Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Rabenkanzel    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Dezember 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung durchs Trulli-Land. Alle Stationen wurde auf anhieb gefunden. Nach kleiner Rechnerei ging es dann zum Final. THX

gefunden 28. September 2009 spooky961 hat den Geocache gefunden

Gestern bei tollem Wetter mit Yuna,Moneline und Homi gut gefunden.Nur bei Stage 2 herrschte Muggelalarm,aber tolle Aussicht.

Danke.

In: Hello Kitty Figur.

Out: Glitzerschraube.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2009 Moneline+Homi hat den Geocache gefunden

Im Team zusammen mit Spookie und Yuna gefunden.

Am Stage 2 konnten wir dann erst mal rasten weil zwei Muggel einfach nicht gehen wollten. Danach dann aber alles Recht zügig gefunden.

Sehr schöne Aussicht.

IN: Discokugel

Out: CD

gefunden 04. Juli 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr hatten wir die Koords an Station 1 genommen und heute passte dieser Cache in eine Wanderung. Offenbar haben wir das Versteck der Station 2 von damals gefunden, aber leer. Nach erneutem Lesen des Hints kamen wir auf die Idee, mal woanders genauer zu suchen. Ein mitwandernder Muggel hatte den richtigen Riecher. Den Rest haben wir dann den Mitwanderern überlassen als Schulstunde für Geocaching.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rabenvogel oder Wandervogel (!)Rabenvogel oder Wandervogel (!)

gefunden 10. Mai 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Puhhhh... hammer heut' geschwitzt, zeitweise ganz schön steil [:o)]
Aber es hat sich gelohnt, wahnsinns Blick bei tollstem Wetter
Vielen Dank für einen weitern schönen Cache auf unserer heutigen Runde und vielen Dank fürs Zeigen

gefunden 22. Juni 2008 Samsia85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cach. Nachdem wir das letzte mal erfolglos wieder nach Hause gehen mussten,waren wir heute endlich erfolgreich.

gefunden 22. Mai 2008 maya66 hat den Geocache gefunden

sehr schöner Weg.Danke.hat der ganzen Familie spaß gemacht.

in - nix

out- nix

grüße von Annette,Iramsor,Werner,Gerd und mir  

gefunden 06. Mai 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2008 rhoihesse hat den Geocache gefunden

Zwei Anläufe gebraucht und heute im Abendrot geloggt.

Vielen Dank ans Team Komarus! 

In: Schlüsselanh.Wanderschuh

out: nix, aber coin gesehen 

gefunden 03. Mai 2008 stesch66 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, bei herrlichem Wetter gefunden.
War schon öfters in der Gegend hatte es aber noch nie bis zur eingebuddelten Rakete geschafft. Von hier hat man einen herrlichen Blick in die Rheinhessische Schweiz.

TFTC

IN: -
OUT: Taschentüscher

gefunden Empfohlen 13. April 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag
Sehr schön.

gefunden 08. März 2008 Mariusoelch hat den Geocache gefunden

Trotz schlechter Wettervorhersage auf den Weg gemacht und wunderschönen Spaziergang gehabt. Die Hunde Goldie, Mickey und Ben waren höchst zufrieden über die interessante Umgebung. Wir haben uns sehr über die schönen Aussichten und über die regenfreie Zeit gefreut.Bei der Rechenaufgabe mussten wir eine kleine Pause einlegen, da dort ein Nordic-Walking Paar gerade Rast machte.Danach den Micro gehoben und zum Final übergegangen.

Achtung: Die erste große Box hat einen Sprung im Deckel und war voller Wasser. Die zweite Box ist aber noch dicht!

 

No Trade

 

TFTC

Oleksandra & Mario

gefunden Empfohlen 24. Februar 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein! Stage 2 ist ganz offenbar ein beliebtes Ausflugsziel; ist aber auch wirklich sehenswert! Nachdem sich also sämtliche Muggels verzogen hatten und auch endlich mal keine neuen mehr nachkamen [:D], konnten wir in aller Ruhe den Micro suchen. Haben uns noch kurz mit einem Muggel mit GPS-Empfänger unterhalten, der mit dem Gerät seine Wanderrouten festlegt. Von Geocaching hatte er aber auch schon gehört, als wir ihm erzählten, wozu wir unser Garmin nutzen [:D]. Dann schnell weiter zum Final, denn es fing langsam schon an zu dämmern. Auch hier wurden wir sofort fündig!

In: BAP-CD (gebrannt)
Out: Farbenrätselspiel

Gruß,
das Nessy2-Team

gefunden 17. Februar 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nun konnten wir heute bei fantastischem Wetter den Cache endlich heben. Unser erster heute....
Allerdings mit Anlauf.....
Es waren unglaublich viele Muggels unterwegs.
Am Trullo hatten sich 6 Leute zum grillen eingefunden.
Zum Glück war ein "Alleinunterhalter" dabei. So waren die anderen abgelenkt.
Leider existiert die "g............ Pflanze" aus dem Hint nur noch andeutungsweise...

Danke Komarus für den tollen Cache.

in: JoJo
out: nichts

Gruß
Nohny und Harald

gefunden 12. Februar 2008 Airdale hat den Geocache gefunden

Der 3. Cache für diesen tollen Tag. War mit Alki und WernerAZ unterwegs.
Wunderbare Aussicht. Es waren sehr viele Spaziergänger unterwegs. Es erschwerte ein wenig das Heben des Caches. 

No Trade 

Hinweis 03. November 2007 Komarus hat eine Bemerkung geschrieben

Achtet bitte auf den Änderungshinweis am Anfang des Listings! Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

gefunden 15. Oktober 2007 Walking PT hat den Geocache gefunden

Danke sehr schöner Cache! Besonders mit Runde um einen der sagenumwobenen Trullis  Surprised

War dort mit meinem Mann "tomtom1.0" Habe das Final aber als erster entdecktLaughing  Sehr gut gemacht ist auch die Dose in der Dose - macht das Ganze viel haltbarer!

Dankeschön an den Verstecker !!

Walking PT 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2007 tomtom1.0 hat den Geocache gefunden

Alles supergut gefunden!

Aber gut, dass es den Raketenhinweis gab !

War mit "walking PT" heute bei Tageslicht am Finale da es gestern um 20 Uhr schon zu dunkel war.

Die Mühle hat nur am WE gutbürgerliche Küche.

Out: Magnet

In: TB der zu seinem Owner zurück nach England will und ein Ledersäckchen

Dank an Owner

tomtom1.0 (der mit Magellan sucht)  

 

gefunden 14. Oktober 2007 Gaulator hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang bei schönen Wetter eine super Aussicht genossen.

Leider waren die Trauben schon geerntet :-).
Wohl wegen des schönen Wetters war am Final viel los.
Deshalb viel der Logeintrag sehr kurz aus und leider mit falschen Datum (13.10.07 steht drin,
heute ist aber der 14.10.07)

Sehr schöner Cache. 

In: 12 kleine Magnete
Out: Dose und TB "496291"

Viele Grüße
Gaulator und Familie

gefunden 29. September 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Spaziergang durch die Weinberge.An Stage 2 hette ich einen kleinen Aufenthalt da gerade der Wingert nebenan gelesen wurde und ich daher nicht zugreifen konnte ohne gesehen zu werden.Hab dann auf der Bank eine kleine Pause eingelegt bis ich wieder allein war. Danach den Final schnell gefunden.<br/><br/>IN: TB Landkreisbummler<br/>OUT: TB Edmontosaurus<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira<br/>

gefunden 24. September 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Die Gegend ist echt klasse und die einzelnen Stationen auch gut zu finden.
Kurz vorm Final haben zwar die Batterien meinen GPS den geist aufgegeben, ich konnte die Box aber auch so gut finden.

Vielen Dank und Grüße
Moutain Bruno

No Trade

gefunden 24. September 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Herbstwetter war das der perfekte Feierabendcache für mich. Ich habe die Suche sehr genossen und freue mich schon auf den nächsten Cache vom Team Komarus!
Vielen Dank für's Verstecken!
IN/OUT: TBs

gefunden 23. September 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Weinbergswanderung! Den leckeren Trauben konnten wir natürlich nicht widerstehen.
Die Micros waren beide ohne große Mühe zu finden und das Final bereitete ebenfalls keine lange Suche. Euer erster Cache ist euch gut gelungen, weiter so.
out: TB Hase, Schlüsselband
in: TB Bär, Ei
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 23. September 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

Wegen familiärer Verpflichtungen konnten wir erst gegen Abend losziehen, und so hat es "nur noch" zu Bronze gelangt. Aber dafür hatten wir einen sehr schönen Abendspaziergang. Die Aussicht von Stage2 ist wirklich sehr schön! Und auf dem Rückweg vom Final gab es dann nochmal einen schönen Blick auf den Trullo vor untergehender Sonne.
Danke für den schönen Cache!
IN: TB
OUT: TB

[Zurück zum Geocache]