Ricerca waypoint: 

Log per Wachsender Felsen    trovata 21x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 11. giugno 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. dicembre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und dadurch das Logbuch feucht bzw. ist der Cache möglicherweise auch komplett weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 04. giugno 2015, 18:18 schosM non ha trovato la geocache

Das Gestrüpp war mir doch zu dicht und die Staunzen zu böse, aber wir kommen wieder. Die Sicht auf die nähere und weitere Umgebung ist gigantisch. Der Bayrische Wald lag zum Greifen nah. Vielen Dank fürs her führen.

trovata 12. aprile 2015 leoargame ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden. Leider ist die Dose innen schon ziemlich feucht, ein Eintrag ins Logbuch war fast nicht mehr möglich.

Out: Ü-Ei Figur, Armkettchen

In: Playmobil-Figur, Playmobil Spielkarten

Danke für den Cache.

trovata 02. maggio 2014 Landvogth ha trovato la geocache

Wir hab den Log einen Zip-Beutel spendiert und uns sehr über den Cache gefreut.

Kinder konnten tauschen, die Dosen könnten wasserdichter sein, innen waren Spinnweben ;-}

Danke fürs legen!

trovata 18. marzo 2014, 17:15 Bavarian Sherlock ha trovato la geocache

Gefunden!Lächelnd

Da kann man eine kleine Schatzsuche gleich mit ein bisschen Kultur verbinden! Eine schöne Umgebung und ein schönes Versteck. Die ersten Zecken haben wir dabei auch schon gefunden Unentschlossen!

trovata 10. agosto 2013, 17:36 rkschlotte ha trovato la geocache

Tagesausflug an die Isar zwischen Dingolfing und Landau.

1. Hans Glas Denkmal

2. Dingolfinger Veranstaltungen

3. Feueralarm

4. Die alte Mühle

5. Dingolfing City

6. Keimling 4 - Caprima

7. Auf da Alm

8. Froschlaka

9. BiGaDo Zur alten Mühle

10. Kapitän

11. Eisenbahn

12. Nicht mobil

13. Eisenbahn 3

14. Jonnys Erster

15. The Growing Rock of Usterling

16. New Reloaded "Growing Rock" (By Auminger #00)

17. Wachsender Felsen

Die Spoiler-Photos waren nicht wirklich hilfreich. Ich habe die Dosen nach längerer Suche im Gebüsch gefunden, was leider einem Trupp Ameisen die Gelegenheit gab, meine Füße und Unterschenkel zu malträtieren.Überrascht

18. Teufelstritt

19. Horse Power (By Auminger #53)

20. Der Garten Eden (By Auminger #98)

21. Kastenhof (By Auminger #29)

22. Underground Parken in Landau (By Auminger #31)

23. Neben den Gleisen (By Auminger #13)

rkschlotte

trovata 31. marzo 2013 hacze ha trovato la geocache

Guter Fußmarsch, nicht so leicht gefunden, etwas versteckt in den Büschen. Schöner Sonntagsausflug.

trovata 30. dicembre 2012 AJ Forces ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache mit ein wenig Fußweg. ;)

trovata 23. maggio 2012 Slane ha trovato la geocache

Hallo Allerseits.

War heute am wachsenden Felsen und bin auch an der Stelle auf dem Foto gewesen. Hab die Box leider nicht gefunden. War auch mein erster Versuch.

Herzliche Grüße

trovata 25. settembre 2011 cocoba ha trovato la geocache

Habe meinen ersten Cache gefunden.

Hat Spaß gemacht.

trovata 23. settembre 2011 944Bauer05 ha trovato la geocache

hey leute

hab heute danach geucht nach dem schönen berg suchte ich danach und siehe da da war die box auch schon nur dumm das die vögel darauf gemacht haben :-) aber dafür gibts ja das wasser vom felsen

tolle cache war meine zweite ^^

non trovata 23. giugno 2011 Uffel69 non ha trovato la geocache

Habe die Dose leider auch nicht gefunden, aber der Felsen ist echt sehenswert und der Ausblick ist sehr schön, auch wenn es in strömen regnet...

trovata 19. aprile 2011 Dozer ha trovato la geocache

Juhu mein zweiter Fund, das war ein schöner Spatziergang da rauf.

LG Dozer

Nota 09. marzo 2011 LenaElmar ha scritto una nota

Herzlichen Dank für die Hinweise wegen "Wasserschaden".
Lena und ich waren am Aschermittwoch 2011 (9. März) da und haben den Cache erneuert!

Elmar

non trovata 02. marzo 2011 Bärtram non ha trovato la geocache

Wir waren da, aber Dose leider nicht gefunden. War aber trotzdem ein herlicher Spaziergang.

Gruß Bärtram

trovata 06. febbraio 2011 a1z ha trovato la geocache

Wie sleepingsun  :-* schon berichtet hat, ist die Dose in einem jämmerlichen Zustand.
Das versprochene Beweisfoto hänge ich jetzt noch an.
Grüße
a1z

Immagini per questo log:
Inhalt der Dose im Februar 2011Inhalt der Dose im Februar 2011

trovata 06. febbraio 2011 sleepingsun ha trovato la geocache

Die Dose haben wir gefunden, aber leider war es nicht möglich, sich in das Logbuch einzutragen - pitschepatschnass, der gesamte Inhalt, und leider hatten wir keinen Ersatz zur Hand Weinend

Drum häng ich hier noch ein Foto mit dran (sozusagen als "Beweis" für´s Finden).

Danke und Grüße,

sleeping sun (-.-)

trovata 11. aprile 2010 Sannio ha trovato la geocache

Am 11.04. gegen 13.00 Uhr war Sannio mit der kompletten Familie am Ort.

Welch wunderhübsche geologische Formationen es gibt und übers Geo-Caching lernt man sie erst kennen, obwohl sie vor der "Haustür" liegen.

Wunderbar.

Leider hat der Cache unter dem schneereichen Winter gelitten. Es war eine ganze Menge Wasser drin, hab es erst mal ausgeschüttet. Das Besucherbuch ist feucht und schimmlig, habe gar nicht versucht es zu öffnen. Hier wäre eine Trocknung oder gleich ein Neues dringend notwendig. Habe Zettel dazu gelegt.

Out: orangener Abziehflieger und Legotüte

In: Holzgeduldspiel, Halbedelstein

trovata 27. giugno 2009 Aeffchen44 ha trovato la geocache

Die Dose war leider völlig durchweicht. Die schimmeligen Sachen haben wir entfernt.

Trotzdem danke für den Cache.

trovata Raccomandata 19. maggio 2009 petschaho ha trovato la geocache

Wow, das war ne Punktpeilung. Die Koordinaten passten auf den Meter genau.

 Danke für's Doserl sagt petschaho! 

trovata 15. maggio 2009 EMNJ ha trovato la geocache

Ohne diesen Cache, wären wir an diesen Ort bestimmt nicht gekommen.

Der Felsen ist ein Meisterwerk der Natur.

EMNJ

trovata 06. aprile 2009 Sherlock ha trovato la geocache

Leider war das Cache mit Wasser vollgelaufen, obwohl es gut verschlossen war.

Schnell gefunden und netter Felsen: Schon geologisch interessant.

No Trade

 

Sherlock

Nota 15. settembre 2008 JohnDeg ha scritto una nota

Dort liegt doch bereits seit 31. Oktober 2004 eine Dose!!!!!!!!!

GCKZ0V auf www.geocaching.com

 

Viele Grüße

 

JohnDeg

trovata 23. agosto 2008 Einmannsberger ha trovato la geocache

Hallo miteinander,

 

wir haben heute unseren ersten Cache gesucht und natürlich gefunden. Hat echt Spass gemacht. Das Ding ist echt gut versteckt, so dass man schon genau hingucken muss...

 

In: 6 Holzmalstifte und ein Lego-Set

Out: Radiergummi

 

Viele Grüße

die Einmannsbergers 

trovata 10. agosto 2008 Selket ha trovato la geocache

Etwas ungewöhnliches Versteck. Man muss von zwei Seiten schauen!

In:Postkarte, 20 Piaster Münze

Out: 1 chin. Yuang

trovata 05. maggio 2008 schpidi ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

habe heute spontan nach der Arbeit meinen ersten Cache gesucht und gefunden.
Schöner Stein, schöne Aussicht und schicker Cache.

War eigentlich ganz gut zu finden, obwohl ich nur mit meinem mobilen Navi aus dem Auto unterwegs war, auf dem ich immer wieder das Menü wechseln muss um die aktuellen Standort-Koordinaten von mir zu bekommen.
Ich brauch nen richtigen GPS Empfänger ;-)

Danke für den Cache!

IN: 1 chinesischer Yuan + 1 Kuli
OUT: 1 kleine grüne Schnecke aus Holz

Viele Grüße an alle,
schpidi

trovata 06. novembre 2007 still-hide ha trovato la geocache

Bei der Wartung "meines" wachsenden Felsen...ich meine natürlich den Cache:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=07e197bd-65c4-42d2-83bd-6cf8757865dc

...habe ich diesem hier endlich mal einen Besuch abgestattet. Es ist wohl leider das Schicksal von opencaching.de das die darauf veröffentlichten Caches selten bis garnicht besucht werden. Die Seite ist eben nicht so stark frequentiert wie www.geocaching.com. Wenn die Finder des Growing Rock wüssten welche schöne grosse Dose sie hier verpassen...Vor mir waren am 21.10.07 nur noch Boreas (die noch nciht geloggt haben) da, sonst niemand...Nun, meine empfehlung wäre diesen hier auch auf www.geocaching.com zu veröffentlichen, allerdings muss das dann ein Rätselcache werden da die Abstandsregel von 161m nicht eingehalten werden kann...aber da könnte man ja mittels "Mystery" tricksen winkWink. Zumindestens werden dann diesen Cache auch (bedeutend) mehr Cacher besuchen...wenn ich mir das Logbuch des meinen so ansehe...

IN: Herzteelichhalter mit Teelicht, Buntstift

OUT: Miniglobus

Vielen Dank und viele Grüsse,

Martha & Heiko

 

  

 

[Ritorna al listing della geocache]