Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blue Box - A2    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Mai 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Auf dem Weg zu Schiwis 1500. Cache"-Tour auch diesen erfolgreich gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. April 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Am Sonntag in aller Ruhe gefunden und geloggt, sieht ja einwenig wüst hier aus. Aber die Dose war eine echte Überraschung, leider kein TB oder Coin drin. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 06. April 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Osterurlaub haben wir hier noch kurz angehalten und ein Eis gegessen. Beim Anblick der vielen leeren Geschäft fragt man sich allerdings, wer hier denn mal alles einkaufen gehen sollte. Der Parkplatz in der Nähe des Caches sieht leider auch dementsprechend aus und so war das Suchen der Dose leider nicht so angenehm. Der Cache selber war dann wieder ein sehr positive Überraschung. Danke für den großen Behälter!

gefunden 12. März 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Völlig muggelfrei gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 20. November 2009 docstade hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg gut gefunden - was für eine schöne dose!

danke fürs herführen!

gefunden 14. Oktober 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Hier Nacht konnte in aller ruhe suchen. Ich fand den richtigen Cacher-Pfad nicht gleich und nahm erstmal einen kleinen Umweg. An den Koordinaten angekommen entdeckte ich den Cache sofort. Ich bewunderte die schöne Box, zum tauschen hatte ich leider nichts dabei. Danach klaubte ich noch eine Menge Gras in der Umgebung zusammen und tarnte den Cache wieder vollständig ab. Danke fürs herführen und fürs Verstecken sagt Sax.

gefunden 11. Juni 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#914 12:20

Auf dem Weg nach Osten schnell gefunden. Schöne Box !

TFTC

camel_f mit B

gefunden 24. April 2009 locke1nz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub schnell mitgenommen.
War gut zu finden.
in: Shampoo, Ü Eifigur
out: Ente magnetisch

gefunden 13. April 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg nach Berlin. Es war schon Dunkel, also schnell die Lampe geschnappt und ab dafür, die Dose ist selbst bei Dunkelheit gut zu finden.
Mal eine etwas andere Dose. [:D] Danke dafür.

gefunden 09. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Uhering duch das hohe Gras in Richtung A2 gelaufen und eine BIG BOX trotz vorhandener Tarnung geöffnet,geloggt und wieder getarnt und dann über den Indianerpfad vorsichtig weggeschlichen.
Danke sagt Ettat.

gefunden 07. April 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf schnell gelogt.

TFTC
tintenbrot

gefunden 22. Dezember 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Giftzwergen heute schnell gefunden und geloggt.

IN:  Muschel
OUT: TB21CR2

Geloggt: 13:46

Die Silvesterknaller

 

gefunden 15. Dezember 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Gegen 14 Uhr gefunden.

In: Murmel

Out: Frosch

gefunden 10. Dezember 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Origineller Cachebehälter, ich hoffe, dass der Cache und die Tarnung auch stürmisches Wetter gut überlebt. War leider extrem in Eile, deshalb nix getauscht.
Danke, Grimpel

gefunden 15. November 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

Schöne Box,

schnell gefunden und gelogt

 Danke Zeisihik

 

gefunden 15. November 2008 danielst hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Gesucht, gefunden, geloggt.

gefunden 03. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 03. Oktober 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin kurz angehalten und die für einen Autobahn-Cache (ich zähle ihn mal dazu) erfrischend andere Dose gefunden!

Vielen Dank!

GC.com found #234

gefunden 30. August 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im nahen Elbe-Park ein kurzer Stopp an diesem Cache. Die Tarnung war so gut, dass ich erst einen Abhang in eine Brenneesselwiese hineingefallen bin, ehe ich den Cache gefunden habe. Schicke Bauleistung, der Cache sollte es immer schön trocken haben. Am Ende wieder entsprechend getarnt.

In: 2 Figuren
Out: 2 Figuren

gefunden 16. August 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf unser Heimreise vom Urlaub, noch mal eben angehalten.

No Trade.

Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden Empfohlen 06. August 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Box, wäre wirklich schade, wenn sie zu einer Filmdose mutieren sollte. Daher haben wir noch ein wenig Gras draufgepackt. Hoffentlich weht der nächste Orkan die Tarnung nicht weg. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 22. Juli 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit tollem Blick auf die Autobahn. Gesucht, gefunden, geloggt und wieder gut getarnt!
Danke für den Cache

gefunden 20. Juli 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute mal eine andere Route gen Heimat genommen um dabei mal ein paar Dösken einzusammeln.

Na okay, erst den einfachen Weg genommen, dann ab durch die Hecke und anschliessend mit nassen Hosenbeinen wieder ins Auto... Brrrr... Schnell mal die Fussheizung an...

TFTC sagt Simchen

gefunden 14. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Erst kurz Einkaufen und danach auf Cachetour. So ist das schön.

snooooopy sagt Danke

#78

gefunden 22. Juni 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg einen kurzen Umweg gemacht. Heute war alles leer.

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 05. April 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Müssen die Leute ihren Plün hier entsorgen

Die Box war schnell gefunden und der Name verspricht nicht zu viel

in TB, 3 Ü-Eier
Coin ist nicht mehr da

Tarnung ordnungsgemäß wieder hergestellt!

Danke für den Cache!
firlefranz

gefunden 21. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Wegen Stau auf der Autobahn kleinen Umweg über die Landstraße gefahren und noch zwei Caches für die Statistik mitgenommen. Dies war der zweite. Leicht und problemlos gefunden, liebevoll gemachter Behälter.

Wir wollten eigentlich die Czech-Coin gegen eine von unseren tauschen, leider war aber keine Coin mehr in der Box zu finden. Daher TNLNSL um 17.00 Uhr.

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 262

gefunden 17. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden...

Jan&Anne

gefunden 11. Januar 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

11.01.2008 13:30 Uhr
<i>#229</i>

Die schöne Blue-Box haben wir schnell gefunden. Dem Inhalt geht es bestens.
no trade

Dank an <b>TrickyMD</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 16. Dezember 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Magdeburg diese schöne Box gefunden.

Danke sagt das team pa&ul

gefunden 08. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Hier kann man sogar während des Weihnachtsgeschäftes ungestört loggen. [;)]
Nette kleine Blaue Box aber leider schon sooo leer. [:(]
no trade
TFTC

gefunden 03. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln bricht man sich fast die Ohren, Yell doch der Cache entlohnt für die Blessuren. Laughing Hoffentlich wird nicht noch weiter gebaut.

gefunden 25. November 2007 MALTrine hat den Geocache gefunden

Fast unter den Augen der Herren von der Autobahnpolizei (auch die nutzen den Parkplatz) den Cache gefunden. Leider auf dem Rückweg eine Hunde-Tretmine erwischt.

Schöne Box und gute trockene Verpackung

No trade.

 Danke sagt MALTrine

gefunden 25. November 2007 Geofuchs hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit Andrea (Mama) und Tomas (Bruder) bei kaltem Wetter gehoben.

gefunden 31. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache, den wir bei unserer gemeinsamen Tour mit dem Eliminator0815 und TrickyMD besuchten.
Da TrickyMD eh eine Coin ablegen wollte, war es kein Umweg.
Schnell gefunden unter den wachsamen Augen des owners...
Danke sagen für den cache und die kleine Vormittags Runde!
Gudrun & Andreas!
raus: TB/ rein: nüscht

gefunden 21. Oktober 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rückweg von Berlin nach Nordhessen haben Lamaril und ich diesen auch gefunden.

Danke für den Cache,
Nordhesse

gefunden 21. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2007 ravi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nach einem Einkauf auch ohne weitere Informationen.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 grella hat den Geocache gefunden

Was für eine nette Box: die Frauen können shoppen gehen und ich suche eine Blaue Box. So macht Shopping Spaß. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 14. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache heute um ca. 18.00 gerade noch vor sonnenuntergang nach einigen abwegen durchs gestrüp gefunden.
Danke!!!
Susi + Torsten

gefunden 13. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin haben wir diesen Cache schnell &amp; gut gefunden. Eine wirklich schöne Box!

OUT: TB

TFTH
Hase5000


#1084

gefunden 30. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Ich habe mir überlegt, welcher Cache als mein 500. der Geeignete wäre. Ein Multi kommt aus Uberzeugung nicht in Frage, ein Rätselcache liegt nicht so auf meiner Linie. eine Filmdose sollte es auch nicht sein. Ein schöner Regular, möglichst als DriveInn - das wäre genau das Richtige.

Bei der Durchforstung aller von mir noch nicht gefundenen Caches in meiner Umgebung -und das sind in letzter Zeit recht viele geworden- fiel mir Daniels "Blaue Box" ins Auge und sofort stand fest: Der isses! Zum Einen erfüllt sie meine Erwartungen, zum Anderem möchte ich mich bei Daniel für seine aktive Arbeit in unserer MagdeBurger Geocacherszene, für sein Engagement bei www.geocaching-anhalt.de, für seine geduldige Hilfe bei meinen zahllosen technischen Fragen und für viele interessante und erfolgreiche gemeinsame Geocachingtouren bedanken.

Zum Cache selbst ist nicht viel zu sagen: er ist genau so, wie ich Geocaches liebe. Keine unnötigen Rätsel, keine stupide Zahlenzusammenrechnerei, keine Akrobatikeinlagen, keine endlosen Wanderungen.. Einfach ranfahren, finden, loggen. Eine sehr schöne Idee, liebevoll ausgeführt. Die Box ist ein "Schätzchen".
Wer saß eigentlich in dem weinroten Auto mit OK-Kennzeichen, das unmittelbar nach meiner Abfahrt am Cache auftauchte?

no trade

Tschüß Micha

[This entry was edited by eliminator0815 on Sunday, September 30, 2007 at 9:53:03 AM.]

gefunden 27. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Hab mich ja erst über die Größe erschrocken. Wegen des Nieselregens nur schnell geloggt und wieder los.
TY4TC

gefunden 26. September 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Danke, sehr liebevoll gestalteter Cache.
Freu mich auf weitere von Dir ;-)
Uwe

gefunden 25. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/2 um 18.10 Uhr

Auf "Ohne-GPS-geht's-auch-Tour" konnte ich mir die Bluebox (und den anschließenden Besuch des Shoppingcenters... [:I]) nicht verkneifen. Schnell und ungestört fand ich die wirklich schöne Box und bestaunte den raffinierten Wasserabführmechanismus... [;)]

IN: Fahrrad-Flickzeug
OUT: Anstecker

Danke für die schöne und erfolgreiche (Shopping)Versuchung. [:D]

LG MayBe
(#230+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Rotes nahe BlauRotes nahe Blau

gefunden 24. September 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Da war ich ja noch Dritter (aber nur weil die Zweiten zweie waren). Ich habe den Deckel ganz vorsichtig aufgemacht, da ich die lange erwartete Riesenkiste mit Knobiduft erwartet hatte. Das war sie also noch nicht, aber recht groß ist das "Cachehaus" schon.

Danke für den schnellen Fund
aurelius

gefunden 23. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Dank der Fußspuren (des Owners und des Erstfinders) schnurstracks bis zum Cache.
Danke für den STF.
forok

gefunden 23. September 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

-FTF-

Gestern mein repariertes Navi zurück bekommen, Samstagabend ersteinmal ein bischen frisiert und am Sonntag´morgen probiert. Es funktioniert wieder, bloß noch das Sirfprotokoll für den Fußgängerschritt ummünzen.

Ansonsten ein schöner Sonntagmorgen mit Cache fast vor der Haustür und dazu noch ein FTF.

Danke an Tricky MD

OUT:Geocoin
IN: Anstecker

[Zurück zum Geocache]