Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinmetze&Co    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 22.000' E 007° 17.000', verlegt um 525 Meter

gefunden 23. September 2007 weinema hat den Geocache gefunden

21:50Uhr FTF FTF FTF Laughing aber... 

Hallo Pfadi91,
es tut uns leid, aber eure Premiere ist leider kläglich gescheitert Cry Wir haben euren Cache nur gefunden weil wir uns in der Gegend gut auskennen. Unser GPS haben wir nach der (falschen) Parkkoordinate ausgeschaltet.

  • Parkkoordinate um 1km falsch
  • Formeln falsch
  • Cache überschneidet sich 100% mit unserem "Bier, Lava & Gestein"
  • Batterie in der Cachebüx (kann auslaufen)
  • Cache liegt (derzeit) auf Privatgelände!!!!!

Eure Parkkordinate zeigt auf die kath. Kirche.

Mit der Anzahl der Plakate und Statuen sowie der Stunden und dem Euro Wert haben wir dann mal weitergerechnet - aber hatten nur Zielkoordinaten weit weg von der Cachebüx :-(

Habt ihr euren Cache nicht überprüft oder von jemanden testen lassen?

Leider habt ihr euren Cache bei OpenCaching veröffentlicht. OC überprüft NICHT ob da schon ein Cache liegt! Ihr solltet also vorher mal zB mit GoogleEarth o.ä. das Gebiet überprüfen! Euer Cache deckt sich zu 100% mit unserem "Bier, Lava & Gestein" ! :-( Wir haben eigentlich nix dagegen aber gut & schön ist das nicht.

Aber vor allem liegt der Cache derzeit auf Privatgelände!!! Das ist kein öffentlicher Bereich und gehört auch nicht der Stadt! Aber wo kein Kläger da kein Richter...

Ich mail euch mal - wir können uns ja mal zusammen setzen und nen Workshop machen wenn ihr möchtet.

Liebe Grüße & trotzdem TFTC,
Martin & Julia aka WEINEMA

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 23. September 2007 Pfadi1991 hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heute diesn Cache gemeinsam mit nem Kumpel erstellt. Viel Spaß bei der Suche.Und bedenkt,es ist unser Premiere-Stück!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 22.000' E 007° 16.555'

[Zurück zum Geocache]