Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über dem Wasser    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 06. août 2008 ravebenni n'a pas trouvé le géoacache

Bin sehr enttäuscht. Frown Das war heute mein erster Cacheversuch und ich habe ihn nicht gefunden. Habe mindestens eine Stunde gesucht da war aber garnichts. Bin sogar unter der Brücke gewesen. Die Koordinaten zeigen auch nicht auf die Brücke, sie zeigen auf den Brückenkopf und die Böschung. Der Cache ist definitiv nicht "Über dem Wasser" wenn er überhaupt noch existiert. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Oder auch einen Link zu einer Chat/Diskussionsseite?

trouvé 20. avril 2008 Anfaengerin trouvé la géocache

heute, bei strahlendem sonnenschein, gefunden Cool

trouvé 03. avril 2008 Jeanies in the Woods trouvé la géocache

Um 13.25 Uhr gut gefunden. Zum ersten Mal zu Fuß hier unterwegs.

trouvé 29. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

zugriff und bei ordentlich wind schnell geloggt  :) vielen dank - jensileinchen

trouvé 20. mars 2008 robin076 trouvé la géocache

Bei Nieselregen schnell zugeschlagen. Das Döschen war gut zu finden.
TFTC Robin076

trouvé 21. février 2008 nocava trouvé la géocache

An einem Freitag nach Feierabend gefunden. Bei ganz schlechtem Wetter mit Regen und Wind. Seit längerem fahre ich nun fast täglich an diesem Cache vorbei, heute dann während einer rotphase der beiden Ampeln entdecht, bei der nächsten geloggt und bei der dritten versteckt.

trouvé 03. février 2008 sp_do trouvé la géocache

Auf dem mittäglichen Stadtbummel über dem Allermeer gut gefunden.

13.15h #1212

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

trouvé 27. janvier 2008 Blackeagles trouvé la géocache

17:14 Uhr MEZ

"Über dem Wasser" ist treffender denn je... (Hochwasser)

Schnell im Regen geloggt.

TFTC

Greez Blackeagles

Les images pour ce log :
Verden (Alller)-dings bei HochwasserVerden (Alller)-dings bei Hochwasser

trouvé 06. janvier 2008 Knicklicht trouvé la géocache

Ein netter mal eben nebenbei..

Ps: Das Log ist voll

trouvé 03. novembre 2007 owle trouvé la géocache

Im Vorbeigehen mal kurz zur Seite gelangt :)

trouvé 25. octobre 2007 andyghee trouvé la géocache

Da haben wir im Vorbeifahren schnell mal zugegriffen  :-) Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß
Andy

trouvé 13. octobre 2007 cave_brave trouvé la géocache

Hallo,

Auf dem Rückweg von Niagara für Arme noch schnell das Bonuscache ausgehoben.

Vielen Dank auch dafür.....

trouvé 30. septembre 2007 fabila trouvé la géocache

*400*
Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war unser zweiter Halt in Verden. Mit einem hübschen Blick über Verden haben wir unseren 400sten Fund genossen. Der Cache war schnell wieder versteckt, denn die Füße wollten weiter.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 10. septembre 2007 Foxtrott trouvé la géocache

18.50 Uhr

War heute um kurz vor 8 Uhr da und hab mich nicht getraut. Ja, und auch nach abklingendem Feierabendverkehr und ohne Baustellenampeln ist der Verkehr in der Woche relativ dicht. Hier ist es unmöglich nicht aufzufallen. Ich glaube ich habe selber noch nie einen Fußgänger auf dieser Brücke gesehen.
Trotzdem geschafft. Vielen Dank für diesen Cache.

OUT:    -
IN:    2 MCC (Micro Cache Crawler)

| .. |
 \||/
 /||\
| ' ' |

Foxtrott

trouvé 09. septembre 2007 zulautholger trouvé la géocache

Gefunden! Und mit findus zusammen sogar FTF!

Die Aussicht ist wirklich klasse. Wenn jetzt noch das Wetter besser gewesen wäre...

[Retour à la géocache]