Waypoint search: 

Log entries for Das Unding    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 21 May 2009 nocava found the geocache

So, das Unding habe ich nun gefunden, jetzt fehlt noch die Schande. Kommt aber auch bald. Und die Situation scheint ja die selbe zu sein. TFTC

Found 05 September 2008 daRAMA found the geocache

Wie immer top gepflegt - durfte mich als Erster in einen ganz frischen Logstreifen eintragen.

DFDC daRAMA

Found 13 June 2008 Happy Family found the geocache

Auf dem Heimweg diesen schönen, gediegenen Ort gefunden. Danke dafürLaughing.

Happy Family 

Found 30 March 2008 Hans Cremig found the geocache

Ganz schön verbaut die Hütte, das ist wirklich ein Unding!
Wink

TFTC

Found 02 February 2008 skialex0815 found the geocache

Nachgeloggt, um die Datenbank hier auch ein wenig zu füllen.

Danke. 

Found 06 January 2008 Blackeagles found the geocache

16:35 MEZ

Letzter auf unserer kleinen Cachrunde. Super Sache dieses Ding... ähhh Unding...

TFTC

Greez Blackeagles

Found 24 November 2007 NDR found the geocache

Found 24 November 2007 Aniger found the geocache

Found 24 November 2007 Schnati found the geocache

Unser letzter Cache auf der kleinen Runde nach dem Event. In der Dunkelheit fand ich es hier ziemlich unheimlich.
Danke und Gruß Schnati!

Found 13 October 2007 Moorteufel found the geocache

Auf meiner Fahrradtour bei wunderschönem Herbstwetter gut und schnell gefunden.
Das ist wirklich ein Unding, das mich die Koordinaten immer in eine andere Richtung ziehen wollten.[:P]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 05 October 2007 dewildt found the geocache

Nur (und zwar wirklich 'nur') mit Koordinaten verdient der Cache mindestens einen vollen Stern mehr. Aber sonst war der Cache schon.
Wirklich ein Unding

Gruß,
D&S de Wildt

Found 03 October 2007 Jeanies in the Woods found the geocache

Schöner Cache. War gut zu finden.

Found 16 September 2007 zulautholger found the geocache

Gute 1,5 Stunden nach Dragon war ich auch da. Dachte schon fast, dass meine Finger zu dick sind, um das Döschen aus seinem Versteck zu befreien...
Geloggt um 14:30

[Back to the geocache listing]