Waypoint search: 

Log entries for Lodersleben#1    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 04 June 2010 rembrandt95 found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung vor dem Frühstück konnte ich die Dose gut finden.
Vielen Dank für den Cache

Found 03 July 2009 LouisCyphre666 found the geocache

Auf dem Weg zum Galgenberg bei super Wetter gefunden.

Bin schon sehr oft hier ahnungslos verbeigeradelt.


TFTC!

LG

LouisCyphre666

Found 01 March 2009 freiluftfan found the geocache

zusammen mit ricky und team gesucht und gefunden, ricky hatte gerade ein leckerli bekommen und war frisch motiviert. schönes versteck und schade um die bahn.

Found 08 October 2008 hallebiker found the geocache

Am Startpunkt saß ein Muggle, der mich wohl für einen Beamten hielt, weil ich zählte und schrieb, das Döschen konnte ich dann aber ungesehen loggen, TFTC.

Found 14 May 2008 Kleene found the geocache

16:20 auf Tour mit Nilos!
Wurde dann doch eine etwas längere Runde. Wo ist nur das kurze Gras vom Spoilerbild hin? Trotzdem super gefunden. Schade, daß nebenan nicht eine etwas größere Dose versteckt ist.
Danke und Gruß, die KLeEnE

Found 07 October 2007 skesjordan found the geocache

SmileLaughing ZWEITERLaughingSmile

An einem sehr sonnigen Oktobersonntag haben wir den Cache sehr rasch gefunden!! Dies war auch nicht sehr schwer , da wir gute Ortskenntnisse besitzen!!

gefunden: 15.50 Uhr

Dieser Cache freut uns ganz besonders, denn er ist der erste Cache in der unmittelbaren Umgebung unsere Heimat Querfurt!!

Vielen sagen Skesjordan & Mum

Found 23 September 2007 millimeterfuchser found the geocache

[:D][:P] ERSTER [:P][:D] Dank Heimvorteil [^]

Hoffentlich frisst den Cache die dicke fette Maus nicht, welche mich n halben Meter neben dem Stein doof anguckte!

Danke für den Cache! Gruß André

[Back to the geocache listing]