Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verdauungsspaziergang - 3 -    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Janosch5983 einen kleinen Frühstücksverdauungsspaziergang gemacht. Und die Dose schnell gefunden und geloggt. Die Karpfen und Koi´s in dem See sind ja der absolute Hammer. So große hab ich noch nie gesehen, Absolut sehenswert!

TFTC

Hazard77

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

nicht gefunden 07. Juni 2009 Iroc hat den Geocache nicht gefunden

Cache wurde leider gemuggelt bitte erneuern!

Gruß Bronko69

gefunden 03. Februar 2009 einepetzi hat den Geocache gefunden

Der Chinese hat wieder auf - daher schön am Mittagsbuffet vollgefuttert und hinterher ... Verdauungsspaziergang zum Cachen genutzt. einepetzi

gefunden 18. November 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

18.11.08
Heute während der kleinen
Kassel-Runde flott entdeckt.
TFTC coolbahia

gefunden 04. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke

gefunden 26. August 2008 helojame hat den Geocache gefunden

So  da hat er schon gewartet der Riese der auf den Schatz aufpasst. Aber er hat Ihn schnell rausgerückt .  Danke Helojame        #14

 

gefunden 12. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

gefunden 12. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Cache 2 zu 3 kamen uns 3 Jungmuggel entgegen. Einer bemerkte ganz treffend: "Das sind bestimmt Forscher."  Cool

gefunden 24. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

gefunden 15. März 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer lockeren MTB-Runde gefunden.

TFTC
Torsten

gefunden 07. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch war die Dose nicht da. Heute war das alles kein Problem. Nur der Gartenmuggel störte etwas...

TFTH
Hase5000


#1276

gefunden 16. Februar 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Problem- und Muggellos gefunden
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 12. Februar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen nochmal raus...

DFDD

gefunden 06. Januar 2008 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - Danke

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Unser erster

gefunden 06. Oktober 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang auf den Spuren der Stammtischbrüder/-schwestern.
Auch die dritte Dose gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 28. September 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Den Spaziergang vor das Mittagessen verlegt.

Vielen Dank

Peter

gefunden 24. September 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Kleine MTB Runde nach Lohfelden. Leider war kein Stift drin und ich hatte keinen dabei. Habe aber Beweisfotos von allen drei Teilen. Im Bonus war ja Gott sei Dank Einer. Vielen Dank für die Caches.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 21. September 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch noch eine Runde Rudelcachen. Vielleicht können die Ausrichter des nächsten Stammtisches an den Verdauungscaches noch je ein Verdauungsschnäpschen reichen :-)

TFTC, Nordhesse

gefunden 21. September 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Als FunGeoCacher-Connection schnell gefunden, nachdem (FGC) Hanno zunächst schon die Ecke richtig einschätzte.
23:00Uhr

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 21. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch im 'unauffälligem' Rudel diesen Cache gesucht & gefunden. Danke für den Verdauungsspaziergang!
Viele Grüße
Martin

gefunden 21. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Im Rudel, nach dem Stammtisch, schnell gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

[Zurück zum Geocache]