Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seehofpark    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 17. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. Dezember 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mit einbruch der Dunkelheit kam ich hier zeitgleich mit dem Regen an
An Stage 2 hatte ich etwas Probleme die exakte Farbe bei dieser Witterung und ohne Licht zu bestimmen, aber am Ende hat es dann doch noch irgendwie mit dem Final hingehauen. Wobei ich dann etwas über den schlechten Zustand der Dose überrascht war - bei dem hint erwartet da wohl jeder etwas mehr - scheint aber wie ich lese wohl schon länger so zu sein.
T4TC
LIFT

gefunden 30. November 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Da ich den Seehof noch aus Kindertagen kenne, musste auch diese Cache mal dran glauben.
Die Rätsel waren nicht schwer, nur bei der Farbe von Stage 2 konnte ich mich zwischen zwei nicht so richtig entscheiden, da es schon dunkel wurde, ich aber nicht unbedingt die noch immer umherlaufenden Muggel verwundern wollte, hab ich dann einfach die wahrscheinlichere genommen. Da dann die Zielkoords ganz gut gepasst haben, muss es wohl richtig sein.
Am Ziel angekommen war der Versteckort doch recht schnell ausgemacht, lediglich die Tarnung war, wohl Jahreszeitbedinkt, sehr gut.
Mit Kindern hätte ich da nicht unbedingt drin wühlen wollen.

Danke für den Cache :)

 

Achja, der FinalHint bei OC stimmt nicht mehr so richtig. da sollte man bei GC mal gucken

gefunden 03. Oktober 2011 Die zwei Hobbits hat den Geocache gefunden

Heut Nachmittag zu zweit geloggt.

Erst mal Zahlen vertauscht, dann aber doch recht schnell gefunden trotz ersten Übersehens.Wirklich schöner Cache, den man aber, dank seiner ausergeöhnlichen Form leicht übersieht.Cool

gefunden 16. März 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir: "Oje, ein Spielplatz-Cache, igitt!" Am Final haben wir gesehen, dass es überhaupt nicht so schlimm ist und waren wieder versöhnt.
Die Dose war schnell gefunden und wir verstehen übehaupt nicht, warum da monatelang so gut wie kein Fund war.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 316 | 11:30

gefunden 12. Oktober 2010 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Hach, was gibt es Schöneres, als nach einem langen Tag im Büro noch einen Abendspaziergang zu machen? Einen Spaziergang mit Ziel(en), versteht sich Die waren alle schnell ausfindig gemacht und auch das Final konnte sich nur kurz vor Jack_Hunter und mir verbergen. Das Logbuch rauszubekommen war allerdings nicht ganz einfach...

Danke fürs Zeigen des Parks!

TFTC

Lexi1805

gefunden 10. Oktober 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nach Stage 3 etwas länger suchen mußten (einfach umdrehen hätte schon gereicht Undecided), konnten wir die Finaldose schnell finden.
TFTC Jutta & Michael
15:30

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. Juli 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Am 21. Juli auf GC als gemuggelt gemeldet und (temporär) deaktiviert.

gefunden 02. April 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde, die wir allerdings ohne Kinder bewerkstelligten, da sie dem Spielplatzalter (leider?) schon entwachsen sind.

no trade, TFTC und das Zeigen des Parks

fritzson+heinzdottir

gefunden 18. Oktober 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Ein Familientauglicher Cache war für unsere kleine Familie heute nachmittag genau das Richtige.
Die kleine Maus liebt dieses Wackelhüpfding und war da fast nicht mehr weg zu bekommen.
Die Rätsel waren schnell und gut zu lösen.
Beim wiederverstecken des Caches waren da plötzlich Muggels auf dem Weg, aber wozu hat man schließlich ein Kind dabei... Schnell so tun als ob das Kind Pipi muss und schon war es völlig unauffällig...

TFTC
VozziK & family

gefunden 12. September 2009 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spielplatz, auch für große Kinder ;)
Man sollte aber aufpassen, wo man hintritt.
in: BMW-X5-TB, Lampe
out: Coin, grüne 4
TFTC, khaosgott.

gefunden 10. September 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Herr der Ringe, jaaaa der war genau so schn wie der Cache. Nur schade dass heute die Kids nicht dabei waren, sonst wärs Perfekt gewesen. Schöne Wohnung der Hobbits und die Hausnummer war doch auch im Film zu sehen ... oder . Dann noch Mathe Grundschule auf den reichlichen Sitzgelegenheiten und schnell ab zum Final .
In: Coin
Out: Nix
Danke für den Cache.

gefunden 06. September 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Und wie familientauglich dieser Cache ist ... Alle waren eingebunden. Mama als Aufpasserin, Baumbezwinger als Gerätetester, Papa als Versuchs- und Testperson, Schriftführer und zbV. Der Mini, der Feger hat aber ALLE auf Trab gehalten ...

Alles war gut zu finden und es hat rießig Spaß gemacht, perfekter Sonntag Nachmittag.

Nun gut, bei den Final Koordinaten habe ich einen kleinen Fehler gehabt *schäm* aber dann ging es doch ziemlich fix, denn ein Kindercache kann nicht dort liegen, wo "Höllenhunde" aufpassen...

Danke für den Cache sagt die Familie Buddeldaddy

gefunden 19. Juli 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Schöner Park. Auf Grund des nicht allzu schönen Wetters war recht wenig los. Die Fragen waren locker zu beanworten und das Final gut zu finden.
In: TB Out:Nix
TFTC sagt TSPausH

gefunden 23. Juni 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Diesen schönen kleinen Park kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für's Zeigen!
Die Fragen waren schnell beantwortet und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank auch dafür!

Out: TB
In: GC, Fußball

gefunden 09. Mai 2009 soerendaub hat den Geocache gefunden


Ein sehr schöner Cache.
Nach einem Fehler in den Zielkoordinaten dann doch noch gefunden.
Gutes Versteck.
 
IN: Schlüsselanhänger
OUT: Travelbug
 
Gruß
soerendaub + LISA 

gefunden 09. Mai 2009 lili_FFM hat den Geocache gefunden

Dritter erfolgreicher cache für mich, diesmal mit Unterstützung aus Siegen :-) Der erste erfolgreiche Multicache, nettes Versteck!

 

IN: Schlüsselanhänger

OUT: TB

 

TFTC

gefunden 22. April 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch einen schönen Park. Alle Stationen waren gut zu finden, bzw. die Aufgaben problemlos zu lösen. Hat mir gut gefallen.

In: TB

gefunden 17. Oktober 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Für mich war der Park neu, da meine Frau "sarah_B" des öfteren mit den Rad unterwegs ist, "kennt" sie auch schon Locations wie diese.
Nur das half uns bei der Suche nach dem Cache nur wenig. Aber mit ein wenig Grips in der Birne hatten wir auch diesen Cache erfolgreich abgeschlossen.

No Trade

T4TC

gefunden 17. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

An diesem Park war ich früher schon mal mit dem Rad vorbeigekommen, jetzt lockte dort ein Cache - also noch mal mit dem PKW hin und die Rätseltour druch den Park gemacht. Da heute ein "Na ja...Wetter" war hatten wir auch keinerlei Probleme mit kleinen oder größeren Muggels.

Nach etwas Suchen dann doch zusammen mit dem schliessdruiden gefunden.

No Trade

T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
der schliessdruideder schliessdruide
Blick in den ParkBlick in den Park

gefunden 24. August 2008 tsoshome hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt...
hatte mich verrechnet aber dann gefudnen  :)
tftc
tsoshome

gefunden 21. August 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache, bei dem die Kiddies auch ihren Spaß haben werden, besonders wenn sie lernen, was iterierte Quersummen sind

Leider lag das Final und dessen Inhalt offen rum!

Der Inhalt war nass, das Logbuch zum Glück im ZipLock trocken geblieben.
Ich habe alles, was ich finden konnte, eingesammelt und behelfsmäßig trocken gelegt, die aufgeweichten Teile habe ich entsorgt.
Versteckt habe ich den Cache an der Stelle, an der er vermutlich lag: am Ende des deutlich sichtbaren Cacherpfades.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 07. August 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause habe ich das vollendet was ich vor Wochen angefangen hatte.
Damals musste ich wegen einem Sommergewitter abbrechen.
Es war eine schöne Runde durch den Park und das Final im tadellosem zustand vorgefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 13. Juli 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

unser zweiter Multi Smile

Sehr schöner & familienfreundlicher Cache. Bei den angegeben 40 Minuten, die man für den Cache brauchen soll, kann man auch noch schön schaukeln und Seilbahn fahren.

 

TFTC,

Reiher & Bibabu 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier wurden alte Erinnerungen wach, bin ich doch hier in der Umgebung aufgewachsen und zur Schule gegangen. Aber der Park hat sich um einiges verändert. Inzwischen gibt es viel schönere Spielgeräte als früher! [;)]
Eine problemlose kurzweilige Runde und ein schnell gefundenes Final. Vielen Dank für den schönen Cache.
NoTrade
#565

gefunden 21. Juni 2008 Team Raven hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Multi. Die Stages hatten wir auch verhältnismäßig schnell gefunden. Beim Rechnen sind wir zwar nicht ganz sicher gewesen, ob wir alles richtig interpretiert haben, aber das war im Endeffekt dann auch egal, denn durch den doch recht starken Grünbewuchs hat das GPS uns kaum weiterhelfen können. Aber als großer Winnetou-Fan *G* konnte Biker13157 dann doch noch eine Fährte finden, die uns zum Cache geführt hat. Wink

Out: Alien

In: Schornsteinfeger

 

TFTC Team Raven

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

super tolles Frühlingswetter, deshalb die Familie uns Auto gepackt und hier erstmal halt gemacht. Kinder konnten sich aufm Spielplatz austoben, Pappa konnte unaufällig die Stages aufsuchen und rechnen. Cache konnte sich dann nicht vor meinen Augen verbergen.
Danke fürs zeigen dieses Parks und danke fürs zeigen des Spielplatzes von meinen Zwillingen [:D]
Danach gings noch weiter zum Goetheturm

TFTC Kadett11

gefunden 19. März 2008 paintblack hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Bruder diesen netten Multi gemacht.
Alles gut gefunden. Danke für den Cache.

Paintblack

OUT: TB Schlappohr
IN: Coin Germanic Boundary Wall Limes II

gefunden 06. März 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Fahrrad durch Frankfurt gegurkt und unter anderem diesen Schatz gehoben.
Sehr schöne kleine Runde.

in: Puzzle & GC Gingerbread
out: Puzzle

gefunden 02. März 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Den Heimweg aus dem Stadtwald statt per ÖPNV lieber per Pedes erledigt und dabei quasi im Vorbeigehen diesen Cache schnell mitgenommen. Aufgrund vieler Mini-Muggles mussten wir dort etwas Zeit verbingen, konnten aber doch unbemerkt heben und loggen - und ausserdem auch noch etwas spielen (klasse "Seilbahn")

TFTC Die ChemoCachers

In: Auto
Out: -

gefunden 17. Februar 2008 Scheherasade hat den Geocache gefunden

Schöner Park und netter Cache. Wir haben ihn gleich gefunden. Danke für den schönen Nachmittag

gefunden 15. Februar 2008 dreckohr hat den Geocache gefunden

Der hat Spaß gemacht! Und der Park ist sowieso ganz schön für die Kinder. Vielen Dank.

1/4 Team Dreckohr

gefunden 03. Februar 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

Der war spaßig. Besonders am Faschingssonntag, wenn sich all die Narren in der Innenstadt herumtreiben.

Nichts getauscht.

Danke!

tramdriver

gefunden 16. Januar 2008 safri hat den Geocache gefunden

Da ich heute nachmittag Nala mal zuhause gelassen hatte, konnte ich in Ruhe den Cache suchen. Bei Dunkelheit hat man hier alle Zeit der Welt sich umzugucken und so konnte ich die 3 Stages gut finden und auch den Final sofort entdecken.

Vielen Dank für diesen schönen Spielpark!

Er gefiel mir sehr viel besser als der Spielplatz an der Freiheitseiche!

gefunden 07. Januar 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal hatte ich mich schlichtweg verrechnet und das erst zuhause korrigiert. Die KO wurden dann erstmal bei google.maps eingegeben - könnte passen. Ein Glück, denn heute musste ich feststellen, dass im GPS noch die falschen KO stehen. So bin ich nach Gedächnis in die Gegend gegangen, die google mir gezeigt hat und habe im dunkeln gesucht - nach wenigen Minuten wurde ich fündig.

Danke fürs verstecken in diesem Park!
no trade

gefunden 21. Dezember 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Heute wagten wir uns noch einmal schnell in den vorweihnachtlichen Trubel der Frankfurter Innenstadt. Was soll man machen, wenn Sushimoto ab nächster Woche Urlaub hat? Auf dem Heimweg besuchten wir den Seehofpark und konnten im winterlichen Sonnenschein die Aufgaben schnell lösen. Flugs hatten wir die Finalkoordinaten berechnet und auch schnell die Box entdeckt. War es vorher noch die ganze Zeit ruhig im Park gewesen, kam nun ein Muggel nach dem anderen vorbeispaziert. Aber irgendwann konnten wir die Box wieder an Ihren Platz zurücklegen.

Rein: schwarzer Hund
Raus: TB Froschi 4, Pinguin

gefunden 16. Dezember 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Unser fünfhundertster Cache! Nicht für die Statistik sonder für die Kinder cachen wir - könnte unser neues Motto werden!
Bei kühlen Wind (gefühlte -15 Grad)waren die Stages schnell gelöst. Der Cache liegt leider bis ca. Mai vollkommen ohne Deckung da. Jedoch mit einer Horde von Kindern als Tarnung war das Bergen kein Problem. Haben leider die falsche Trad-Dose dabei gehabt, daher ist die kleine Dose jetzt ziemlich voll. Bitte beim nächsten mal sehr kleine Sachen mitbringen. THX4$, RatioF

gefunden 05. Oktober 2007 blackfire hat den Geocache gefunden

Guter Cache :D

 

Hat ein wenig gedauert bis ich den gefunden habe.

Die Stages waren nicht schwer zu finden aber dann hat es ein bisschen gedauert  bis ich den Cache endlich in Händen hielt.

 

Gutes Versteck ;)

 

 No Trade

Hinweis 23. September 2007 Fam.Marsch hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Hinweis von Barfuss ( danke dafür ) die Beschreibung dahingehend geändert, das es nun mit der Quersumme keine probleme mehr geben sollte.

gefunden 23. September 2007 Planipedes hat den Geocache gefunden

Smile Smile Smile FTF Smile Smile Smile

Bin gleich zusammen mit TheCacheDeer losgezogen und habe mir den Seehofpark im dunkeln "angetan". Ich kenne die Gegend, da mein Arbeitsplatz dort i.d.N. ist - naja, fast zumindest: ich hab nicht unweit davon vor kurzem "Oberrad" gesucht (GC15N09). Schöne Aufgaben für Kinder sicher gut zu lösen, allerdings gibt es noch einige Ungereimtheiten, bei der Ermittlung der Werte (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Quersumme) haben uns aber "denken können", wie's gemeint ist und den Final nach Ermittlung der Koordinaten trotzdem recht schnell in den Händen gehalten (gut zu finden).

No Trade

TFTC    *g*  Barfuss

Smile Smile Smile FTF Smile Smile Smile

 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]