Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geofoxing - Siegerland 1 Bonus    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2009 DL6DBN hat eine Bemerkung geschrieben

Gemuggelt und, da der Cache seine Funktion erfüllt hat, stillgelegt.

gefunden 09. Juni 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon im April hole heute den Logeintrag nach.
Cache gut u. schnell gefunden.

gefunden 20. April 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dort schon tausende Male vorbeigekommen bin, diesmal angehalten und nach kurzer Suche gefunden.

No trade

Danke und Gruß

Waldschleicher

gefunden 18. April 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Geofoxing? Bisher noch nie was davon gehört. Aber so eine Fuchsjagd macht einen spannenden Eindruck. Vielleicht klappt's ja 2009?

Danke und interessierte Grüße,
Hosi

gefunden 21. März 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Geofoxing heute um 11:15h bei strahlendem Sonnenschein gefunden...

TFTC
marsipulami0815

in: kleine Katze
out: Sponge Bob Spiel

55 es 73 de dc5dm
[#CM,M,12:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 05:55:51.

gefunden 21. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auch endlich mal auf meinen Laufrunden mitgenommen.. Bei strahlendem Wetter schnell gefunden.

Vielen Dank für die Dose

Grüsse vom Mäckes

gefunden 03. Januar 2009 Tom-Bombadil hat den Geocache gefunden

Auf einem Abstecher von der Kamelseiche direkt gefunden.

 

TFTC

Tom-Bombadil und die 3 Hobbits + Gast

gefunden 26. Dezember 2008 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Die schön große Dose haben wir bei eisigen Wind, die Ohren konnte man fast abbrechen, schnell gefunden.

In: Weihnachstmännchen

Out: Heftklammern

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

gefunden 08. November 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Nach der "Deuzer Höhe" hier gesucht und bei Einbruch der Dunkelheit auch gut gefunden. Schöne große Dose!

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter

In: Coin, Seifenblasen, Isolierband
Out: Flummi, Stempel

gefunden 19. Oktober 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

16:25 Uhr endlich dann mit einem Griff gefunden

Habe doch unglaubliche 3 Anläufe gebraucht, um den Schatz zu heben!
Dieser cache hatte sich tatsächlich zu meinem persönlichen Alptraum entwickelt. Ich wusste genau, dass eine Dose dieses Ausmaßes in Verbindung mit einem D1,5 auch ohne Hint (TJ) relativ leicht zu finden sein muss. So habe ich auch auf diesen verzichtet, obwohl ich wirklich versucht war, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Die ersten 2 Anläufe habe ich allerdings bei Dunkelheit genommen (...ob das als Entschudigung gilt?). Heute bei Tageslicht war es dann echt ein Klack.

Das Team Wolverine habe ich leider knapp verpaßt.

Herzlichen Dank für diese Geduldsprobe und liebe Grüße
kesselpam

no trade

gefunden 12. Oktober 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

Out: CD

gefunden 07. September 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

16:00h

nach einigem Herumgesuche, weil mein Gerät immer in eine Andere Richtung zeigte, habe ich den Cache dann doch noch gefunden.

DFDC

Aceacin

in: rumänische Telefonkarte
out: Schraubenzieher

gefunden 30. August 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Mal die falschen Koordinaten hatte, hab ichs diesmal mit den richtigen versucht. Ich hab trotzdem einige Zeit gebraucht bis ich das Versteck gefunden hatte.

Der Fund erfolgte dann nach einer plötzlichen Eingebung, doch mal an der richtigen Stelle zu graben.

No Trade

gefunden 24. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Deuzer Höhe haben wir auch diesen "Memorial Cache" gefunden. Obwohl uns das GPS zunächst mal 10 Meter in eine andere Richtung schickte, konnte sich der Cache nicht lange verstecken. Leider hatten wir kein Tauschmaterial mehr und so musste der Kleine sein gerade gewonnenes Auto wieder in ein anderes (das ihm besser gefiel) umtauschen...

In: Auto
Out: Auto, GeoKrety

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 13. Juli 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Kurz nach den Heben des Caches Deuzer Höhe konnten wir auch diesen Cache finden.

Team Birlewich

Out: Coin, Bonus-CD, Muschel
In: Kleideraufhänger, zwei kleine Spanngurte

gefunden 02. Juli 2008 DL6UJ hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den Cache als Drive in geloggt. Vielen Dank fürs Auslegen.

in: QSL-Karte
out: Bonus CD

Nach dem Studium der Bonus CD werde ich (sofern es zeitlich möglich ist) gerne an einer Geofoxing Veranstaltung teilnehmen.

gefunden 25. Juni 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

15:00- zwischen der weisen Eiche und dem Final von Herrn Watson diesen Bonus flink gefunden.<br/>danke sagt<br/>thomyiommi

gefunden 17. Juni 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auch gefunden.... TFTC team-boschy

gefunden 27. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Tradi mal auf unserer kleinen Deutzer Tour. Kurz angehalten und Goldie da gelassen. Die Dose lag ziemlich offen da, dank unserem Tarnmeister dürfte es aber jetzt etwas schwerer werden.

TFTC

IN: TB Goldie Bear, Nikolaus Flummi

Out: Nix

gefunden 15. Februar 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönen Wetter gefunden.

 Gruß

Team Wied 

gefunden 31. Dezember 2007 JeTiNiKe hat den Geocache gefunden

13:50
Nachdem uns die "Deuzer Höhe" nicht lange verborgen blieb, sind wir noch eben zu diesem Cache gegangen. Meine Gastcacher aus Sachsen waren begeistert!

Out: Radiergummi + CD (bin neugierig was es mit dem Geofoxing auf sich hat), Schraubenzieher
In: Bild, Kalender

gefunden 23. Dezember 2007 TOM_XL hat den Geocache gefunden

Heute meinen 1. Cache gefunden. Alles ok

gefunden 08. November 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute auf der Durchreise mal eben an diesem Punkt vorbeigeschaut. Schnell und sicher gefunden.

In: Schlüsselband

Out: CD (Wollte doch mal sehen, was es so mit dem Geofoxing auf sich hat)

 

Danke sagt eins von 3 ???

gefunden 23. September 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Danke nochmal für das schöne Event und die Bilder-CD.

Gruß,

Roger

gefunden 09. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#895 09. September 2007 15:25 Uhr

[:)] FTF [:D]
Im Rahmen beim Geofoxing - Siegerland 1 den Bonus schnell gefunden. Hat mir und bestimmt auch allen anderen viel Spaß gemacht.

In: TB
Out: Teilnahmeurkunde [:I]

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]