Ricerca waypoint: 

Log per Über dem Wasser    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 06. agosto 2008 ravebenni non ha trovato la geocache

Bin sehr enttäuscht. Frown Das war heute mein erster Cacheversuch und ich habe ihn nicht gefunden. Habe mindestens eine Stunde gesucht da war aber garnichts. Bin sogar unter der Brücke gewesen. Die Koordinaten zeigen auch nicht auf die Brücke, sie zeigen auf den Brückenkopf und die Böschung. Der Cache ist definitiv nicht "Über dem Wasser" wenn er überhaupt noch existiert. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Oder auch einen Link zu einer Chat/Diskussionsseite?

trovata 20. aprile 2008 Anfaengerin ha trovato la geocache

heute, bei strahlendem sonnenschein, gefunden Cool

trovata 03. aprile 2008 Jeanies in the Woods ha trovato la geocache

Um 13.25 Uhr gut gefunden. Zum ersten Mal zu Fuß hier unterwegs.

trovata 29. marzo 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

zugriff und bei ordentlich wind schnell geloggt  :) vielen dank - jensileinchen

trovata 20. marzo 2008 robin076 ha trovato la geocache

Bei Nieselregen schnell zugeschlagen. Das Döschen war gut zu finden.
TFTC Robin076

trovata 21. febbraio 2008 nocava ha trovato la geocache

An einem Freitag nach Feierabend gefunden. Bei ganz schlechtem Wetter mit Regen und Wind. Seit längerem fahre ich nun fast täglich an diesem Cache vorbei, heute dann während einer rotphase der beiden Ampeln entdecht, bei der nächsten geloggt und bei der dritten versteckt.

trovata 03. febbraio 2008 sp_do ha trovato la geocache

Auf dem mittäglichen Stadtbummel über dem Allermeer gut gefunden.

13.15h #1212

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

trovata 27. gennaio 2008 Blackeagles ha trovato la geocache

17:14 Uhr MEZ

"Über dem Wasser" ist treffender denn je... (Hochwasser)

Schnell im Regen geloggt.

TFTC

Greez Blackeagles

Immagini per questo log:
Verden (Alller)-dings bei HochwasserVerden (Alller)-dings bei Hochwasser

trovata 06. gennaio 2008 Knicklicht ha trovato la geocache

Ein netter mal eben nebenbei..

Ps: Das Log ist voll

trovata 03. novembre 2007 owle ha trovato la geocache

Im Vorbeigehen mal kurz zur Seite gelangt :)

trovata 25. ottobre 2007 andyghee ha trovato la geocache

Da haben wir im Vorbeifahren schnell mal zugegriffen  :-) Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß
Andy

trovata 13. ottobre 2007 cave_brave ha trovato la geocache

Hallo,

Auf dem Rückweg von Niagara für Arme noch schnell das Bonuscache ausgehoben.

Vielen Dank auch dafür.....

trovata 30. settembre 2007 fabila ha trovato la geocache

*400*
Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war unser zweiter Halt in Verden. Mit einem hübschen Blick über Verden haben wir unseren 400sten Fund genossen. Der Cache war schnell wieder versteckt, denn die Füße wollten weiter.

Danke und Gruß, fabila

trovata 10. settembre 2007 Foxtrott ha trovato la geocache

18.50 Uhr

War heute um kurz vor 8 Uhr da und hab mich nicht getraut. Ja, und auch nach abklingendem Feierabendverkehr und ohne Baustellenampeln ist der Verkehr in der Woche relativ dicht. Hier ist es unmöglich nicht aufzufallen. Ich glaube ich habe selber noch nie einen Fußgänger auf dieser Brücke gesehen.
Trotzdem geschafft. Vielen Dank für diesen Cache.

OUT:    -
IN:    2 MCC (Micro Cache Crawler)

| .. |
 \||/
 /||\
| ' ' |

Foxtrott

trovata 09. settembre 2007 zulautholger ha trovato la geocache

Gefunden! Und mit findus zusammen sogar FTF!

Die Aussicht ist wirklich klasse. Wenn jetzt noch das Wetter besser gewesen wäre...

[Ritorna al listing della geocache]