Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verdauungsspaziergang - 3 -    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. agosto 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Janosch5983 einen kleinen Frühstücksverdauungsspaziergang gemacht. Und die Dose schnell gefunden und geloggt. Die Karpfen und Koi´s in dem See sind ja der absolute Hammer. So große hab ich noch nie gesehen, Absolut sehenswert!

TFTC

Hazard77

encuentran 25. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 25. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

no encontrado 07. junio 2009 Iroc no han encontrado el geocaching

Cache wurde leider gemuggelt bitte erneuern!

Gruß Bronko69

encuentran 03. febrero 2009 einepetzi ha encontrado el geocache

Der Chinese hat wieder auf - daher schön am Mittagsbuffet vollgefuttert und hinterher ... Verdauungsspaziergang zum Cachen genutzt. einepetzi

encuentran 18. noviembre 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

18.11.08
Heute während der kleinen
Kassel-Runde flott entdeckt.
TFTC coolbahia

encuentran 04. octubre 2008 brother ha encontrado el geocache

schnell gefunden, danke

encuentran 26. agosto 2008 helojame ha encontrado el geocache

So  da hat er schon gewartet der Riese der auf den Schatz aufpasst. Aber er hat Ihn schnell rausgerückt .  Danke Helojame        #14

 

encuentran 12. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

encuentran 12. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Cache 2 zu 3 kamen uns 3 Jungmuggel entgegen. Einer bemerkte ganz treffend: "Das sind bestimmt Forscher."  Cool

encuentran 24. marzo 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

encuentran 15. marzo 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer lockeren MTB-Runde gefunden.

TFTC
Torsten

encuentran 07. marzo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Beim letzten Versuch war die Dose nicht da. Heute war das alles kein Problem. Nur der Gartenmuggel störte etwas...

TFTH
Hase5000


#1276

encuentran 16. febrero 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Problem- und Muggellos gefunden
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 12. febrero 2008 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen nochmal raus...

DFDD

encuentran 06. enero 2008 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Gut gefunden - Danke

encuentran 03. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Unser erster

encuentran 06. octubre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang auf den Spuren der Stammtischbrüder/-schwestern.
Auch die dritte Dose gut gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 28. septiembre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Den Spaziergang vor das Mittagessen verlegt.

Vielen Dank

Peter

encuentran 24. septiembre 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Kleine MTB Runde nach Lohfelden. Leider war kein Stift drin und ich hatte keinen dabei. Habe aber Beweisfotos von allen drei Teilen. Im Bonus war ja Gott sei Dank Einer. Vielen Dank für die Caches.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 21. septiembre 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch noch eine Runde Rudelcachen. Vielleicht können die Ausrichter des nächsten Stammtisches an den Verdauungscaches noch je ein Verdauungsschnäpschen reichen :-)

TFTC, Nordhesse

encuentran 21. septiembre 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Als FunGeoCacher-Connection schnell gefunden, nachdem (FGC) Hanno zunächst schon die Ecke richtig einschätzte.
23:00Uhr

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 21. septiembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch im 'unauffälligem' Rudel diesen Cache gesucht & gefunden. Danke für den Verdauungsspaziergang!
Viele Grüße
Martin

encuentran 21. septiembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Im Rudel, nach dem Stammtisch, schnell gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

[Volver a la lista de geocache]