Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aplerbecker Bergbau    gefunden 88x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 10. Oktober 2016, 22:00 JB2006 hat den Geocache gefunden

nachdem wir so oft hier waren, hat heute der erste griff direkt gepasst.

TFTC

gefunden 23. Juli 2016, 17:49 kite2000 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, bei diesen Loren freue ich mich immer über die Kamerafunktion meines Handys! Das erleichtert das Suchen ungemein. ;-)

Danke für's Legen und Pflegen sagt kite2000

gefunden 06. Mai 2016, 17:23 octav hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 13. Februar 2016, 23:00 Flisa hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der wunderschönen Filmbühne zur Postkutsche (Film war the Hatefull 8, nur zu empfelen Zwinkernd ), fix gesucht und schnell gefunden Lächelnd

Logzeit war um 23:00 ideal kein einziger Muggel weit und breit. Lachend

gefunden 29. November 2015, 08:35 Team Hohberg hat den Geocache gefunden

Voll super so an einem öffentlichen Platz, bin schon sehr oft daran vorbei gefahren da ich 20 Meter weiter arbeite.

Mein Sohn hat in erfolgreich selbst gefunden!

gefunden 24. März 2015, 06:06 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration auf OC:

Am frühen Morgen kann man hier noch halbwegs muggelfrei loggen. Die "mitdemAutozuArbeitfahrMuggel" sind weitestgehend mit wach werden oder sich selbst beschäftigt.

Nicht mein erster Lorencache, aber dennoch stehe ich mit den Metallkübeln ordentlich auf Kriegsfuß. Hier musste ich auch länger suchen. Durch die Fehlschläge an anderen Plätzen habe ich es mir deutlich zu schwergemacht.

Dann doch problemlos gefunden und gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 31. Oktober 2014 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Abends  nach dem Training fast Muggelfrei geloggt.

gefunden 14. September 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Offenbar gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass jede Lore im Ruhrpott bedost werden muss, egal, wo sie steht.
Auf dem Nachhauseweg von zwei Multis habe ich am späten Abend hier kurz gehalten und die Dose schnell und muggelfrei finden können. Tagsüber wäre ich garantiert durchgefahren. Müssen Caches an solchen Orten unbedingt sein?

gefunden 03. August 2014, 14:25 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.
Trotz Muggelaufkommen schnell geloggt.
Musste mal die Schuhe zubinden.

Vielen Dank fürs Verstecken
Der-Kutscher.

gefunden 20. Januar 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

gefunden 19. Januar 2014, 18:24 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Sast79 erster cache. ... über gc.com fündig geworden

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 22. November 2013, 21:39 Enevold hat den Geocache gefunden

No risk no fun

gefunden 22. November 2013, 21:39 nuribvb hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden

gefunden 05. November 2013 denu hat den Geocache gefunden

Danke

Dieser Cach ist in Ordnung

gefunden 31. Oktober 2013 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

So langsam kam die Dunkelheit, der alte Trick mit dem Schuh binden klappte ohne das die wenigen Muggel was merkten

DFDC

gefunden 21. Juni 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Endlich mal so was gesehen. Zwinkernd
Dfdc

gefunden 06. Juni 2013, 14:05 photothomas hat den Geocache gefunden

Diesen cache habe ich am 02.11.2012 gefunden und er sei hiermit nachgeloggt. Danke fürs Verstecken sagt photothomas.

gefunden 31. Mai 2013, 12:25 Baxxter hat den Geocache gefunden

täglich fahre ich hier vorbei.das da ne dose ist,hätte ich nie gedacht.einen guten zeitpunkt zum loggen erwischt.bei gutem wetter wirds wohl schwieriger.TFTC,Baxxter.

gefunden 11. Mai 2013, 07:35 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Quasi im Vorbeifahren gefunden. So früh am Samstag Morgen ist hier noch nichts los, deshalb konnte ich in Ruhe suchen und loggen

Glück Auf aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 11. Mai 2013 um 07:35h

gefunden 01. April 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Heute geloggt. Wir waren fast am Aufgeben, dann doch noch glücklich gefunden.

gefunden 25. März 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 19. Januar 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hatte heute ganz in der Nähe einen Termin. Natürlich schaut man sich sofort eindeutige Stellen an und natürlich sagte c:geo; da hängt was.
Danke für´s zeigen.
Vitrus

gefunden 03. Januar 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei eisig Kaltem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an UUS für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

gefunden 03. Januar 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit MeliM und Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an UUS für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

11:54
# 1424

gefunden 12. September 2012 hockeyplayer13 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach Muggelalarm doch gefunden Lachend

gefunden 07. September 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

12 Stadtbezirke an einem Tag zu besuchen war mein Ziel. Die Hauptschwierigkeit lag darin in bestimmten Stadtbezirken überhaupt ungefundene und erreichbare Caches zu finden, aber nach neuneinhalb Stunden war das Ziel erreicht und ich hatte nur noch 15 Minuten Fahrt bis nach Hause. Den größten Teil der Strecke absolvierte ich mit dem Fahrrad, einen kleinen Teil fuhr ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Dieser Cache war der achte auf meiner Route und ließ sich sofort finden. Ich war bereits vorher ein paar mal hier gewesen, hatte aber ständig mit Muggeln zu kämpfen, freitags Abends klappte es erst.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 17. März 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

gefunden 26. Juni 2011 makatao hat den Geocache gefunden

Die Geschichte die hinter dem Cache steckt ist wirklich interessant: Bergbau in um um Aplerbeck seit dem späten 13. Jahrhundert. Ohne den Cache hätte ich wahrscheinlich nie darüber gelesen. Also: TFTC - Makatao.

gefunden 24. Juni 2011 Sockelotta hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2011 fellbuendel hat den Geocache gefunden

Heute muggelfrei geloggt... und wieder eine Lore in der Statistik :-) Danke

gefunden 01. März 2011 fanass hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kurzen Einkaufsbummel in Aplerbeck
kurz vorbeigeschaut, schnell zugegriffen und gelogt.
Das ist nun mein 5. Versteck dieser Art :-)

dfdc sagt fanass

gefunden 26. Februar 2011 gruzi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Interessante Geschichte.

gefunden 21. Januar 2011 miki2010 hat den Geocache gefunden

Ob wohl ich wirklich noch nicht viele loggs gemacht habe sage ich mal: Eine ...., ist eine ...., ist eine .... und bleibt ein ....
Entsprechend schnell ist der kleine Micro in der Nacht zu finden und zu loggen.
Keine echten Muggelprobleme.
TFTC
MIKI2010

Info an den Owner: Der Boden der Dose ist eingerissen. Hier könnte Feuchtigkeit eindringen.

gefunden 29. August 2010 Lumima hat den Geocache gefunden

gut gefunden schnell geloggt... :)

 

tftc ^^

J&S

gefunden 29. August 2010 5 juwels hat den Geocache gefunden

sehr muggelig aber nett

tftc

gefunden 22. August 2010 Voglia hat den Geocache gefunden

Sers,
Mit nem Kumpel beim Bierchen durch aplerbeck rumgelaufen und dabei mit dem iPhone Caches gesucht,
Da wir quasi aus aplerbeck kommen die caches schnell gefunden, auch den!
Danke für den cach  :)

Edit:
leider kein kulli bei gehabt..  :-(
cach aber leicht zu finden :)

gefunden 18. Juli 2010 loeter hat den Geocache gefunden

Gut dass wir aus dem Pott kommen und viel Erfahrung mit Bergbau haben, so hat es nicht lange gedauert, dann war auch diese Dose gefunden.

DfdC
loeter

gefunden 07. Juli 2010 hasteti hat den Geocache gefunden

Heute mit Tim eine kleine Aplerbecker Runde gedreht und diesen hier mitgenommen.
DFDC sagen HaTi, denn Ste musste für das Schulfest vorarbeiten :-(

gefunden 08. Mai 2010 Grim Reaper & Else hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Kleinen.

 

Grim Reaper & Else

gefunden 18. März 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. März 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 09. März 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch habe ich eine kleine Runde in der Gegend gemacht.

Die Lore war gut zu finden, der Cache auch kein Problem. Muggelfrei gehoben, geloggt und wieder versteckt.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 20. Februar 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Mit event-man auf kleiner Aplerbecker-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Januar 2010 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Samstag 23.01.2010
erst gemütlich Frühstücken und dann gehts mit Hatti von den Nettenleut(h)en und Team Bernhard1987 auf nach Dortmund

Zuerst was fürs Auge und Gehirn, Rundgang durch die BF DO
anschliessend Dosen sammeln bis zum umfallen

Bei 63 kam der Zähler zum stillstand .... Wir waren schon erstaunt über soviel nette und gute Verstecke, anders als erwartet

Danke fürs zeigen der schönen dosen.

TFTC hanomag_R19

gefunden 08. Januar 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Da hab ich ein paar Tage vorher auch schon vergeblich nach gesucht.<br/>Musste mir doch glatt Verst&#xE4;rkung aus der Hauptsatdt holen...<br/><br/>Heute im Team mit Traumhexe und Puschb&#xE4;r gefunden und geloggt.<br/><br/>TFTC<br/><br/>goertzy<br/>

Hinweis 06. November 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Auf die Rückseite des Logstreifens wären zwar noch locker 30 Einträge draufgegangen, ich habe aber trotzdem das Logbuch erneuert. Viel Spaß weeiterhin.

gefunden 05. November 2009 dereulenspiegel hat den Geocache gefunden

War heute mal kurz nach der Arbeit da. Interessante Ecke an der ich sonst immer vorbei fahre. Aber das Log müsste dringend mal getauscht werden.

gefunden 31. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf unserer Halloween Tour 2009 im Team Aldokyl, B4st4rd, tboing, Huepfehase und DevillsAngel sind
wir auch hier vorbeigekommen
auch den konnten wir schnell finden, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 31. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 15. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Bei nächtlicher Runde heute auch mal diese Dose besucht, verdammt ist das jetzt Nachts kalt hier.

Die Dose nach kurzer Suche gefunden. Klassisches Versteck.


TFTC Wulfman_Do 15.10.09

gefunden 04. Oktober 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Zum dritten mal war ich heute nun hier und endlich keine Muggel in der unmittelbaren Nähe. Daher hab ich endlich zugegriffen...

 

TFTC

squirrel42

gefunden 27. August 2009 CSI-Applebeach hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache am Montag zunächst nicht auffindbar war (da haben wir wohl nicht genau genug geguckt), haben wir ihn gestern schnell und sicher gefunden.

Man sollte wohl nur vor den vielen "Tretminen" warnen die dort rumliegen Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2009 Knorki&Lachs hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnte ich auf einer gemeinsamen Tour mit BK-on-Tour loggen. Durch eine dortige Baustelle sollte man sich jedoch momentan überlegen, wo man parkt.Wink

TFTC

Knorki&Lachs

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2009 sanjo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!!Danke Sanjo

gefunden 07. Juli 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 20. Mai 2009 thommiknocker hat den Geocache gefunden

Gemütlicher drive-in, dankeschön!

gefunden 10. Mai 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

[green]Die Ampel war rot und Hasibaers tieg aus um schon mal zu suchen. Bis ich das Auto geparkt hatte, hatte sie ihn schon gefunden.
TFTC[/green]

gefunden 06. Mai 2009 chollf00 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Dose in einem Vorort. DfdD

gefunden 09. April 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Ein feiner Kleiner!
Aber schnell gefunden ,-))
TFTC HWR-Info...

Hinweis 18. März 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Habe ein frisches Logbuch in die Dose getan. Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

gefunden 14. März 2009 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und eingelogt. Danke!


Vorsicht! Es ist nur noch einen Logeintrag möglich. Logbook ist voll!

 Cicapapa51 aus Ungarn

gefunden 17. Januar 2009 Scarabaeus hat den Geocache gefunden

Fast schon ein DriveIn. Schnell gefunden und eingelogt. Danke!

gefunden 22. Oktober 2008 trineker hat den Geocache gefunden

Wegen hohen Muggle-Aufkommens erst im 2. Anlauf gefunden und schnell geloggt.

Viele Grüße, Trineker Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2008 A.L.T. hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, aber um 20:50 und Regen sind auch nicht viele Muggels unterwegs - außer im Auto an der Ampel.
TFTC sagt A.L.T.
 

gefunden 16. August 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Ein bisschen gesucht und schließlich gefunden. Interessante Informationen über den Bergbau. TFTC!

gefunden 29. Juli 2008 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

zweimal hingeguckt und fix gefunden,
DfdD
Frieder&Balu #36

gefunden 23. Juli 2008 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

puh.. viele muggels abends ;) dennoch: nach einer verweilzeit geborgen und geloggt. TFTC 23.07.2008 - 19.15

gefunden 11. Mai 2008 winzepinz6 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Mitläufer mit einem wachsamen Auge auf einen telefonierenden Muggel auf der anderen Strassenseite schnell geloggt! TFTC!

gefunden 03. Mai 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

01:18 Uhr

Zusammen mit Plaudi ein schneller Fund - endlich ist meine UUS-Weste wieder rein (bis auf den Österreicher von Dir und Michael)... Wann sieht man euch denn endlich mal beim DB0QH? [:D]

Vielen Dank für diesen Cache und herzliche Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 03. Mai 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Hier habe ich im Auto gewartet, während Matthias schnell geloggt hat. Danke,
Philipp

gefunden 26. April 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

11:20#228 - Kinder sind hier eine gute Tarnung, sonst zieht man um diese Zeit wohl zu viele Blicke auf sich. TFTC, die MikeSierra's

gefunden 01. April 2008 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner kleinen Nachmittagsrunde noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache
und Gruß aus Iserlohn
Dirk

gefunden 09. März 2008 ba1407 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.
danke
ba1407

gefunden 01. Februar 2008 paddler78 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache. Wusste gar nicht, dass ich jeden Tag mit dem Bus an einem Cache vorbeifahre...

Hinweis 20. Januar 2008 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Heute abend kurze Cachekontrolle und Logbuch erneuert. Weiterhin viel Spaß.

gefunden 23. Dezember 2007 graupenanton hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg diesen Cache nach dem Absetzen unserer heutigen Gastcacher auch noch schnell gefunden und geloggt.

TFTC

graupenanton for CSI:Dortmund

gefunden 09. Dezember 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Muggelfrei wegen des schlechten Wetters, Dose gut gefunden.

Eule

gefunden 25. November 2007 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Dunkel, windig, nass und kalt - das waren heute Abend die besten Bedingungen den "Kleinen" unbemerkt zu finden.

foxhunter ( alias badebude )

gefunden 17. November 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das Döschen hatten wir schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 12. November 2007 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

21:30: Nach Hilfe durch UUS habe ich nun den Cache gefunden - meinen allerersten überhaupt Laughing

Aber vor sehr starkem Muggel-Aufkommen ist zu warnen: selbst abends waren etliche Leute noch unterwegs, und ich musste 15 Minuten auf einer der Bänke ausharren, bis zwei Mädchen mitten auf dem Platz ihre Unterhaltung beendet hatten, auseinandergingen und ich den Cache bergen konnte Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:00
Nachdem wir beim 1. und 2. Versuch unseren 999 zu machen uns dumm und dämlich gesucht haben, natürlich keinen Ausdruck mehr bei hatten, diesen dann quasi im Vorbeifahren.
TFTC

Grüße aus dem Sauerland

Dietmar,Sigrid,Lea und Julian feat. Paula

gefunden 28. Oktober 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gehoben, geloggt und wieder versenkt.

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 15. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour gut gefunden.
Tom

gefunden 03. Oktober 2007 Piwo hat den Geocache gefunden

rein, raus,
bei nacht und nebel, zudem noch Regen kein Problem.

TFTC
Piwo
-Kork-Crew-

gefunden 01. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Schöner, leicht zu findender Stadtcache mit einer für diesen Versteckort ganz ungewohnten und doch naheliegenden Befestigungsmöglichkeit. Nach kurzem Augenkontakt mit diversen Automuggels an der Ampel schnell gefunden. Ganz nach dem Motto: Bitte rufen Sie nicht die Polizei, diese Verrenkungen gehören sich so.

15.50h #980

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 30. September 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

War mit benns auf Tour...nichts gefunden...ab ins Auto...Leute am Platz gesehen, die suchen...raus aus dem Auto...vorgestell, zusammen gesucht...GEFUNDEN!!!Danke an Mark78

gefunden 30. September 2007 Benns hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2007 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Na das hier so viel Bergbau war wusste gar nicht, nun kann ich mir aber Straßennamen wie Marsbruchstraße und Schürbankstraße besser erklären.

TFTC Team Maulwurf

[This entry was edited by Team Maulwurf on Wednesday, September 26, 2007 at 10:24:01 AM.]

[This entry was edited by Team Maulwurf on Wednesday, September 26, 2007 at 10:25:06 AM.]

gefunden 23. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

Sonntag Mittag, schönes Wetter und dann auch noch ein neuer Cache. Schnell auf's Fahrrad geschwungen, kurz hingeradelt
und die Dose gehoben.
Vielen Dank sagt Wambeler
#466

gefunden 23. September 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]<font><font color="yellow"><b> G O L D </b></font></font>[:D][:D][:D]
<font color="blue"><font size="1"><i><b>10:55</i></b></font></font>

Da sitze ich nach einer durchcachten Nacht am im Schlafanzug am Computer um die Logs nach zutragen und was sehe ich? Ein neuer in nur 4.5km und von UUS [:P]! Da muss ich hin. Also schnell etwas Wasser ins Gesicht und in die Klamotten gesprungen. Noch ein kurzer Blick auf Google-Maps und los.
Schnell und Mugglefrei gefunden.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0770</i></font></font>

[Zurück zum Geocache]