Waypoint search: 

Log entries for Hafenbrücke    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 18 November 2007 upigors found the geocache

nach einigen suchen und nem Telefonjoker dann schnell gefunden.... Danke sagen Alicia und Uwe

Found 24 February 2006 mtronics found the geocache

Die Tüte würde jedem "Großen" reichen, bei dem "Kleinen" hilft sie beim Heben des Schatzes.

Mein zweiter Anlauf - beim ersten Mal hatte ich wegen starkem Schneetreiben abgebrochen (da ein Sturz ins Hafenbecken nicht gerade gesund sein soll ;-).

DFDS Mike (aka mtronics)

Found 05 December 2005 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Ich habe den Cache heute als meine Nummer 99 gefunden. Wirklich eine sehr schöne Umgebung, sowohl für Eisenbahn- als auch für Wassersportfreunde. Jede Menge schön restaurierte Technik am alten Hafenbecken. Ein kleiner Spaziergang hat gut getan.
Danke!

Tschüß Micha

[Back to the geocache listing]