Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toter Müller    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017 Medusa hat den Geocache gefunden

toll das mein Pseudonym hier ganz anders lautet als auf der anderen Plattform  :o
...für eine Tradi ganz schön weit weg von den angegeben Koordinaten auch
wenn drauf hingewiesen wird.

gefunden 24. März 2016, 15:57 niclem hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2016, 16:47 DarkRaider hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, die man ohne Cache nie aufsuchen würde.

gefunden 27. Dezember 2015, 15:14 Lirumlarumlöffelstiel hat den Geocache gefunden

Gern möchte ich mich 100 Jahre zurückbeamen, um das Leben rund um die Mühle bestaunen zukönnen... ✏👀💡🔍👍VIELEN DANK für's Hegen und Pflegen🔦💭📌✅😄 ○○○~[Lirumlarumlöfflstiel]~○○○

gefunden 15. März 2015, 15:32 fliessbiber hat den Geocache gefunden

Toller Cache, doch der tote Müller verbirgt sich nicht hinter dem Mühlenstein..., oder wir haben die tote Müllerin gefunden  ;) !!


gefunden 28. Dezember 2013, 15:10 Leo57&Testudo63 hat den Geocache gefunden

Zweiter Teil unserer Wochenendtour  erfolgreich.

gefunden 11. August 2013, 13:45 einneuer hat den Geocache gefunden

Wenn man das Gemäuer so ansieht, muss der Müller schon lange tot sein. Sehr schöne Beschreibung durch schwups.

gefunden 14. Juni 2013, 16:45 MorhamLeah hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer kleinen Booßener Runde diesen gehoben. Eine Brauch habe ich mir dabei aber nicht geholt. Lachend

Die Natur hat sich schon große Teile des "Weges" zurückgeholt. Ebenso wie von der alten Mühle. Danke für das zeigen dieses tollen LP.

gefunden Empfohlen 01. Mai 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Heute mit migrarebarathrum eune Mühlenfließwanderung gemacht. Dabei haben wir natürlich auch nach der einen oder anderen Dose gesucht und sogar, wie diese, gefunden.

gefunden 01. Mai 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Ein echt idyllischer Ort. Es ist schon komisch, dass seit fast einem Jahr keiner diesen Cache besucht oder gefunden hat.

gefunden 19. Mai 2012 Oderteufel hat den Geocache gefunden

Oderteufel hat heute bei schönstem Sonnenschein den Oderbruch per Fahrrad erobert, wir haben einige Caches mitgenommen, auch die Reste vom Toten Müller. Hätten uns aber besser vorbereiten müssen, die Machete fehlte, meterhohe Brennnesseln konnten uns aber nicht bremsen, wäre auch unklug gewesen bergab. Sehr schöne und gruselige Ecke, wir wussten gar nicht, dass da mal eine Mühle in Betrieb war. Danke für den Cache, war ein gelungener Abschluss unserer Tour. Empfehlung für Nachfolgende: Lange Klamotten, Machete, Stiefel oder Besuch im Winter :)

gefunden 31. Oktober 2011 andrhe hat den Geocache gefunden

Sehr schöne abgeschiedene Gegend, Beeindruckend!

Schöne Grüße

Andrhe

gefunden 02. August 2011 BilboB69 hat den Geocache gefunden

Ich war mit meiner Maus und dem kleinen Rüpel dort. Dieser war auch unser 1. Cache. Ein sehr interessanter Ort, hat großen Spass gemacht. Lächelnd

gefunden 05. März 2011 Meersalz_70 hat den Geocache gefunden

Unser erster Tag auf den Spuren der Schätze und dann gleich sowas tolles. Da ist man in FFO zu Hause und lernt auf diese Weise unbekannte Gegenden kennen. Stein recht gut gefunden!!

Meersalz und Sony

gefunden 01. Mai 2010 Teetassen hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Ob der einsame Wanderer der tote Müller war?

gefunden 09. November 2008 Klix95 hat den Geocache gefunden

Schade daß der Müller schon tot ist, ansonsten stünde hier wohl die vornehmste Mühle weit und breit.
Gruß Klix95.

gefunden 27. April 2008 Alex Tramper hat den Geocache gefunden

Toller Ort, erstaunlich, dass man dort in der Wildnis noch alte Gebäudereste findet. War heute mit meinen Kindern dort.

Haben eine ganze Weile gebracht den entscheidenen Stein zu finden.

Hat Spass gemacht. Vielen Dank

Alex Tramper

gefunden 31. Oktober 2007 rotofo hat den Geocache gefunden

Eintrag am Reformationstag 2007 als radelnder "bikerboy"  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
ReformationstourReformationstour

[Zurück zum Geocache]