Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Kriminal)Tango    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Mega - Event schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

nicht gefunden 09. Mai 2009 cpunkt hat den Geocache nicht gefunden

16.00
Kein Mensch in der Nähe und viel Zeit zum Suchen - aber leider zu gut getarnt für mich!
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 05. Mai 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Rheinflut1995 und Gastcacher Oliver auch diesen Cache gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 17. September 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Gestern. Schon von weitem war klar, an welchem Objekt er versteckt sein würde. Kurzes Befingern, kurzes Gespräch mit einem netten Herrn, der nähere Infos zum Objekt hatte, kurzer Blick auf's GPS: Falsch. Also statt selbst zu denken, getan, was das Gerät sagt. Gesucht. Nach 15min Hint dekodiert. Passt, höher suchen. Gesucht. Irgendwann der Überzeugung gewesen, dass er weg ist.
Zuhause dann die Logs gelesen und die wundgetasteten Finger an die Stirn geschlagen.
Heute saß dann gleich der zweite Griff und die Koordinate passte auch. Gibt's GPS-Pendants zu IMSI-Catchern? Und warum ich? Wann gibt's das Video auf DuRöhre?

DFDC daRAMA

gefunden 31. August 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Endlich mal geschafft Den zu loggen heute ganz ohne Muggelgefahr.

Thanks

gefunden 11. Mai 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich mal cave_brave an: Manchmal hat man Tomaten auf den Augen. Aber super Versteck, muß man mal sagen. War aber auch schon die zweite Tanzstunde im Anfängerkurs.

gefunden 10. Mai 2008 cave_brave hat den Geocache gefunden

heute mit leichter hilfestellung von buernboy endlich gehobenInnocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2008 Holz hat den Geocache gefunden

Gefunden  um 21.15 am 24.04.2008 Cool erster Fund mit Colorado 300

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 jpr hat den Geocache gefunden

Heute am 20.04.2008 um 17:15 Uhr den Cache gehoben. Der Mirco war in Ordnung und wartet auf den nächsten Sucher. Viel Spaß und DFDC sagt JPRCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2007 medwediza hat den Geocache gefunden

Bei ziemlichen Sauwetter habe ich heute diesen kleinen Cache im Rahmen eines Nachmittagsspaziergangs gehoben. Lässt sich zum Glück auch bei Regen trockenen Hauptes machen - das Sonntag war, hat es aber schon deutlich erleichtert. Kein Platz, wo man sich sonst so gerne aufhält.

NO TRADE

medwed  

gefunden 10. November 2007 Blitz hat den Geocache gefunden

Heute um 14:45 Uhr gefunden .Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 30. September 2007 fabila hat den Geocache nicht gefunden

Ja wo isser denn?!
Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war unser zweiter Halt in Verden. Den Kriminaltango wollten wir als erstes finden. Aber wir hatten keine Idee vor Ort, wo der kleine Kriminelle wohl tanzen sollte. Das Spoilerfoto in schwarz-weiss half uns nicht weiter. Hätte es in bunt wahrscheinlich auch nicht [;)]
Also werden wir uns für unseren nächsten Besuch in Verden eine neue Choreografie überlegen.

Bis denn nen Gruß, fabila

gefunden 01. August 2007 laperla hat den Geocache gefunden

Na, da wurde diesem "wunderschönen" Relikt ja noch eine neue Aufgabe zuteil - ein Versteck! Feierabendtango mit Die Wombats

gefunden 26. Juli 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

Wir haben dann heute Abend den Fortgeschrittenen-Kurs erfolgreich absolviert.

Sehr... ääh.n. nette Cache-Location.

[Zurück zum Geocache]