Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drive Into Levern    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 31. Oktober 2008 Coach-Potatoes hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich geloggt!!Laughing

War von uns zwar nur ein Sparziergang, hat aber Spaß gemacht!

PS: Warum war nur ein Zettel da??

Coach-Potatoes

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am 10.10.2008 um 18.30 Uhr - vermutlich unter den Blicken aller Anwohner - "very cool logged  ;-) "
TFTC
Purzelhase

Hinweis 26. September 2008 Bolitong hat eine Bemerkung geschrieben

Mitten in der Siedlung habe ich mich als Anfänger nicht getraut aus dem Auto auszusteigen. Daher auch nicht geloggtInnocent

Trotzdem immer schön weiter machen!!!

Gruß aus Bohmte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Schön gemacht!
Vielen Dank!

gefunden 17. Februar 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im letzten Jahr auf Grund von Muggels leider abbrechen mussten, sind wir heute noch einmal vorbei gefahren. Die Straßen waren zum Glück wie leer gefegt. So konnten wir ohne Probleme schnell loggen.

gefunden 13. Januar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ok, die Tarnung hat vielleicht etwas gelitten, aber die Dose war heute Abend da. Etwas Tastarbeit brachte sie zum Vorschein.
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Hinweis 06. Oktober 2007 1.AHNUNGSLOSER hat eine Bemerkung geschrieben

Ist ja nett gemeint, aber wie mein Vorgänger schon sagt: Inmitten einer Siedlung!

Sorry - aber das war mir das Aussteigen nicht Wert.... Tongue out

Aber wie heißt es so schön "nicht klein kriegen lassen - der nächste wird bestimmt besser" Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
der Schwierigkeitsgrad 3 für Terrain ist auf jeden Fall angemessen. Denn wie soll man sich dort tarnen, um den Cache in mitten einer belebten Siedlung zu bergen? Meinen Hund kann doch nicht immer da ein Geschäft vortäuschen, wo nichts ist. Obwohl er auf Kommando immer so tut als wenn!! Trotzdem nicht einschüchtern lassen und dank der Beschreibung gut gefunden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]