Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für W.I.T.C.H. by Marie    gefunden 78x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 17. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 15. August 2012 Chrigru hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,  war heute vor Ort um den wunderschön beschriebenen Cache zu suchen. Habe den Ort auch gefunden, aber leider war der Baumstumpf leer :(

gefunden 28. April 2012 Earl 62 hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour gemacht, schnell gefundenLächelnd

gefunden 15. April 2012 Fraffis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle für den Cache. Leider ziemlich viele Muggels unterwegs - konnten den Cache dennoch unbeobachtet finden. 

gefunden 29. Februar 2012 TheAgus hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2012 NaoNao hat den Geocache gefunden

Schon auf geocaching.com geloggt, jetzt auch noch schnell hier:

Wegen zweier älteren Damen, welche sich trotz Nieselregens mit dem Rücken zu uns auf einer Bank in der Nähe ausgeruht haben und sich dort auch partout nicht wegbewegen wollten, mussten wir den Cache mit aufmerksamen Schmierestehen bergen.

Ein sehr schönes, wenn auch bei dem Wetter reichlich nasses Versteck.
Weil nicht viel drin war, habe ich mal eine kleine "XBox" hinterlassen. An nachfolgende Finder: Haben den Cache kaum wieder zubekommen, er sollte beim Öffnen also etwas unter Spannung stehen ;)

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 05. Dezember 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Dank des Diebstahls konnte ich mich heute in einem komplett neuen Logbuch verewigen :) Der Cache war nicht wirklich schwer zu finden, und so war das ein schneller und Muggelfreier Log heute Nachmittag. Danke für den Cache

gefunden 10. September 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Als wir den Cache gefunden hatten kammen noch zwei weitere Cacher aber sie haben gewartet bis wir fertig waren.
Wir vermuten das es laut Logeinträgen, tob-ac und Karosmart waren.
Schöne Grüße.
TFTC

gefunden 27. Juli 2011 Die zwei Hobbits hat den Geocache gefunden

Cool

Heute Nachmittag mit dem Fahrrad gefunden um ca. 13:50.

Da es mein erster gefundener Chache ist habe ich mich sehr gefreut. 

Ich persönlich fande diesen Chache sehr schön gelegen habe aber nicht lange gebraucht ihn zu finden, da es sehr offensichtlich war, wo er lag. Leider hatte es am Morgen geregnet und alles war schlammig so wurde ich sehr dreckig und musste mich waschen trotzdem war es ein sehr schöner Nachmittagsausflug. 

gefunden 20. Juli 2011 Sprendlinger hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Wir haben uns beim Logbucheintrag im Datum um einen Tag vertan.

gefunden 23. Juni 2011 MGAficionado hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit hübschen Objekten! Prima Versteck, habe schon gut 5 Minuten gebraucht. Danke!

gefunden 19. Juni 2011 pumtb hat den Geocache gefunden

super versteckt 2mal dran vorbeigelaufen und toll gemacht fuer kinder

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 01. Mai 2011 Beate44 hat den Geocache gefunden

Schon Anfang Mai gefunden, jetzt erst hier geloggt. Sehr schöner cache.

gefunden 20. März 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

nach dem ich meinen ersten hebe versuch wegen hohen muggel aufkommen abrechen habe ich erstmal ein paar cachen in der nähe gelogt! als ich zurück kam und es nach muggelfreien zugriff aussah traf es mich fast wie ei blitz zwei scheinbare muggels stehen gemütlich bei der cache! dachte na toll jetzt kann ich ewig warten bis ich zugreifen kann! als ich dann genauer hinschaute konnte ich erkennen das es auch zwei cacher waren die gerade logten,und zwar Lexi1805 und Jack_Hunter so konnte ich dann doch noch loggen und hatte zugleich noch gelegenheit mich mit den beiden auszutauschen!
schöne grüße an euch zwei!

DFDC

gefunden 20. März 2011 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Mein GPS zeigte mir noch 20 Meter als Jack_Hunter sagte "boah ich glaub ich hab ihn... wie dreist".
Schönes Versteck! Gut, dass es schon etwas später war und die Muggeldichte langsam abnahm. Und der, der dann auf uns zukam, war ja auch Cacher... viele Grüße!

TFTC

Lexi1805

gefunden 09. August 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 07. August 2010 60316 hat den Geocache gefunden

14:45 - Es grüßen "die großen Kinder"

gefunden 18. Juli 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Etwas Mückenlastig das Areal, aber sonst ein schöner Platz für Kinder! Schnell gefunden.

gefunden 04. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cach für Kinder.

DFDC

gefunden 30. Juni 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour geloggt.

DFDC

gefunden 06. Juni 2010 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Hier war ganz schön viel los, erst im vierten Anlauf keine Muggels. (nachgetragen)

gefunden 24. Mai 2010 Sybille0_2 hat den Geocache gefunden

<p>Bei einem Ausflug zur Oberschweinstiege noch schnell einpaar Caches gesucht und geloggt.</p><p>DFDC</p>

gefunden 09. Mai 2010 carolus.magnus800 hat den Geocache gefunden

heute mitwikie und xegxeg gefunden. herzlichen dank schönes versteck

gefunden 06. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Schweinstiege Runde auch hier vorbei gekommen und schnell fündig geworden. TFTC!
IN: GC

gefunden 24. April 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnten wir auf der heutigen Runde rasch entdecken.
In: -- Out: --
TFTC Jutta & Michael
18:25

gefunden 14. März 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

War mit ispotted, ElseSp eigentlich "Vierwaldst&#xE4;ttersee, neu vermessen" suchen, haben diesen auch gefunden doch unsere Vorg&#xE4;nger haben W.I.T.C.H. doch sehr auff&#xE4;llig geloggt sodass wir ihn auf dem R&#xFC;ckweg noch mitgenommen haben trotzdem TFTC! Das n&#xE4;chste mal etwas mehr auf Muggel achten gelle? ;-)<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>t.

gefunden 04. Oktober 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Auf der Grüngürtel-Radtour schnell gefunden und geloggt.
No trade - TFTC.

gefunden 22. August 2009 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Der Dritte an diesem Tag. Vielen Dank fürs Verstecken.

Elfi50

 

 

 

gefunden 20. August 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Da wir noch ein wenig Zeit hatten, um den "Fiesen Vollmondcache" anzugehen, beschäftigten wir uns noch ein wenig mit den Tradis in dieser Gegend.
Dieser war einer davon.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 20. August 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum fiesen Vollmondcache mussten die zwei Füchse, der Eichelhäher und der Mops noch ein wenig Zeit totschlagen, schließlich ist Sommer und die Tage dauern lang. Was lag da näher als ein paar Döschen in der Nähe zu suchen? Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 09. August 2009 mowoto hat den Geocache gefunden

usere erste Tour - schöner Fund!

gefunden 02. August 2009 moenus-de hat den Geocache gefunden

Das Wetter konnte sich nicht so recht zwischen Sonne und Regen entscheiden. Also statt längerer Radtour eine kleine Runde durch den Stadtwald gedreht und dabei schnell gefunden.

gefunden 20. Juli 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Wir konnten den Cache im Team der EGDBSC gut und schnell finden, bevor es an die schwierige Aufgabe ging. DFDC

gefunden 07. Juli 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache gut gefunden - vor knapp 3 Wochen haben wir an der verkehrten Stelle gesucht.

DFDC

gefunden 27. Juni 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Zu einem kleine Geocaching-Familienausflug starteten wir hier. Die Kids waren guten Mutes und voller Tatendrang, und doch dauerte es eine ganze Weile, bis einer der Väter das Versteck erblickte.

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 30. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

In der Nacht im Team gefunden. TFTC!

gefunden 19. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst der königliche Aufstieg im Drippdebach und dann durch den schönen Wald . Sehr schöner See, den muss ich mir demnächt mal näher ansehen . Bei der Box fehlt leider ein Bügel ist aber gut Eingepackt .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 03. Mai 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Erstmal etwas blind in der Gegend rumgetappt, bis mir meine Maus den richtigen Weg zeigte ( sie war ja schon mal hier...)

gefunden 28. März 2009 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Auf großer Cache-Runde haben wir diesen als 3. auf unserer Cache-Liste schnell gefunden und geloggt.

no trade

TFTC

gefunden 24. März 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden; no trade.

TFTC sagt U-714

gefunden 22. März 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Mit Fotoapparat als Tarnung schnell gefunden und gelogged.
TFTC
TSPausH

gefunden 19. März 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Feierabend! Noch ein bißchen Cachen gehen:
Nette Gegend - danke fürs Zeigen.

[size=1](#849)[/size]

gefunden 01. März 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessante Location, ich war ja bereits öfter hier in der Gegend, nur diese Wasserläufe vielen mir erst heute auf.
Erstmal die falsche Wurzel gesucht aber dann doch auf den rechten Weg gefunden. Die Koos sind etwas "off". Trotz regen Muggelverkehrs heute, konnte ich aber doch ( hoffentlich ) unbeobachtet loggen.

T4TC sagt
sarah_B

gefunden 08. Februar 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei Wanderung zum Königsbrünnchen mit Yvi und Monimaus gefunden.

Sehr schöner Platz für einen Cache...

TFTC

in / out : nix

gefunden 22. Januar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Entdeckt war er schnell, aber das Muggelaufkommen auf der Brücke zwang mich doch einige Zeit zum "telefonieren" bis ich endlich zugreifen konnte. Vielen Dank!

gefunden 29. Dezember 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf unserer heutigen Tour. Zielsicher gefunden.
Den Rat von Christian (Berliner) habe ich nicht befolgt und dennoch nicht gebrochen. DER oder DIE Verursacher/-in ist wohl offensichtlich ein/eine Wiederholungstäter/in.

Kein Tausch.

Danke, Gruß und einen guten Rutsch an den Owner sagen
Birgit und Gerd
zwilling

gefunden 19. Oktober 2008 fbuss hat den Geocache gefunden

Das fehlende "n" bei "korriger" hat etwas für Verwirrung gesorgt, aber dann doch noch gefunden, unser GPS war etwas ungenau, deswegen war die Suche ein wenig länger.

Isabelle hat sich wahnsinnig über das Armband gefreut, 1x Bärchenschlüsselanhänger rein dafür...

gefunden 29. September 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg eingesammelt!

tftc Jan

gefunden 27. September 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort und hübsches Versteck - Danke!

Reiher & Bibabu

gefunden 25. September 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2008 3eich hat den Geocache gefunden

15:45
wirklich ein toller baumstumpf [8D]
vielen dank für einen der schönsten caches in diesem revier.
hoffentlich wird er nicht so schnell von den hier oft spielenden kindern entdeckt [?]

in: micro-gc canadian cacher
out: micro-gc south carolina

tftc

dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
bescherungbescherung
schöne maserungschöne maserung

Hinweis 21. September 2008 gismokatz hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben ihn wieder ausgesetzt.

Er liegt an an genau der gleichen Stelle und wir hoffen

das er nicht wieder gemuggelt wird.

Bitte wieder so tarnen, daß er nicht "auffällig" wird .

Viel Spaß beim suchen

Team Gismokatz

Hinweis 15. Juni 2008 gismokatz hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte erstmal nicht suchen, scheint gemuggelt.

Grüße Gismokatz

gefunden 29. Mai 2008 krimble krumbuk hat den Geocache gefunden

Beim Vermessen des Jacobiweihers habe ich einen kleinen Abstecher gemacht. Schöner Ort. TFTC Krimble Krumbuk

gefunden 17. Mai 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Netter Cache an einem schönen Ort! Wenn nur die Flieger nicht so laut wären...

Danke für den Cache sagt Fam. Bubo2826!

PS: Kein Tausch.

gefunden 14. Mai 2008 SBPS hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter kurz nach dem Grüngürteltier mitgenommen.

 Out: Eishockeyelch.

 In: Ü-Ei Figur, 50 Bani (Münze)

 

Grüße,

SBPS 

gefunden 27. April 2008 blackfire hat den Geocache gefunden

Coole Location.

Danke für diesen Cache in dieser wunderbaren Umgebung.

gefunden 26. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache.

gefunden 12. April 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

"The elefants" logt bestimmt auch noch. In diesem Gebiet scheine ich den gleichen Weg gelaufen zu sein. Laut Logbuch hatte ich knapp 30 Minuten Rückstand. Von Cache zu Cache kam ich ein Stückchen näher. Getroffen haben wir uns aber nicht. Trotzdem von dieser Stelle mal ein Gruß von mir.

  Neue Koordinaten:  N 50° 04.296' E 008° 40.812', verlegt um 5114 km

gefunden 16. März 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Bei Regen waren nur ein paar Jogger unterwegs. Wir mussten eine Weile suchen, weil uns das GPS nicht wirklich in die Nähe geführt hat, aber dank des Hinweises war es dann klar. Danke sagen OlfPlatsch

gefunden 09. März 2008 MiKaKriSo hat den Geocache gefunden

Heute beim Sonntagsspaziergang gut gefunden.

Wenn nur nicht die ganzen Muggels wären...

 

Danke

MiKaKriSo 

gefunden 26. Februar 2008 George hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde in der Mittagspause gedreht und die Tradi´s hier schnell geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache.
Grüße aus dem Siebengebirge
George

gefunden 23. Februar 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Beim kurzen Spaziergang schnell am Wegesrand gehoben - glücklicherweise bis auf sporadische Jogger muggelfrei.

TFTC Die ChemoCachers

Out: Autism Awareness Geocoin

gefunden 17. Februar 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Hier traf ich heute nachmittag 2 Cacher, die gerade beim Loggen waren. Nach einem kurzem Plausch gings dann auch schon weiter.

Grüße nochmals und vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Februar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Heute etwas früher Schluß gemacht und mit meiner Freundin bei das Schöne Wetter ausgenutzt für eine Nachmitagscachetour.
War eine Interesante Stelle mit dem Bach so weit unter dem See

gefunden 09. Februar 2008 dreckohr hat den Geocache gefunden

Das kleinste Dreckohr hat ihn schnell gefunden. Vielen Dank.

In: Schlüsselanhänger

Out: JoJo

gefunden 06. Februar 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen kleinen Abstecher von einem Multi gemacht. Dieser Cache hat mirgut gefallen. Idyllische Gegend, schoenes Versteck - das wäre auch was fuer einen Familienausflug.
Leider hat es hier dann angefangen zu regnen (oder schneien?), was die Stimmung dann doch ein bisschen getruebt hat.

gefunden 25. Januar 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

Beim Neujahrsspaziergang trotz extremer Muggelverseuchung gehoben. Dabei einer ganzen Cacherfamilie um Sekunden zuvorgekommen.

Ein gutes neues Jahr 2008!

Nichts getauscht.

gefunden 01. Januar 2008 Bembelsucher hat den Geocache gefunden

Mein/Unser erster Cache in diesem Jahr und der erste auf der Geocaching-Seite gelistete. Tramdriver entdeckte den Cache vor unseren Augen in seinem interessanten Versteck. Wenigstens war es an der von uns favorisierten Stelle.
IN: kleines gelbes Ü-Ei Auto, OUT: kleines schwarzes Ü-Ei Auto. Happy New Year 2008.

gefunden 09. Dezember 2007 paintblack hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben doch etwas gebraucht um den Cache zu finden. Als
es dann so weit war waren überall nur noch Muggel.

Nach 20 Minuten warten dann doch noch schnell
geloggt.

Danke.

Gruß Paintblack

gefunden 15. November 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Das war dann die Fortsetung meiner nächtlichen Geocachingtour. Man hat mich das GPS hier durch die Gegend geführt. Der Boden war ziemlich rutschig und so hat es mich gleich mal auf die Nase gelegt. Egal, wollte sowieso nicht sauber nach Hause kommen. Hauptsache nicht in den Bach gefallen. Den Cache habe ich dann schließlich doch noch gefunden. War ein bisschen weg von den Koordinaten, aber ein sehr schönes Versteck. Vielen Dank dafür.

Grus aus Heilbronn von lovertux #233

gefunden 02. November 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Vierwaldstätter See legten wir noch einen kurzen Stopp an Maries W.I.T.C.H. Cache ein. Die reich gefüllte Cachebox konnten wir dann schnell in Ihrem schönen Versteck entdecken.

Rein: TB Grottenolm (will eigentlich nur in Mikros)
Raus: TB Pewg

gefunden 07. Oktober 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Geocaching Ausflug mit unserer Tochter. Da wir ein paar Wochen Pause gemacht hatten, mussten wir uns erst wieder "warmsuchen". Meine Frau hat den Cache dann schnell in seinem tollen Versteck entdeckt!

Vielen Dank fürs verstecken!

VozziK & wife & Baby

No trade!

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbstimpressionHerbstimpression

gefunden 06. Oktober 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, haben es mit unserer Familie schnell gefunden. Weiter so! RatioF

gefunden 30. September 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Nach wutzebear und thomas_st um 13:10 Uhr der Dritte heute an diesem Cache.
Die Gegend kenne ich sehr gut, ganz in der Nähe ist ja auch eine Stage des "Vierwaldstätters".

Danke für den Cache,
boerni

gefunden 30. September 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Tour mit Sohnemann und Freund ( beide 7 Jahre alt ) ohne probleme gefunden ( naja es waren die Kinder, ich war am falschen Ort ;) ). Und ja, Kinder kommen da locker ran, die können klettern :D .

Danke Marie für diesen schönen Cache.

 

Out: Lippenpfeife, ( HMMM ) Nutella Stadiongesang.

In: Zauberer, Dufttextmarker ( duftrichtung Banane )

gefunden 24. September 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute abend mit meinem Wauzi noch eine Feierabendtour
gemacht, diesen Cache haben wir schnell gefunden.
Tolle Gegend, tolles Versteck.
Vielen Dank für den schönen Cache.

TFTC kadett11

in : Diabetes TB Brasil(Alfenas)
out : nix

#554

gefunden 24. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in einem tollen haltbaren Versteck! Besonders schön: die selbstgeschnitzte Münze.

Vielen Dank für diesen prall gefüllten Schatz in einem herrlichen Gelände!

gefunden 24. September 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

12:25

Danke, Marie, für diesen schönen Cache!

Vor 46 Jahren bin ich selber in diesem Wald rumgeräubert. Geocaching gab es damals leider noch nicht, aber wir hatten auch unseren Spass! Ich habe habe am See Rindenstückchen schwimmen lassen und bin über die Bäche gesprungen - leider nicht immer ganz auf die andere Seite - sehr zum Leidwesen meiner Mama ;)

Für Deinen Cache hast du so eine tolle Dose genommen, eigentlich brauchst Du da gar keine zusätzliche Plastiktüte. Frag mal Papa, was der dazu meint.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Geocachen, beim Suchen und auch beim Verstecken!

No trade

[b][blue][size=4]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 23. September 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

22:15 Uhr

Ich komm gerade vom "Gürteltier ... " mit nem FTF [:D]. Da schalt´s aus dem PC "Brücke an Kaptain, es kommt eine Nachricht herrein !!" >>> W.I.T.C.H. is published ... [B)]

Also ich, gerade aus den Klamotten raus, wieder in die Kluft rein (bei der Geschwindigkeit wird die Feuerwehr blass)[;)]

Ich: "Schatz, ich bin nochmal weg" [8)]
Frau: "Hast du nen Knall" [:O][:(!][:(!] *#?%&$!-;=§$%%*
Ich: "Hier geht´s ums Prinzip" [}:)][:P] Klapp, die Tür war zu ... [:I]

Ab ins Cache-Mobil und Attacke ... [8D]

Schnell am Einsatzort gewesen, frech vorgefahren [8D][8D]" ... noch 100m" und dann ...

... ja dann, GPS zeigt ALLES zwischen 9m - 66m EPE [:O][:(].
Also, langsam angepirscht, umrundet, beobachtet, Hint gelesen [:I], und und...

... und wagemutig zugegriffen. JA.[8][8][8] (ich glaube das hat man bis Isenburg gehört) [:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

um 22:40 Uhr meine #70 (würdiger Found)

Da die Dose voll war und ich in der Hitze des Angriffs meine Tradebox zu Hause gelassen habe, diesmal kein Trade.

Ein Grund mehr mit Sohnemann wiederzukommen.

Danke an Marie für diesen Cache (bist Du da überhaupt rangekommen?) [:X][:X] und den FTF [^]

Grüße aus Neu-Isenburg

Buddeldaddy

"Brücke an Kaptain, es kommt eine Nachricht herrein ..."

NEEE, ich lese heute nichts mehr, ich gehe jetzt schlafen.

Gute Nacht [|)][|)][|)]

Auch an Rosalie und Marie, träumt was schönes ... (1 Cache, 2 Caches, 3 Caches ...)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 04° 04.296' E 008° 40.812'

[Zurück zum Geocache]