Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für little DoG    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hier war ich sehr dankbar für die präzise Koordinate - hätte ungern erklären müssen, was ich hier und gerade da tue...

Sehr praktische Lösung für das Logbuch übrigens. Und: Nichtmal von der Ziege(?) gab's Mecker.

DfdC daRAMA

gefunden 28. Dezember 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute auf kurzer Cachetour durch Verden zusammen mit meiner Nichte schnell entdeckt und geloggt.
Hin über Sancho, zurück ruckzuck übern´n Zaun. [:D]

TFTC

gefunden 21. November 2009 Steflor hat den Geocache gefunden

Gut überlegtes Versteck... extreme Muggle-Gefahr bestand heute glücklicherweise nicht (=Wochenende) . 

gefunden 05. Mai 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Rheinflut1995 und Gastcacher Oliver auch diesen Cache gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 11. Mai 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Kein Schild gesehen, keine Muggel gesehen, kein verschlossenes Tor gebraucht und dabei bin ich doch "nur" Realschüler gewesen. Schnell gefunden. Beim Loggen fast die Finger verbrannt weil die Logunterlage durch die Sonne sehr heiß war.
TFTC sagt Maik

gefunden 10. Mai 2008 cave_brave hat den Geocache gefunden

den hab ich auchSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 SirLunchalot hat den Geocache gefunden

heute, am sonntag, bei geschätzter muggelgefahr von 0 nach kurzem suchen gefunden (nachdem wir letztes mal mit falschen koordinaten das ganze gelände ne 3/4h umkreist haben^^). war aber auch erst zu tief unterwegs Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Heute am Feiertag war nicht nur in Verden-City tote Hose, sondern auf dem sonst ach so vermuggelten Schulhof waren die Beinkleider noch viel töter.
Dazu kam das mal wieder unbeständige Wetter. Eine gute Gelegenheit, diese kleine Dose mal zu heben.

Auch wenn ich zuerst die Spinnentiere in ein paar Dübellöchern unnötig erschreckt habe, konnte der Cache sich doch nicht lange verbergen.

medwed

gefunden 14. Oktober 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

Wir haben dann das Schulgelände mal eben doch zum cachen benutzt... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*398*
Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war unser zweiter Halt in Verden. Nach einem erfolglosen Kriminaltango haben wir den little DoG mit unseren Daten gefüttert. Der Nanobehälter war ganz einfach zu finden dank genauer Koordinaten.

Danke und Gruß, fabila

[Zurück zum Geocache]