Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lodersleben#1    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. junio 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung vor dem Frühstück konnte ich die Dose gut finden.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 03. julio 2009 LouisCyphre666 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Galgenberg bei super Wetter gefunden.

Bin schon sehr oft hier ahnungslos verbeigeradelt.


TFTC!

LG

LouisCyphre666

encuentran 01. marzo 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

zusammen mit ricky und team gesucht und gefunden, ricky hatte gerade ein leckerli bekommen und war frisch motiviert. schönes versteck und schade um die bahn.

encuentran 08. octubre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Am Startpunkt saß ein Muggle, der mich wohl für einen Beamten hielt, weil ich zählte und schrieb, das Döschen konnte ich dann aber ungesehen loggen, TFTC.

encuentran 14. mayo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

16:20 auf Tour mit Nilos!
Wurde dann doch eine etwas längere Runde. Wo ist nur das kurze Gras vom Spoilerbild hin? Trotzdem super gefunden. Schade, daß nebenan nicht eine etwas größere Dose versteckt ist.
Danke und Gruß, die KLeEnE

encuentran 07. octubre 2007 skesjordan ha encontrado el geocache

SmileLaughing ZWEITERLaughingSmile

An einem sehr sonnigen Oktobersonntag haben wir den Cache sehr rasch gefunden!! Dies war auch nicht sehr schwer , da wir gute Ortskenntnisse besitzen!!

gefunden: 15.50 Uhr

Dieser Cache freut uns ganz besonders, denn er ist der erste Cache in der unmittelbaren Umgebung unsere Heimat Querfurt!!

Vielen sagen Skesjordan & Mum

encuentran 23. septiembre 2007 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

[:D][:P] ERSTER [:P][:D] Dank Heimvorteil [^]

Hoffentlich frisst den Cache die dicke fette Maus nicht, welche mich n halben Meter neben dem Stein doof anguckte!

Danke für den Cache! Gruß André

[Volver a la lista de geocache]