einmannsbergers 

gefunden 10. August 2008 Selket hat den Geocache gefunden

Etwas ungewöhnliches Versteck. Man muss von zwei Seiten schauen!

In:Postkarte, 20 Piaster Münze

Out: 1 chin. Yuang

gefunden 05. Mai 2008 schpidi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

habe heute spontan nach der Arbeit meinen ersten Cache gesucht und gefunden.
Schöner Stein, schöne Aussicht und schicker Cache.

War eigentlich ganz gut zu finden, obwohl ich nur mit meinem mobilen Navi aus dem Auto unterwegs war, auf dem ich immer wieder das Menü wechseln muss um die aktuellen Standort-Koordinaten von mir zu bekommen.
Ich brauch nen richtigen GPS Empfänger ;-)

Danke für den Cache!

IN: 1 chinesischer Yuan + 1 Kuli
OUT: 1 kleine grüne Schnecke aus Holz

Viele Grüße an alle,
schpidi

gefunden 06. November 2007 still-hide hat den Geocache gefunden

Bei der Wartung "meines" wachsenden Felsen...ich meine natürlich den Cache:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=07e197bd-65c4-42d2-83bd-6cf8757865dc

...habe ich diesem hier endlich mal einen Besuch abgestattet. Es ist wohl leider das Schicksal von opencaching.de das die darauf veröffentlichten Caches selten bis garnicht besucht werden. Die Seite ist eben nicht so stark frequentiert wie www.geocaching.com. Wenn die Finder des Growing Rock wüssten welche schöne grosse Dose sie hier verpassen...Vor mir waren am 21.10.07 nur noch Boreas (die noch nciht geloggt haben) da, sonst niemand...Nun, meine empfehlung wäre diesen hier auch auf www.geocaching.com zu veröffentlichen, allerdings muss das dann ein Rätselcache werden da die Abstandsregel von 161m nicht eingehalten werden kann...aber da könnte man ja mittels "Mystery" tricksen winkWink. Zumindestens werden dann diesen Cache auch (bedeutend) mehr Cacher besuchen...wenn ich mir das Logbuch des meinen so ansehe...

IN: Herzteelichhalter mit Teelicht, Buntstift

OUT: Miniglobus

Vielen Dank und viele Grüsse,

Martha & Heiko

 

  

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]