Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüngürteltier by Rosalie    gefunden 83x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. April 2012 Fraffis hat den Geocache gefunden

Zuerst einen falschen Baumstumpf am Weg näher der Straße außerhalb der Umzäunung durchsucht. Dann doch noch den richtigen Baumstumpf am richtigen Weg und den Cache gefunden.
Logbuch ist schon ziemlich voll und müsste bald mal erneuert werden.
Raus: Glücksschwein
Rein: Nilpferd

gefunden 16. März 2012 TheAgus hat den Geocache gefunden

Wunderbar. Den Kids hat es Spaß gemacht :-)

Danke für den Cache

gefunden 22. Januar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mir natürlich die 3 minuten ausgesucht, in denen es mal etwas stärker regnete. Dafür war der Cache schnell und muggelfrei zu finden, wirklich "versteckt" war da nichts. Hab ihn etwas mehr getarnt, denn so wenig Tarnung konnte einfach nicht geplant sein. (ist aber immer noch gut sichtbar.)

gefunden 01. Januar 2012 NaoNao hat den Geocache gefunden

Neulich schon auf geocaching.com geloggt, dann jetzt auch hier:

Grüngürteltier und Cache bequem gefunden. Haben uns etwas Sorgen gemacht, da auf dem Weg dorthin doch einiges an Leuten unterwegs war. Am Ziel waren wir dann aber doch gänzlich ungestört.

Nichts raus, aber noch eine Kleinigkeit rein.
Danke für's Verstecken!

gefunden 10. September 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, und auch ein paar schöne Gesichter am Baum.
TFTC

gefunden 19. Juni 2011 pumtb hat den Geocache gefunden

tolles versteck, sohn hat es richtig spass gemacht

gefunden 02. Juni 2011 Beate44 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht.

 

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 20. März 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2011 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Beim 1. Versuch war von weitem erkennbar, dass da jemand quasi auf dem Cache sitzt. Also haben Jack_Hunter und ich bei strahlendem Sonnenschein zunächst ein paar andere Caches in dieser schönen Gegend besucht und dabei auch noch Michi1281 kennengelernt (schöne Grüße!). Danach war hier dann weit und breit niemand mehr und wir konnten ungestört loggen.

TFTC

Lexi1805

PS: Wer legt denn ein Kondom in einen Cache "von Kindern für Kinder"? Und: wer würde es dann noch für den vorgesehenen Zweck nutzen? ihhh *schüttel*

gefunden 13. März 2011 Kuhbert hat den Geocache gefunden

Hi,

gestern gefunden, schöner Cache!

LG

gefunden 09. August 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 07. August 2010 60316 hat den Geocache gefunden

14:15 - Es grüßen "die großen Kinder"

gefunden 18. Juli 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden


Die Kids haben ihn schnell selbst geortet - hat spaß gemacht!

(hatte den Eintrag bei OC vergessen - am 10.08.10 nachgeholt)

gefunden 04. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 04. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Anlaufschwierigkeiten dann doch leicht gefunden.

DFDC

gefunden 25. Mai 2010 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

nette Tour zum Fahrrad-Test

gefunden 09. Mai 2010 carolus.magnus800 hat den Geocache gefunden

herzlichen dank für den schönen cache, haben ihn heute gefunden,

wikie, xegxeg, carolus magnus

gefunden 06. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Schweinstiege Runde auch hier vorbei gekommen und schnell fündig geworden. TFTC!

gefunden 24. April 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer heutigen Runde durch den Frankfurter Stadtwald haben wir das Grüngürteltier in seinem Versteck besucht.. Später haben wir im Stadtwaldhaus noch mehr Artgenossen getroffen. Vielen Dank für diesen cache an einer überraschend ruhigen Stelle (sieht man von den Flugzeugen ab).
In: Asterix / Out: Haribobär
TFTC Jutta & Michael
14:30

gefunden 28. März 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

tftc, gru&#xDF;<br/>t.

gefunden 22. August 2009 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Der Fünfte an diesem Tag. Vielen Dank fürs Verstecken.

Elfi50

no Trade

gefunden 20. August 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Da wir noch ein wenig Zeit hatten, um den "Fiesen Vollmondcache" anzugehen, beschäftigten wir uns noch ein wenig mit den Tradis in dieser Gegend.
Dieser war einer davon.
Vielen Dank.
out: Coin (Thermometer)
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 20. August 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum fiesen Vollmondcache mussten die zwei F&#xFC;chse, der Eichelh&#xE4;her und der Mops noch ein wenig Zeit totschlagen, schlie&#xDF;lich ist Sommer und die Tage dauern lang. Was lag da n&#xE4;her als ein paar D&#xF6;schen in der N&#xE4;he zu suchen? Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 20. Juli 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Wir konnten den Cache im Team der EGDBSC gut und schnell finden, bevor es an die schwierige Aufgabe ging. DFDC

gefunden 07. Juli 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Das Grüngürteltier hat uns bereits am Parkplatz begrüßt. Den dazugehörigen Cache haben wir gut gefunden.

DFDC

gefunden 30. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Dank Begleitung von jeromedax haben auch wir das Türchen gefunden. Schon schön, wenn eine Strassenbahn nachts mitten durch den Wald fährt. TFTC!

gefunden 19. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst der königliche Aufstieg im Drippdebach und dann durch den schönen Wald . Sehr schöner See, den muss ich mir demnächt mal näher ansehen . Bei der Box fehlt leider ein Bügel ist aber gut Eingepackt , das Logbuch passt leider nicht mehr rein .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 16. Mai 2009 moenus-de hat den Geocache gefunden

Der erste Cache mit meinem neuen Navi :-) Auch ich stand erst auf der falschen Seite des Zaunes, aber dann schnell gefunden.

P.S: Das Logbuch ist inzwischen voll.

 

gefunden 28. März 2009 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Auf großer Cache-Runde haben wir diesen als ersten auf unserer Cache-Liste ganz schnell gefunden und geloggt.

OUT: No it's not Woodduck870's inlaws, it's Amagrud's gold mallard geocoin. (geloggt auf geocaching.com)
IN: nix

TFTC

gefunden 24. März 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, nur der Zaun hat ein wenig irritiert.
in: TB, Haifisch
out: Auto

TFTC sagt U-714

gefunden 19. März 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Feierabend! Noch ein bißchen Cachen gehen:
dummerweise ist mir zu spät aufgefallen, dass hier alles eingezäunt ist [:D].

[size=1](#848)[/size]

gefunden 11. März 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so heute vor der Arbeit noch ein bisserl spazieren gegangen und den cach dann auch fix gefunden.
T4tC

gefunden 01. März 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem ich als Begleitung meines Mannes, dem schliessdruiden hier bereits im September 08´war und seinen allerersten Cache geloggt hat, war ich heute in meinem eigenen Namen hier und dieser war meine Nr.150!!! [:)]
Ich habe meinen Liebsten schon weit überholt, obwohl ich erst nach ihm angefangen habe !

Out: schlüsselanhänger
in: Modellautochen

T4TCsagt
sarah_B


[This entry was edited by sarah_B on Friday, March 06, 2009 at 2:32:36 PM.]

[This entry was edited by sarah_B on Friday, March 06, 2009 at 2:32:58 PM.]

gefunden 08. Februar 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienausflug mit Yvi und Monimaus schnell

gefunden....

Danke fürs Verstecken!!

out : Kinderbrosche

in   : Deko-Schmetterlinge

gefunden 04. Februar 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Kurz vor einem Termin gelogt.
no trade
TFTC
wiwocasi

gefunden 22. Januar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mit kalten Fingern geloggt. Vielen Dank!

gefunden 01. Januar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Der zweite Fund im neuen Jahr war nach kurzer Wanderung und einbrechender Dunkelheit schnell gefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 29. Dezember 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Das GRÜNGÜRTELTIER bestaunt und dann den Cache gefunden.
Heute Vormittag war es noch recht ruhig hier.

Kein Tausch.

Danke, Gruß und einen guten Rutsch an den Owner sagen
Birgit und Gerd
zwilling

gefunden 23. November 2008 Sitaro hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC - sitaro

gefunden 19. Oktober 2008 fbuss hat den Geocache gefunden

Super einfaches Versteck, für das geübte Auge sofort zu sehen, für Muggels trotzdem gut versteckt.

 3 Sachen raus, 3 Sachen rein

 

gefunden 27. September 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Fix gefunden... als wir erstmal wußten, wo wir gucken mußten.

TFTC,
Reiher & Bibabu

gefunden 23. September 2008 3eich hat den Geocache gefunden

15:00
unter lautem fluglärm geloggt.
in: musik-barde
out:spiel-handy
out: gc

tftc

dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
bescherungbescherung

gefunden 09. September 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Mein erster realer Cache! Danke für den schönen Spaziergang!

gefunden 02. September 2008 geobert36 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang rund um den Jacobi-Weiher den Cache schnell gefunden.

In: handgemachte Brosche

Out: nix

Danke für das Verstecken.

gefunden 13. August 2008 Walldenser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für die nette Abwechslung nach Feierabend.Laughing

Walldenser

gefunden 26. Juli 2008 Vleermuis hat den Geocache gefunden

Super gefunden, netter Inhalt meine Tochter und ihre Freundin haben sich gefreut!

Out: Tonpfeife und Anhänger

In: Trillerpfeife und Magnete

 

Danke! 

gefunden 23. Juni 2008 Team Raven hat den Geocache gefunden

Schön, daß der GeoCacherNachwuchs auch schon so aktiv ist. :-)

Wir sind zwar schon "steinalte Kinder", hatten aber viel Spaß bei der Suche des Caches, den wir auch gut gefunden haben. Leider ist die Tüte in der Box schon arg beschädigt und wir hatten keine passende dabei. Wäre nett, wenn demnächst jemand mal einen Gefrierbeutel auf die Suche dieses Caches mitnimmt...

Danke für dieses schöne Versteck!

 

Out: rotes Herzarmbändchen

In:    Handyanhänger

 

Gruß

Team Raven

gefunden 21. Juni 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Kleinen heute vorbeigelaufen. Mama sass beim Friseur und wir haben die Freizeit zum cachen genützt.

tftc Jan

gefunden 17. Mai 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute unser dritter und insgesamt der 30. (wir cachen erst seit kurzem).

Raus: nix
Rein: Ü-Ei-Motorboot

Danke für den Cache sagt Fam. Bubo2826!

gefunden 14. Mai 2008 SBPS hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter zusammen mit FNS auf dem Weg zu einem anderen Cachekurz mitgenommen. Danke und Grüße,

SBPS 

 

No Trade 

gefunden 27. April 2008 blackfire hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Freunden auf einer Cachetour durch den Stadtwald gesucht und gefunden.

Danke für den Cache

No Trade.

gefunden 26. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 12. April 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten passten gut, daher habe ich ihn auch scnell gefunden. Danke dafür!

gefunden 16. März 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einfach mit derselben Abweichung gerechnet wie beim W.I.T.C.H und dadurch sofort gefunden ... wir konnten nur ganz kurz loggen, weil es immer stärker regnete und der Cache ja nicht nass werden sollte. Danke sagen OlfPlatsch.

gefunden 09. März 2008 MiKaKriSo hat den Geocache gefunden

Bei unserem Sonntagsspaziergang gut gefunden.

 

Vielen Dank

MiKaKriSo 

gefunden 26. Februar 2008 George hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde in der Mittagspause gedreht und die Tradi´s hier schnell geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache.
Grüße aus dem Siebengebirge
George

gefunden 25. Februar 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

25.02.2008 / 17:25 Uhr
Als "Feierabendcache" habe ich diese Dose gesucht und gefunden. Schön, dass die Tage wieder länger werden.

Ich befand mich -natürlich- zunächst auf der falschen Seite vom Wildschutzzaun und musste mir ein Türchen suchen.

Danke für diesen Cache
- Andree -

gefunden 23. Februar 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang am Samstag schnell mitgenommen.
TFTC Die ChemoCachers

In: Stempel
Out: Maßband

gefunden 17. Februar 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Dies war die #6 auf meiner kleiner Tour rund um Neu Isenburg. Ein schneller Fund bei herrlichem Sonntags-Wetter.

gefunden 12. Februar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Hier schon von Weitem Creativemike gesehn und dann bevor er abhauen konnte angesprochen. Um dann zusammen den Nächsten Cache anzugehen.

gefunden 12. Februar 2008 helixrider hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch einen (noch) winterlichen Wald (leider ohne Schnee) !

Trade: OUT - GC

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#157;12.02.08;09:45h</font></i>

gefunden 09. Februar 2008 dreckohr hat den Geocache gefunden

Auch den Cache hat das kleine Dreckohr schnell gefunden.
Der Cache ist leicht feucht innendrin. Wir haben trockengewischt und eine neue Tüte drumgemacht.
Die Dose ist randvoll mit Tüddelkram. Wenn das nicht ausdrücklich ein Cache für Kinder wäre, hätte ich etwas Platz geschafft. Aber Kinder haben ja ganz andere Kriterien dafür, was toll ist. Also habe ich die "Vielfalt" belassen.

Danke für den Cache

1/2 Team Dreckohr

No trade

gefunden 03. Februar 2008 kaepten_i hat den Geocache gefunden

Isabelle 7 hat Heute den Cache gefunden. Waren zwar erst auf der anderen Seite des Zaunes und haben eine Eingang gesucht, aber dann gefunden. Super Cache. Danke

Isabelle

gefunden 19. Januar 2008 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Lars (4Jahre) hat den Cache gefunden und sich gefreut-vielen Dank Rosalie.

gefunden 01. Januar 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

Beim Neujahrsspaziergang nebenbei gehoben. Ein gutes neues Jahr 2008 wünsche ich.

In: VGF-Spiel
Out: Skatspiel

Übrigens: Man kann kaum noch die Beschriftung der Dose lesen.

gefunden 01. Januar 2008 Bembelsucher hat den Geocache gefunden

Yippieh - unser 3. Cache an diesem Tag. Und die Familie ist Feuer und Flamme. Sehr schöner Cache in einem tollen Versteck.
IN: Heinertaler aus dem Königsbrünnchen-Cache
OUT: kleine Pillendose mit blauem Kunstoffstein

gefunden 01. Januar 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

Beim Neujahrsspaziergang nebenbei gehoben. Ein gutes neues Jahr 2008 wünsche ich.

In: VGF-Spiel
Out: Skatspiel

Übrigens: Man kann kaum noch die Beschriftung der Dose lesen.

gefunden 09. Dezember 2007 paintblack hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache heute gefunden. Vielen Dank.

Paintblack Smile

gefunden 08. Dezember 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Kurz bevor Camelot den Parkplatz am schönen See verliess, wurde noch schnell dem Cache ein Besuch abgestattet.

gefunden 15. November 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja einen Nachtcache machen, aber nachdem ich da an der ersten Station gleich gescheitert bin, habe ich mir stattdessen diesen hier rausgesucht. War schon interessant. Leicht gefunden. Das Richtige zur Motivation nach dem Misserfolg. Vielen Dank für mein wieder gefördertes Selbstwertgefühl.

Gruß lovertux aus Heilbronn #232

gefunden 03. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

292., 14.30 Uhr: Man sollte wohl besser immer vorher die logs lesen, denn auch wir waren "natürlich" erst mal auf der falschen Zaunseite gelandet... Aber war ja zum Glück nicht soo weit bis zur anderen Seite. Liebe Rosalie, da wir neugierig sind: Was ist denn ein Grüngürteltier? Das kennen wir noch gar nicht!
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone
*No trade*

gefunden 02. November 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auch wir standen ersteinmal am Zaun, auf der falschen Seite. Dann war es aber - nach ein paar Schritten mehr - kein Problem Rosalies Grüngürteltier Cache zu finden.

Rein: Miniflipper
Raus: Holzcoin

gefunden 07. Oktober 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Der vierte und letzte Cache auf unserer Runde um den Vierwaldstädter See. Nachdem wir gerade am Cache vorbei gelaufen waren hatte sich die Position plötzlich aktualisiert und meine Frau den Cache auch schon gefunden. Also 2 für jeden heute. Nur das Baby hat weiterhin friedlich geschlafen und keinen Cache so richtig mitbekommen. [:)]

Vielen Dank für den Cache!

Vozzik & wife & baby

No trade!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Grüngürteltier im StadtwaldhausDas Grüngürteltier im Stadtwaldhaus

gefunden 06. Oktober 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Cache mit den Kindern schnell gefunden. Da es direkt am Weg liegt ist die Muggle Gefahr ziemlich groß. Hoffentlich überlebt der Cache lange. (Eigentlich kann man diesen Cache auch mit dem Geländegängigen Rolli machen, als Terrain eins). Danke für den kinderfreundlichen Cache, RatioF

gefunden 30. September 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Nach wutzebear und thomas_st um 13:00 Uhr der Dritte heute an diesem Cache. Der Empfang war sehr schlecht, dank des Hints konnte ich aber trotzdem Erfolg vermelden.

Danke für den Cache,
boerni

gefunden 30. September 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour ( vorher W.H.I.T.C.H gemacht, wie soviele Smile ) mit Sohnemann und Freund ( beide 7 Jahre alt ) nach kleinen Schwierigkeiten ( Zaun ) gefunden.

Danke an Rosalie für diesen schönen, Kindertauglichen Cache.

 Out: 3D-Brille, kleines Rotes Auto und für den Papa den TB

In: Bejamien Blümchen Figur, Dufttextmaker (Duftrichtung Rote Weintrauben )

 

TFTC Fam.Marsch

gefunden 26. September 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabendtour durch den Frankfurter Wald habe ich ein paar Caches gehoben. Ich finde es toll, dass hier alle Boxen eine gewisse Größe haben und gut gefüllt sind! Man merkt dass es den Besitzern darum geht einen schönen Cache zu legen und nicht nur möglichtst viel (Micros) irgendwo im Wald zu verstecken.

Das Versteck sieht so aus, als wenn es nicht mehr lange bestehen wird, die Besitzerin sollte es doch noch ein paar Meter weiter im Wald verstecken, sonst wird es bestimt bald ge(kunder)muggelt.

Da auch ich kein Kind mehr bin habe ich nur TB`s getauscht, um noch was da zu lassen, war es im Cache zu eng.

Danke!

gefunden 24. September 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute abend eine Feierabendtour mit Cachespürhund Melina
gemacht, dies war #3. Toller Cache, hat uns gut gefallen,
vielen Dank.
Weil´s so schön war einen Love Geocoin abgelegt.

TFTC kadett11

in : Love Geocoin
out : nix

#553

gefunden 24. September 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

12:40

Vielen Dank, Rosalie, für diesen tollen Cache - das ist ja eine richtige Schatzkiste!

Leider habe ich nichts zum Tauschen dabei gehabt... [:(]

Das Versteck ist echt klasse und super getarnt. Nur fürchte ich, wenn noch viele Leute kommen und den Schatz finden, dass dann irgendwann das Versteck kaputt geht.

No trade

[b][blue][size=4]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 24. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder eine schöne selbstgeschnitzte Coin von Highfreak:
die Familie mit Pinzu und Highfreak kenne ich sogar persönlich ...

Vielen Dank Rosalie für diese toll gefüllte Schatzkiste!

Danke auch von Nala, die mit mir an der Oberschweinsstiege parkte und dann erst mit mir zum W.I.T.C.H. und dann zum Grüngürteltier gelaufen ist. So kamen dann 1,5km zusammen und 3 Hundebegegnungen.

gefunden Empfohlen 23. September 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

23.09.07 - 20:20 Uhr

FTF oder STF? (vor mir steht noch ein "Highbreaker" im Log - schaun mer mal)

Im Auftrag meines Sohnes (6,5) gehoben, nettes Versteck. Muss Ihn selbst mal losschicken damit er das Versteck findet.

Out: kl. Löwe
In: Skatspiel und TB Elektra

Danke für den Cache, vor allem an unsere Jungcacherin Rosalie, auch von meinem Sohnemann

Gruß Buddeldaddy

P.S. Kaum war ich wieder zu Hause (2,4 km Luft) ...
... sie haben Post ... W.I.T.C.H. is published.

also ich nochmal los (Meine Frau: Du hast´n Knall [:O] [:(!] - Ich: Hier geht´s ums Prinzip [}:)][:P]) Dabei nochmal geprüft: Der "Vorlogger" war der Coin ... [B)]

ALSO FTF [8][:D][:D][:D]

[This entry was edited by buddeldaddy on Sunday, September 23, 2007 at 2:12:46 PM.]

gefunden 23. September 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]