Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geofoxing - Siegerland 1 Bonus    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. août 2009 DL6DBN a écrit une note

Gemuggelt und, da der Cache seine Funktion erfüllt hat, stillgelegt.

trouvé 09. juin 2009 Team luto trouvé la géocache

Hier war ich schon im April hole heute den Logeintrag nach.
Cache gut u. schnell gefunden.

trouvé 20. avril 2009 Waldschleicher trouvé la géocache

Nachdem ich dort schon tausende Male vorbeigekommen bin, diesmal angehalten und nach kurzer Suche gefunden.

No trade

Danke und Gruß

Waldschleicher

trouvé 18. avril 2009 hosi trouvé la géocache

Geofoxing? Bisher noch nie was davon gehört. Aber so eine Fuchsjagd macht einen spannenden Eindruck. Vielleicht klappt's ja 2009?

Danke und interessierte Grüße,
Hosi

trouvé 21. mars 2009 marsipulami0815 trouvé la géocache

Geofoxing heute um 11:15h bei strahlendem Sonnenschein gefunden...

TFTC
marsipulami0815

in: kleine Katze
out: Sponge Bob Spiel

55 es 73 de dc5dm
[#CM,M,12:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 05:55:51.

trouvé 21. mars 2009 Maeckes trouvé la géocache

Diesen Cache heute auch endlich mal auf meinen Laufrunden mitgenommen.. Bei strahlendem Wetter schnell gefunden.

Vielen Dank für die Dose

Grüsse vom Mäckes

trouvé 03. janvier 2009 Tom-Bombadil trouvé la géocache

Auf einem Abstecher von der Kamelseiche direkt gefunden.

 

TFTC

Tom-Bombadil und die 3 Hobbits + Gast

trouvé 26. décembre 2008 Teamgeist trouvé la géocache

Die schön große Dose haben wir bei eisigen Wind, die Ohren konnte man fast abbrechen, schnell gefunden.

In: Weihnachstmännchen

Out: Heftklammern

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

trouvé 08. novembre 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

Nach der "Deuzer Höhe" hier gesucht und bei Einbruch der Dunkelheit auch gut gefunden. Schöne große Dose!

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter

In: Coin, Seifenblasen, Isolierband
Out: Flummi, Stempel

trouvé 19. octobre 2008 kesselpam trouvé la géocache

16:25 Uhr endlich dann mit einem Griff gefunden

Habe doch unglaubliche 3 Anläufe gebraucht, um den Schatz zu heben!
Dieser cache hatte sich tatsächlich zu meinem persönlichen Alptraum entwickelt. Ich wusste genau, dass eine Dose dieses Ausmaßes in Verbindung mit einem D1,5 auch ohne Hint (TJ) relativ leicht zu finden sein muss. So habe ich auch auf diesen verzichtet, obwohl ich wirklich versucht war, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Die ersten 2 Anläufe habe ich allerdings bei Dunkelheit genommen (...ob das als Entschudigung gilt?). Heute bei Tageslicht war es dann echt ein Klack.

Das Team Wolverine habe ich leider knapp verpaßt.

Herzlichen Dank für diese Geduldsprobe und liebe Grüße
kesselpam

no trade

trouvé 12. octobre 2008 WyattEarp2008 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

Out: CD

trouvé 07. septembre 2008 Aceacin trouvé la géocache

16:00h

nach einigem Herumgesuche, weil mein Gerät immer in eine Andere Richtung zeigte, habe ich den Cache dann doch noch gefunden.

DFDC

Aceacin

in: rumänische Telefonkarte
out: Schraubenzieher

trouvé 30. août 2008 defcavy trouvé la géocache

Nachdem ich letztes Mal die falschen Koordinaten hatte, hab ichs diesmal mit den richtigen versucht. Ich hab trotzdem einige Zeit gebraucht bis ich das Versteck gefunden hatte.

Der Fund erfolgte dann nach einer plötzlichen Eingebung, doch mal an der richtigen Stelle zu graben.

No Trade

trouvé 24. août 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Beim Besuch der Deuzer Höhe haben wir auch diesen "Memorial Cache" gefunden. Obwohl uns das GPS zunächst mal 10 Meter in eine andere Richtung schickte, konnte sich der Cache nicht lange verstecken. Leider hatten wir kein Tauschmaterial mehr und so musste der Kleine sein gerade gewonnenes Auto wieder in ein anderes (das ihm besser gefiel) umtauschen...

In: Auto
Out: Auto, GeoKrety

TFTC

Die Sonnenwinkler

trouvé 13. juillet 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Kurz nach den Heben des Caches Deuzer Höhe konnten wir auch diesen Cache finden.

Team Birlewich

Out: Coin, Bonus-CD, Muschel
In: Kleideraufhänger, zwei kleine Spanngurte

trouvé 02. juillet 2008 DL6UJ trouvé la géocache

Ich habe heute den Cache als Drive in geloggt. Vielen Dank fürs Auslegen.

in: QSL-Karte
out: Bonus CD

Nach dem Studium der Bonus CD werde ich (sofern es zeitlich möglich ist) gerne an einer Geofoxing Veranstaltung teilnehmen.

trouvé 25. juin 2008 birnsojjel trouvé la géocache

15:00- zwischen der weisen Eiche und dem Final von Herrn Watson diesen Bonus flink gefunden.<br/>danke sagt<br/>thomyiommi

trouvé 17. juin 2008 Team-Boschy trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich auch gefunden.... TFTC team-boschy

trouvé 27. avril 2008 Snailpush trouvé la géocache

Ein kleiner Tradi mal auf unserer kleinen Deutzer Tour. Kurz angehalten und Goldie da gelassen. Die Dose lag ziemlich offen da, dank unserem Tarnmeister dürfte es aber jetzt etwas schwerer werden.

TFTC

IN: TB Goldie Bear, Nikolaus Flummi

Out: Nix

trouvé 15. février 2008 TeamWied trouvé la géocache

Heute bei sehr schönen Wetter gefunden.

 Gruß

Team Wied 

trouvé 31. décembre 2007 JeTiNiKe trouvé la géocache

13:50
Nachdem uns die "Deuzer Höhe" nicht lange verborgen blieb, sind wir noch eben zu diesem Cache gegangen. Meine Gastcacher aus Sachsen waren begeistert!

Out: Radiergummi + CD (bin neugierig was es mit dem Geofoxing auf sich hat), Schraubenzieher
In: Bild, Kalender

trouvé 23. décembre 2007 TOM_XL trouvé la géocache

Heute meinen 1. Cache gefunden. Alles ok

trouvé 08. novembre 2007 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Hallo,

heute auf der Durchreise mal eben an diesem Punkt vorbeigeschaut. Schnell und sicher gefunden.

In: Schlüsselband

Out: CD (Wollte doch mal sehen, was es so mit dem Geofoxing auf sich hat)

 

Danke sagt eins von 3 ???

trouvé 23. septembre 2007 MonsterS4R trouvé la géocache

Danke nochmal für das schöne Event und die Bilder-CD.

Gruß,

Roger

trouvé 09. septembre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#895 09. September 2007 15:25 Uhr

[:)] FTF [:D]
Im Rahmen beim Geofoxing - Siegerland 1 den Bonus schnell gefunden. Hat mir und bestimmt auch allen anderen viel Spaß gemacht.

In: TB
Out: Teilnahmeurkunde [:I]

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Retour à la géocache]