Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Unding    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. mei 2009 nocava heeft de cache gevonden

So, das Unding habe ich nun gefunden, jetzt fehlt noch die Schande. Kommt aber auch bald. Und die Situation scheint ja die selbe zu sein. TFTC

Gevonden 05. september 2008 daRAMA heeft de cache gevonden

Wie immer top gepflegt - durfte mich als Erster in einen ganz frischen Logstreifen eintragen.

DFDC daRAMA

Gevonden 13. juni 2008 Happy Family heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg diesen schönen, gediegenen Ort gefunden. Danke dafürLaughing.

Happy Family 

Gevonden 30. maart 2008 Hans Cremig heeft de cache gevonden

Ganz schön verbaut die Hütte, das ist wirklich ein Unding!
Wink

TFTC

Gevonden 02. februari 2008 skialex0815 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, um die Datenbank hier auch ein wenig zu füllen.

Danke. 

Gevonden 06. januari 2008 Blackeagles heeft de cache gevonden

16:35 MEZ

Letzter auf unserer kleinen Cachrunde. Super Sache dieses Ding... ähhh Unding...

TFTC

Greez Blackeagles

Gevonden 24. november 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 24. november 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 24. november 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Unser letzter Cache auf der kleinen Runde nach dem Event. In der Dunkelheit fand ich es hier ziemlich unheimlich.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 13. oktober 2007 Moorteufel heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrradtour bei wunderschönem Herbstwetter gut und schnell gefunden.
Das ist wirklich ein Unding, das mich die Koordinaten immer in eine andere Richtung ziehen wollten.[:P]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 05. oktober 2007 dewildt heeft de cache gevonden

Nur (und zwar wirklich 'nur') mit Koordinaten verdient der Cache mindestens einen vollen Stern mehr. Aber sonst war der Cache schon.
Wirklich ein Unding

Gruß,
D&S de Wildt

Gevonden 03. oktober 2007 Jeanies in the Woods heeft de cache gevonden

Schöner Cache. War gut zu finden.

Gevonden 16. september 2007 zulautholger heeft de cache gevonden

Gute 1,5 Stunden nach Dragon war ich auch da. Dachte schon fast, dass meine Finger zu dick sind, um das Döschen aus seinem Versteck zu befreien...
Geloggt um 14:30

[Terug naar de cachebeschrijving]