Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruder Baum    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. August 2009 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Das Schloß hat neue Herren, der Park ist nicht mehr zugänglich.

Schade

gefunden 16. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Wirklich ein netter Park. Einige der Brüder müssen ja viele Jahre auf dem Buckel haben.

tftc!

gefunden 29. April 2008 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Netter kurzer Spaziergang in dem ruhigen Park. Stage 1 ist sehr imposant!
TFTC!
Termite2712

gefunden 02. Februar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Schöner Park, schöne Bäume und überraschend kurz. THX, Sterau, Lisi & Nici

Hinweis 22. Dezember 2007 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose wurde am 22.12. versteckt. Momentan sind weder Stift noch Tradingitems drin, wer also sein Zuhause entrümpeln will: Bitte sehr Wink

Hinweis 06. Oktober 2007 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

nach drei dnfs aufs erste deaktiviert. Wie er so schnell verschwinden konnte, ist mir allerdings schleierhaft

gefunden 25. September 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön wenn mich Geschäftstermine in die Nähe von Caches bringen.
Da lasse ich es mir nicht nehmen ein paar Minuten zu relaxen, was bei diesem Cache ganz besonders der Fall war!
Vielen Dank an Gavriel !

Döschwo

gefunden 23. September 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

A stroll in a great park, where even the trees look like castles  and finally a longer rest at the tavern.
In a wooden wood worm
Out a beaded turtle

Tb Juula the owlet and a Coin dropped
Thx a lot , M&W

[Zurück zum Geocache]