Waypoint search: 

Log entries for Kiga    Found 13x Not found 1x Note 3x

Note 16 February 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC16472 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 23 November 2008 Gavriel wrote a note

Der GC-Link verweist auf einen anderen Cache

Found 31 August 2008 reini found the geocache

Erster Cache auf der Sonntag-Vormittag-Radrunde über Kahlenberg. Habe gerade erst gesehn, dass der cache nicht aktiv ist, aber es war Sonntag, ich kam direkt daran vorbei, und es sind immer noch 2 Zeilen frei zum loggen. Bitte um Nachsicht!
Danke
reini

Found 08 July 2008 guenti found the geocache

schneller fund ohne minimuggles
TFTNC
team guenti

Found 18 May 2008 darksirius found the geocache

Vielen lieben Dank für den super Cache! 

Found 04 April 2008 CROW1973 found the geocache

*Nachtrag, muss hier auch noch loggen*

Station 7 auf meiner heutigen Tradi Tour. Da ich momentan den Multi Bezirke Wiens mache, lockte mich dieser Tradi förmlich an.

Cache war gleich gefunden. Komme mir irgendwie blöd vor alleine auf einem Kinderspielplatz ;)

TFTC
CROW

 

Found 31 January 2008 SimFloG found the geocache

Als siml31 gefunden!

Found 20 January 2008 Geo-Johnny found the geocache

Heute um 15:30 gehoben und geloggt. Schneller Fund, trotz schlechten GPS-Signals.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

Found 16 January 2008 Vicente23 found the geocache

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

Found 13 January 2008 tomduck found the geocache

Einen Platz im Logbuch habe ich noch gefunden! TFTC

Note 04 December 2007 Oli wrote a note

Bitte den Cachestatus aktualisieren.

 Danke

Found 27 November 2007 bagsj found the geocache

Thnx!

Not found 27 November 2007 nevermind did not find the geoacache

Trotz relativ ausgiebigen suchens (um 1 uhr früh) nicht gefunden... :-(

Edit: Koordinaten dürften falsch gewesen sein. In GC sind andere Koordinaten angegeben: N48°14.447E16°22.777

Found 03 October 2007 Gavriel found the geocache

Leider ist beim GC-Waypoint der falsche Cache  eingetragen, also muss das Log händisch übertragen werden.
tftp, Gavriel

Found 28 September 2007 sterau found the geocache

THX, Sterau

Found 23 September 2007 Mausbiber found the geocache

schneller 0,4 sekunden Fund. TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 18 September 2007 tweetykojote found the geocache

hier nur nachgelogt

tftc tweetykojote

[Back to the geocache listing]