Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Unding    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. mayo 2009 nocava ha encontrado el geocache

So, das Unding habe ich nun gefunden, jetzt fehlt noch die Schande. Kommt aber auch bald. Und die Situation scheint ja die selbe zu sein. TFTC

encuentran 05. septiembre 2008 daRAMA ha encontrado el geocache

Wie immer top gepflegt - durfte mich als Erster in einen ganz frischen Logstreifen eintragen.

DFDC daRAMA

encuentran 13. junio 2008 Happy Family ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg diesen schönen, gediegenen Ort gefunden. Danke dafürLaughing.

Happy Family 

encuentran 30. marzo 2008 Hans Cremig ha encontrado el geocache

Ganz schön verbaut die Hütte, das ist wirklich ein Unding!
Wink

TFTC

encuentran 02. febrero 2008 skialex0815 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, um die Datenbank hier auch ein wenig zu füllen.

Danke. 

encuentran 06. enero 2008 Blackeagles ha encontrado el geocache

16:35 MEZ

Letzter auf unserer kleinen Cachrunde. Super Sache dieses Ding... ähhh Unding...

TFTC

Greez Blackeagles

encuentran 24. noviembre 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Unser letzter Cache auf der kleinen Runde nach dem Event. In der Dunkelheit fand ich es hier ziemlich unheimlich.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 13. octubre 2007 Moorteufel ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrradtour bei wunderschönem Herbstwetter gut und schnell gefunden.
Das ist wirklich ein Unding, das mich die Koordinaten immer in eine andere Richtung ziehen wollten.[:P]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 05. octubre 2007 dewildt ha encontrado el geocache

Nur (und zwar wirklich 'nur') mit Koordinaten verdient der Cache mindestens einen vollen Stern mehr. Aber sonst war der Cache schon.
Wirklich ein Unding

Gruß,
D&S de Wildt

encuentran 03. octubre 2007 Jeanies in the Woods ha encontrado el geocache

Schöner Cache. War gut zu finden.

encuentran 16. septiembre 2007 zulautholger ha encontrado el geocache

Gute 1,5 Stunden nach Dragon war ich auch da. Dachte schon fast, dass meine Finger zu dick sind, um das Döschen aus seinem Versteck zu befreien...
Geloggt um 14:30

[Volver a la lista de geocache]