Waypoint-zoeken: 

Logs van Aplerbecker Bergbau    Gevonden 98x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 09. juli 2022, 19:04 mer heeft de cache gevonden

Heute ging es in etwas erweiterter Gruppe durch Aplerbeck und Umgebung. Als Team BKMMM (Bearl88, Kruemel18, MarinaP85, mabo1972 und mer) signierten wir die Logbücher um hier nicht zu viel Platz zu verschwenden.
Auf der Hinfahrt zeigte Bearl88 schon auf das Zielobjekt. Als nach einer längeren Runde dann auch hier ankamen, sahen wir noch wie das Logbuch zurückgelegt wurde.

Gevonden 26. april 2022, 12:05 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Gevonden 30. december 2020 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen kleinen Runde haben wir uns ein wenig über den Aplerbecker Bergbau informiert und diese Dose nach kurzer Suche gefunden.

Danke an UUS fürs Verstecken und Pflegen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Gevonden 12. juni 2019 team_GRLP heeft de cache gevonden

Ganz schöne Muggelprentierfläche Weinend

War aber Abends da, da ging es einigermassen!

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)
Signature items (discovery only please):  GeoKrety: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Gevonden 13. februari 2019 hansmann12 heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine muggelfreie Phase zum Finden und zum Loggen erwischt. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

Gevonden 19. januari 2019, 18:06 carodortmund heeft de cache gevonden

Dieser würde schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 03. juni 2018 Struwwelpeter heeft de cache gevonden

Die Dose lag sooo schön an der heutigen Strecke, da konnten wir nicht Nein sagen.

[:o)]°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°[:o)]
[:D] **TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen** [:D]
[:o)]°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°[:o)]

Gevonden 27. december 2017 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Auch an dieser Stelle konnten MSFrog und ich auf unserer Mittwochs-Runde erfolgreich das Logbuch signieren. Zwar mussten wir etwas suchen, MSFrog konnte die richtige Stelle schließlich ertasten. Peinlich war, dass ich genau dort auch schon nachgefühlt hatte.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an UUS!

Gevonden 18. juni 2017, 14:34 GeoCteamDO heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen & Pflegen!
______________________________
Allzeit muggelfreies loggen!
Es grüßt das GeoCteamDO

Gevonden 10. oktober 2016, 22:00 JB2006 heeft de cache gevonden

nachdem wir so oft hier waren, hat heute der erste griff direkt gepasst.

TFTC

Gevonden 23. juli 2016, 17:49 kite2000 heeft de cache gevonden

Schneller Fund, bei diesen Loren freue ich mich immer über die Kamerafunktion meines Handys! Das erleichtert das Suchen ungemein. ;-)

Danke für's Legen und Pflegen sagt kite2000

Gevonden 06. mei 2016, 17:23 octav heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 13. februari 2016, 23:00 Flisa heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch der wunderschönen Filmbühne zur Postkutsche (Film war the Hatefull 8, nur zu empfelen Zwinkernd ), fix gesucht und schnell gefunden Lächelnd

Logzeit war um 23:00 ideal kein einziger Muggel weit und breit. Lachend

Gevonden 29. november 2015, 08:35 Team Hohberg heeft de cache gevonden

Voll super so an einem öffentlichen Platz, bin schon sehr oft daran vorbei gefahren da ich 20 Meter weiter arbeite.

Mein Sohn hat in erfolgreich selbst gefunden!

Gevonden 24. maart 2015, 06:06 sodalitho heeft de cache gevonden

Logmigration auf OC:

Am frühen Morgen kann man hier noch halbwegs muggelfrei loggen. Die "mitdemAutozuArbeitfahrMuggel" sind weitestgehend mit wach werden oder sich selbst beschäftigt.

Nicht mein erster Lorencache, aber dennoch stehe ich mit den Metallkübeln ordentlich auf Kriegsfuß. Hier musste ich auch länger suchen. Durch die Fehlschläge an anderen Plätzen habe ich es mir deutlich zu schwergemacht.

Dann doch problemlos gefunden und gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

Gevonden 31. oktober 2014 Petrucelli heeft de cache gevonden

Abends  nach dem Training fast Muggelfrei geloggt.

Gevonden 14. september 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Offenbar gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass jede Lore im Ruhrpott bedost werden muss, egal, wo sie steht.
Auf dem Nachhauseweg von zwei Multis habe ich am späten Abend hier kurz gehalten und die Dose schnell und muggelfrei finden können. Tagsüber wäre ich garantiert durchgefahren. Müssen Caches an solchen Orten unbedingt sein?

Gevonden 03. augustus 2014, 14:25 der-kutscher heeft de cache gevonden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.
Trotz Muggelaufkommen schnell geloggt.
Musste mal die Schuhe zubinden.

Vielen Dank fürs Verstecken
Der-Kutscher.

Gevonden 20. januari 2014 Reineslicht heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt

Gevonden 19. januari 2014, 18:24 Keks579_Unidos heeft de cache gevonden

Sast79 erster cache. ... über gc.com fündig geworden

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

Gevonden 22. november 2013, 21:39 Enevold heeft de cache gevonden

No risk no fun

Gevonden 22. november 2013, 21:39 nuribvb heeft de cache gevonden

Leicht gefunden

Gevonden 05. november 2013 denu heeft de cache gevonden

Danke

Dieser Cach ist in Ordnung

Gevonden 31. oktober 2013 1wosa2007 heeft de cache gevonden

So langsam kam die Dunkelheit, der alte Trick mit dem Schuh binden klappte ohne das die wenigen Muggel was merkten

DFDC

Gevonden 21. juni 2013 yogi42 heeft de cache gevonden

Endlich mal so was gesehen. Zwinkernd
Dfdc

Gevonden 06. juni 2013, 14:05 photothomas heeft de cache gevonden

Diesen cache habe ich am 02.11.2012 gefunden und er sei hiermit nachgeloggt. Danke fürs Verstecken sagt photothomas.

Gevonden 31. mei 2013, 12:25 Baxxter heeft de cache gevonden

täglich fahre ich hier vorbei.das da ne dose ist,hätte ich nie gedacht.einen guten zeitpunkt zum loggen erwischt.bei gutem wetter wirds wohl schwieriger.TFTC,Baxxter.

Gevonden 11. mei 2013, 07:35 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Quasi im Vorbeifahren gefunden. So früh am Samstag Morgen ist hier noch nichts los, deshalb konnte ich in Ruhe suchen und loggen

Glück Auf aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 11. Mai 2013 um 07:35h

Gevonden 01. april 2013 Coolness01 heeft de cache gevonden

Heute geloggt. Wir waren fast am Aufgeben, dann doch noch glücklich gefunden.

Gevonden 25. maart 2013 zeckencarlo heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 19. januari 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Hatte heute ganz in der Nähe einen Termin. Natürlich schaut man sich sofort eindeutige Stellen an und natürlich sagte c:geo; da hängt was.
Danke für´s zeigen.
Vitrus

Gevonden 03. januari 2013 Fabi01 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei eisig Kaltem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an UUS für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

Gevonden 03. januari 2013 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit MeliM und Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an UUS für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

11:54
# 1424

Gevonden 22. november 2012, 15:46 Surfschulti heeft de cache gevonden

Da merkt man das Dortmund mit dem Bergbau in Verbindung steht . Das war heute die zweite Lore die ich besucht habe.

DFDC

Gevonden 12. september 2012 hockeyplayer13 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf nach Muggelalarm doch gefunden Lachend

Gevonden 07. september 2012 falke-zeppi heeft de cache gevonden

12 Stadtbezirke an einem Tag zu besuchen war mein Ziel. Die Hauptschwierigkeit lag darin in bestimmten Stadtbezirken überhaupt ungefundene und erreichbare Caches zu finden, aber nach neuneinhalb Stunden war das Ziel erreicht und ich hatte nur noch 15 Minuten Fahrt bis nach Hause. Den größten Teil der Strecke absolvierte ich mit dem Fahrrad, einen kleinen Teil fuhr ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Dieser Cache war der achte auf meiner Route und ließ sich sofort finden. Ich war bereits vorher ein paar mal hier gewesen, hatte aber ständig mit Muggeln zu kämpfen, freitags Abends klappte es erst.

TFTC:
falke-zeppi

Gevonden 17. maart 2012 steffav heeft de cache gevonden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

Gevonden 26. juni 2011 makatao heeft de cache gevonden

Die Geschichte die hinter dem Cache steckt ist wirklich interessant: Bergbau in um um Aplerbeck seit dem späten 13. Jahrhundert. Ohne den Cache hätte ich wahrscheinlich nie darüber gelesen. Also: TFTC - Makatao.

Gevonden 24. juni 2011 Sockelotta heeft de cache gevonden

Gevonden 25. april 2011 fellbuendel heeft de cache gevonden

Heute muggelfrei geloggt... und wieder eine Lore in der Statistik :-) Danke

Gevonden 01. maart 2011 fanass heeft de cache gevonden

Heute nach einem kurzen Einkaufsbummel in Aplerbeck
kurz vorbeigeschaut, schnell zugegriffen und gelogt.
Das ist nun mein 5. Versteck dieser Art :-)

dfdc sagt fanass

Gevonden 26. februari 2011 gruzi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Interessante Geschichte.

Gevonden 21. januari 2011 miki2010 heeft de cache gevonden

Ob wohl ich wirklich noch nicht viele loggs gemacht habe sage ich mal: Eine ...., ist eine ...., ist eine .... und bleibt ein ....
Entsprechend schnell ist der kleine Micro in der Nacht zu finden und zu loggen.
Keine echten Muggelprobleme.
TFTC
MIKI2010

Info an den Owner: Der Boden der Dose ist eingerissen. Hier könnte Feuchtigkeit eindringen.

Gevonden 29. augustus 2010 Lumima heeft de cache gevonden

gut gefunden schnell geloggt... :)

 

tftc ^^

J&S

Gevonden 29. augustus 2010 5 juwels heeft de cache gevonden

sehr muggelig aber nett

tftc

Gevonden 22. augustus 2010 Voglia heeft de cache gevonden

Sers,
Mit nem Kumpel beim Bierchen durch aplerbeck rumgelaufen und dabei mit dem iPhone Caches gesucht,
Da wir quasi aus aplerbeck kommen die caches schnell gefunden, auch den!
Danke für den cach  :)

Edit:
leider kein kulli bei gehabt..  :-(
cach aber leicht zu finden :)

Gevonden 18. juli 2010 loeter heeft de cache gevonden

Gut dass wir aus dem Pott kommen und viel Erfahrung mit Bergbau haben, so hat es nicht lange gedauert, dann war auch diese Dose gefunden.

DfdC
loeter

Gevonden 07. juli 2010 hasteti heeft de cache gevonden

Heute mit Tim eine kleine Aplerbecker Runde gedreht und diesen hier mitgenommen.
DFDC sagen HaTi, denn Ste musste für das Schulfest vorarbeiten :-(

Gevonden 08. mei 2010 Grim Reaper & Else heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Kleinen.

 

Grim Reaper & Else

Gevonden 18. maart 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 18. maart 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Gevonden 09. maart 2010 Michako heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch habe ich eine kleine Runde in der Gegend gemacht.

Die Lore war gut zu finden, der Cache auch kein Problem. Muggelfrei gehoben, geloggt und wieder versteckt.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 20. februari 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Mit event-man auf kleiner Aplerbecker-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Gevonden 23. januari 2010 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

Samstag 23.01.2010
erst gemütlich Frühstücken und dann gehts mit Hatti von den Nettenleut(h)en und Team Bernhard1987 auf nach Dortmund

Zuerst was fürs Auge und Gehirn, Rundgang durch die BF DO
anschliessend Dosen sammeln bis zum umfallen

Bei 63 kam der Zähler zum stillstand .... Wir waren schon erstaunt über soviel nette und gute Verstecke, anders als erwartet

Danke fürs zeigen der schönen dosen.

TFTC hanomag_R19

Gevonden 08. januari 2010 goertzy heeft de cache gevonden

Da hab ich ein paar Tage vorher auch schon vergeblich nach gesucht.<br/>Musste mir doch glatt Verst&#xE4;rkung aus der Hauptsatdt holen...<br/><br/>Heute im Team mit Traumhexe und Puschb&#xE4;r gefunden und geloggt.<br/><br/>TFTC<br/><br/>goertzy<br/>

Opmerking 06. november 2009 UUS heeft een notitie geschreven

Auf die Rückseite des Logstreifens wären zwar noch locker 30 Einträge draufgegangen, ich habe aber trotzdem das Logbuch erneuert. Viel Spaß weeiterhin.

Gevonden 05. november 2009 dereulenspiegel heeft de cache gevonden

War heute mal kurz nach der Arbeit da. Interessante Ecke an der ich sonst immer vorbei fahre. Aber das Log müsste dringend mal getauscht werden.

Gevonden 31. oktober 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auf unserer Halloween Tour 2009 im Team Aldokyl, B4st4rd, tboing, Huepfehase und DevillsAngel sind
wir auch hier vorbeigekommen
auch den konnten wir schnell finden, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Gevonden 31. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 15. oktober 2009 LA_Snake heeft de cache gevonden

Bei nächtlicher Runde heute auch mal diese Dose besucht, verdammt ist das jetzt Nachts kalt hier.

Die Dose nach kurzer Suche gefunden. Klassisches Versteck.


TFTC Wulfman_Do 15.10.09

Gevonden 04. oktober 2009 Magolves1963 heeft de cache gevonden

schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 04. oktober 2009 squirrel42 heeft de cache gevonden

Zum dritten mal war ich heute nun hier und endlich keine Muggel in der unmittelbaren Nähe. Daher hab ich endlich zugegriffen...

 

TFTC

squirrel42

Gevonden 27. augustus 2009 CSI-Applebeach heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache am Montag zunächst nicht auffindbar war (da haben wir wohl nicht genau genug geguckt), haben wir ihn gestern schnell und sicher gefunden.

Man sollte wohl nur vor den vielen "Tretminen" warnen die dort rumliegen Tongue out

Gevonden 23. juli 2009 Knorki&Lachs heeft de cache gevonden

Dieses Döschen konnte ich auf einer gemeinsamen Tour mit BK-on-Tour loggen. Durch eine dortige Baustelle sollte man sich jedoch momentan überlegen, wo man parkt.Wink

TFTC

Knorki&Lachs

 

Gevonden 09. juli 2009 sanjo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!!Danke Sanjo

Gevonden 07. juli 2009 Messjunkee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 20. mei 2009 thommiknocker heeft de cache gevonden

Gemütlicher drive-in, dankeschön!

Gevonden 10. mei 2009 Neheimer heeft de cache gevonden

[green]Die Ampel war rot und Hasibaers tieg aus um schon mal zu suchen. Bis ich das Auto geparkt hatte, hatte sie ihn schon gefunden.
TFTC[/green]

Gevonden 06. mei 2009 chollf00 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Dose in einem Vorort. DfdD

Gevonden 09. april 2009 delete_147320 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 16. juli 2020

Opmerking 18. maart 2009 UUS heeft een notitie geschreven

Habe ein frisches Logbuch in die Dose getan. Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

Gevonden 14. maart 2009 Cicapapa51 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und eingelogt. Danke!


Vorsicht! Es ist nur noch einen Logeintrag möglich. Logbook ist voll!

 Cicapapa51 aus Ungarn

Gevonden 17. januari 2009 Scarabaeus heeft de cache gevonden

Fast schon ein DriveIn. Schnell gefunden und eingelogt. Danke!

Gevonden 22. oktober 2008 trineker heeft de cache gevonden

Wegen hohen Muggle-Aufkommens erst im 2. Anlauf gefunden und schnell geloggt.

Viele Grüße, Trineker Wink

Gevonden 30. september 2008 A.L.T. heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden, aber um 20:50 und Regen sind auch nicht viele Muggels unterwegs - außer im Auto an der Ampel.
TFTC sagt A.L.T.
 

Gevonden 16. augustus 2008 fjf heeft de cache gevonden

Ein bisschen gesucht und schließlich gefunden. Interessante Informationen über den Bergbau. TFTC!

Gevonden 29. juli 2008 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

zweimal hingeguckt und fix gefunden,
DfdD
Frieder&Balu #36

Gevonden 23. juli 2008 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

puh.. viele muggels abends ;) dennoch: nach einer verweilzeit geborgen und geloggt. TFTC 23.07.2008 - 19.15

Gevonden 11. mei 2008 winzepinz6 heeft de cache gevonden

Im Team mit Mitläufer mit einem wachsamen Auge auf einen telefonierenden Muggel auf der anderen Strassenseite schnell geloggt! TFTC!

Gevonden 03. mei 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

01:18 Uhr

Zusammen mit Plaudi ein schneller Fund - endlich ist meine UUS-Weste wieder rein (bis auf den Österreicher von Dir und Michael)... Wann sieht man euch denn endlich mal beim DB0QH? [:D]

Vielen Dank für diesen Cache und herzliche Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 03. mei 2008 Plaudi heeft de cache gevonden

Hier habe ich im Auto gewartet, während Matthias schnell geloggt hat. Danke,
Philipp

Gevonden 26. april 2008 MikeSierra heeft de cache gevonden

11:20#228 - Kinder sind hier eine gute Tarnung, sonst zieht man um diese Zeit wohl zu viele Blicke auf sich. TFTC, die MikeSierra's

Gevonden 01. april 2008 Team Pike2000 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner kleinen Nachmittagsrunde noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache
und Gruß aus Iserlohn
Dirk

Gevonden 09. maart 2008 ba1407 heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden.
danke
ba1407

Gevonden 01. februari 2008 paddler78 heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache. Wusste gar nicht, dass ich jeden Tag mit dem Bus an einem Cache vorbeifahre...

Opmerking 20. januari 2008 UUS heeft een notitie geschreven

Heute abend kurze Cachekontrolle und Logbuch erneuert. Weiterhin viel Spaß.

Gevonden 23. december 2007 graupenanton heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg diesen Cache nach dem Absetzen unserer heutigen Gastcacher auch noch schnell gefunden und geloggt.

TFTC

graupenanton for CSI:Dortmund

Gevonden 09. december 2007 Eule heeft de cache gevonden

Muggelfrei wegen des schlechten Wetters, Dose gut gefunden.

Eule

Gevonden 25. november 2007 BADEBUDE heeft de cache gevonden

Dunkel, windig, nass und kalt - das waren heute Abend die besten Bedingungen den "Kleinen" unbemerkt zu finden.

foxhunter ( alias badebude )

Gevonden 17. november 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Das Döschen hatten wir schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Gevonden 12. november 2007 Carnosaurus heeft de cache gevonden

21:30: Nach Hilfe durch UUS habe ich nun den Cache gefunden - meinen allerersten überhaupt Laughing

Aber vor sehr starkem Muggel-Aufkommen ist zu warnen: selbst abends waren etliche Leute noch unterwegs, und ich musste 15 Minuten auf einer der Bänke ausharren, bis zwei Mädchen mitten auf dem Platz ihre Unterhaltung beendet hatten, auseinandergingen und ich den Cache bergen konnte Surprised

Gevonden 04. november 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

13:00
Nachdem wir beim 1. und 2. Versuch unseren 999 zu machen uns dumm und dämlich gesucht haben, natürlich keinen Ausdruck mehr bei hatten, diesen dann quasi im Vorbeifahren.
TFTC

Grüße aus dem Sauerland

Dietmar,Sigrid,Lea und Julian feat. Paula

Gevonden 28. oktober 2007 MuKSoft-Team heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gehoben, geloggt und wieder versenkt.

TFTC
Marianne und Klaus

Gevonden 15. oktober 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf kleiner Feierabendtour gut gefunden.
Tom

Gevonden 03. oktober 2007 Piwo heeft de cache gevonden

rein, raus,
bei nacht und nebel, zudem noch Regen kein Problem.

TFTC
Piwo
-Kork-Crew-

Gevonden 01. oktober 2007 sp_do heeft de cache gevonden

Schöner, leicht zu findender Stadtcache mit einer für diesen Versteckort ganz ungewohnten und doch naheliegenden Befestigungsmöglichkeit. Nach kurzem Augenkontakt mit diversen Automuggels an der Ampel schnell gefunden. Ganz nach dem Motto: Bitte rufen Sie nicht die Polizei, diese Verrenkungen gehören sich so.

15.50h #980

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

Gevonden 30. september 2007 Pitri & Benns heeft de cache gevonden

War mit benns auf Tour...nichts gefunden...ab ins Auto...Leute am Platz gesehen, die suchen...raus aus dem Auto...vorgestell, zusammen gesucht...GEFUNDEN!!!Danke an Mark78

Gevonden 30. september 2007 Benns heeft de cache gevonden

Gevonden 26. september 2007 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Na das hier so viel Bergbau war wusste gar nicht, nun kann ich mir aber Straßennamen wie Marsbruchstraße und Schürbankstraße besser erklären.

TFTC Team Maulwurf

[This entry was edited by Team Maulwurf on Wednesday, September 26, 2007 at 10:24:01 AM.]

[This entry was edited by Team Maulwurf on Wednesday, September 26, 2007 at 10:25:06 AM.]

Gevonden 23. september 2007 wambeler heeft de cache gevonden

Sonntag Mittag, schönes Wetter und dann auch noch ein neuer Cache. Schnell auf's Fahrrad geschwungen, kurz hingeradelt
und die Dose gehoben.
Vielen Dank sagt Wambeler
#466

Gevonden 23. september 2007 Ar@gon heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]<font><font color="yellow"><b> G O L D </b></font></font>[:D][:D][:D]
<font color="blue"><font size="1"><i><b>10:55</i></b></font></font>

Da sitze ich nach einer durchcachten Nacht am im Schlafanzug am Computer um die Logs nach zutragen und was sehe ich? Ein neuer in nur 4.5km und von UUS [:P]! Da muss ich hin. Also schnell etwas Wasser ins Gesicht und in die Klamotten gesprungen. Noch ein kurzer Blick auf Google-Maps und los.
Schnell und Mugglefrei gefunden.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0770</i></font></font>

[Terug naar de cachebeschrijving]