Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für dalai lama im hessenpark    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 17. August 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Mai 2010 Schnüffel-Sandi hat den Geocache gefunden

Oh, welch ein schöner Cach! Und noch dazu unser erster mit unserem neuen GPS Gerät :-) Das war ganz toll! Schnüffel-Sandi und McSearch

 

nicht gefunden 25. April 2010 HerrMüller hat den Geocache nicht gefunden

Hier war heute BESETZT !

Mitten ins Wildschweinschlafzimmer gelegt das Teil.... Yell

Hier logge ich auch künftig nicht.

HerrMüller

 

 

 

 

gefunden 30. August 2009 Nilux hat den Geocache gefunden

Super Dose. Trotz springender Kompassnadel schnell gefunden. Mogu2 hat ein Schwein reingelegt, ich den Ritter befreit. (außer dem Ritter waren keine TB/GC drin).tftc

gefunden 24. August 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Abendspaziergang gefunden. Endlich mal ein etwas anderes Versteck. Schöne Idee. Danke.
Kein TB oder Coin gesehen

gefunden 16. August 2009 Wandertini hat den Geocache gefunden

es war unser erster Cache und es wird nicht unser letzter sein. Wir sind schon infiziert von der tollen Idee des "Geocache". Das Versteck war nicht so schwer zu finden. Der Behälter ist genial.

Es waren auch viel mehr Sachen drin als erwartet.

Wir haben nur das Lesezeichen rausgenommen und dafür zwei unserer Herzen hineingelegt.

Wandertini und Wandermikel

 

gefunden 11. Juli 2009 Noldes hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen haben wir den Cache gefunden. Zuerst dachten wir schon, der Weg sei das Ziel. Dazu haben wir uns durch dichtestes Gebüsch durchgeschlagen. Raus ging es einfach, denn es hätte auch einen Weg gegeben ohne sich durch das dichte Unterholz zu schlagen.

In: Kugelschreiber
Out: Dino-Nippes-Figürchen

PS: sorry haben das Passwort für die private Web Page nicht aufgeschrieben und konnten daher dort nicht eintragen.

 

Unser erster cache auf opencaching

gefunden 20. Mai 2009 Tutlipup hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Geocache überhaupt und ich habe ihn auch gefunden

Ein tolles Versteck und sehr kreativ auch wie der Cache vor Witterungseinflüssen geschützt wurde.

Entnommen oder hinzugefügt habe ich noch nichts da ich erst mal rausfinden wollte wie das grundsätzlich von statten geht einen Cache zu finden und zu verstehen was man da so alles beachten muß.

Einen Eintrag ins Logbuch habe ich aber vorgenommen.

Da ich ja jetzt weiss wo ich ihn finden kann werd ich beim nächsten Besuch auch mal was zum Tauschen mitnehmen.


gefunden 13. April 2009 FireAk hat den Geocache gefunden

Bestes Oster Wetter

 

tolles Versteck

Danke Fireak

gefunden 15. März 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 11. Januar 2009 dunkla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache - das ist dann mein erster Log auf opencaching.de!

Super-Konstruktion - bist Du der Förster?

no trade 

gefunden 11. Januar 2009 Sascha-Muscat hat den Geocache gefunden

Moin,

 

sehr schöner Cach, gutes Versteck, vor Allem die Konstruktion...

 

Tschüs gut

 

Sascha-Muscat

gefunden 19. Oktober 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei bestem Wetter angegangen. Nach einem längeren Spatziergang auf befestigten Wegen durch den Herbstlichen Wald sind wir bis auf einige Meter an den Cache rangekommen. Die letzten Meter haben wir uns durch das Unterholz geschlagen, das Versteck war gleich entdeckt. Da wir an diesem Ort vor fremden Blicken geschützt waren konnten wir drei ungestört unserm Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 19. Oktober 2008 Midas069 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in dichtem Fichtendickicht. Ausgefallene Box.

Auf dem Weg zum Paragraphenreiter gleich mitgenommen.

TFTC

In: Blauer Drache

Out: Spongebob

gefunden 12. Oktober 2008 fgo hat den Geocache gefunden

Genialer Behälter!

gefunden 05. Oktober 2008 geomundm hat den Geocache gefunden

Den muss man nach dem Paragraphenreiter einfach mitnehmen. Behälter ist wirklich Extravagang... ;) geomundm

gefunden 24. August 2008 Team GANS hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Sieht aus, als würde es schon immer hierhin gehören. 

Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

 

gefunden 20. Juli 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Behälter!
Danke für den Cache sagt Team Lumpi.
In: Flaschenöffner
Out: Schwein im Trog

gefunden 13. Juli 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Ein netter Platz mit verblüffendem Behältnis!
Vielen Dank für die schöne Runde mit Team Dreckohr
sagt janamira

gefunden 11. Juli 2008 erlebedasleben hat den Geocache gefunden

Schön, schön schön,....

 Erstklassiger Cache. Vielen Dank. Wenn es irgendwann mal einen Standart (hoffentlich nicht) geben sollte dann dieser Behälter!!! Note Eins und einen Sonderpokal für den Schönsten Behälter. Smile

Out: Münze

In: (Glücks-)Schweinchen im Fass.

 Empfehlung:

Im Hessenpark Brot in der historischen Bäckerei kaufen.

 Viel Spass Euch allen und "gut cache".

 Micha

gefunden 01. Juni 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Was für eine "Dose"! Super Idee und geniale Ausführung. Cool

Vielen Dank sagt Abacus61

Hinweis 30. Mai 2008 Tourenradfahrer.de hat eine Bemerkung geschrieben

kennwort rausgenommen bevor noch jemand einen herzinfakt bekommt :-)

viel spass beim cachen...

Hinweis 30. Mai 2008 kadett11.oc hat eine Bemerkung geschrieben

was soll den der quatsch mit dem kennwort ? hab den cache gestern gefunden und logge dann halt hier keinen found auch recht

gefunden 29. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Technische Daten : heutige Wegstrecke mit dem Mountainbike gut 60km, ca 750 Höhenmeter, 4 Stunden auf Achse.
Das war meine #1 von vieren, der steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste, ist halt schwierig sich mal die Zeit zu nehmen. Heute hats geklappt, von harheim aus übern Sandplacken hierhergefahren.

Hui, was für ein toller Cachebehälter ! sowas ist mir auch noch nicht untergekommen, vielen Dank fürs legen.

weil der so schön ist hab ich auch einen coin abgelegt

tftc kadett11

in : GeoBigDogs Hogwild World Famous Travelling Coin

gefunden 25. Mai 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach schweisstreibendem Anstieg ohne Probleme gefunden. Hat das beim Verstecken hier auch schon so ausgesehen? Eine handwerlich sehr schoen gearbeiteter Cache. NT

gefunden 04. Mai 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Als "Halbzeitcache" (#5) unserer heutigen Tour haben wir dem "dalai lama im hessenpark" einen kurzen Besuch abgestattet und waren vor allem von seiner "Behausung" wirklich beeindruckt. Echt schöne Idee - allerdings hatte unser Vor-Logger das Behältnis derart solide wieder verstaut, dass es doch etwas Feinarbeit bedurfte, um den Behälter wieder so zu lockern, dass man ihn heben konnte. TFTC von den

ChemoCachers

In: Murmel
Out: nix

gefunden 11. April 2008 wasyb hat den Geocache gefunden

Beim Ansteuern dieses Caches durften wir feststellen, dass es noch wesentlich matschiger geht. Die Wege haben bis zu 20 cm tiefe Spurrillen, direkt vor uns wurde ein Baum gefällt – den infizierten Geocacher kann nichts von seinem Sport abhalten. Das GPS hat uns einmal rund um den Cache geführt, den wir dann über frisch geschlagene Tannen kletternd finden durften. Tolles Versteck, vielen Dank für diese bisher noch nicht gesehene Konstruktion

gefunden 13. Januar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

So noch ein Cache den meine Freundin heute gefunden hat.
Ich muß zugeben hier hat sich jemand richtig mühe mit dem Cache gemacht. Gibt nicht viele die so was basteln.

gefunden 13. Januar 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache-Behälter. Gefunden war er schnell.

Vielen Dank dafür!

In: GC Fernrohr

Hinweis 12. Januar 2008 Isebar hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ohne Kennwort hier im Gegensatz zu GC kein Loggen möglich Frown

Muss das eigentlich immer sein?

 

 

gefunden 01. Januar 2008 helixrider hat den Geocache gefunden

Sehenswerter Cachebehälter!

Trade: Out - TT-TB; In - Geduldspiel

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#135;01.01.08;17:40h</font></i>

Hinweis 17. November 2007 loazzolo hat eine Bemerkung geschrieben

Als seine Heiligkeit der Dalai Lama am 22. September 2007 im Hessenpark weilte, sind wir selbstverständlich von zu Hause aus zu Fuß zu ihm gepilgert, wann kann man das schon? Vor mehr als 20 Jahren trafen wir ihn mal in München vor einer Reise nach Nordindien, um so schöner, dass er jetzt den hessischen Himalaya besuchte. Wir waren sehr angetan vom friedlichen Zusammensein so vieler Menschen (geschätzte 15.000) und auch die Polizeipresse vermerkte ob dieses ungewöhnlichen und gut besuchten events "keine Vorkommnisse". So wurde es ein entspanntes happening an einem der letzten sonnigen Spätsommertage des Jahres 2007. Schön, dass wir heute aus dem Taunus-Schnee kommend noch einmal an diesen eindrucksvollen Tag erinnert wurden, das Versteck ist wirklich interessant, vielen Dank und liebe Grüße vom team loazzolo
Namaste! - Om mani padme hum -
in: Geolutin "Little Dumbo"; out TB "friendship"
(Cache gefunden! Ohne Kennwort können wir leider kein Found loggen... Auf der Owner-Homepage kommen wir auch nicht weiter. Fotos siehe GC)

Hinweis 03. November 2007 safri hat eine Bemerkung geschrieben

War heute wieder dort und habe den dort langsam versauernden TB "es werde Licht" gegen den Travelcache ausgetauscht.

gefunden 26. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute waren die Satelliten etwas günstiger gestimmt: aber das Heben war trotzdem harte Arbeit!

Vom Pferd aus hatte ich die Dose bald entdeckt, aber das Drankommen und Loggen war ziemlich schwierig.

Heiße Hündin an der Leine, zappelndes Huftier am Zügel und dann braucht man noch 2 Hände um die Dose zu öffnen und etwas aufzuschreiben ... Dafür war es mein allererster Cache, den ich mit Bamba gefunden und nicht versteckt habe.

Für normale Spaziergänger dürfte der Cache kein Problem sein: wie gewohnt eine super Dose!!!

Vielen Dank für diesen Cache, es wäre toll, wenn noch ein paar in dieser Gegend folgen würden!

Out: TB

In: TB Es werde Licht (erschien mir passend zum Dalai Lama Thema)

  Neue Koordinaten:  N 50° 15.854' E 008° 31.493', verlegt um 5 Meter

nicht gefunden 24. September 2007 safri hat den Geocache nicht gefunden

Leider bin ich heute wohl um den Cache im Kreis herumgeirrt bei nicht so optimalem Empfang.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 15.854' E 008° 31.498'

[Zurück zum Geocache]