Waypoint-zoeken: 

Logs van Brandenburger Land # 6 Nachtcache    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 29. mei 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. juli 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase das langsam ein wenig k&uuml;hlere Wetter ausgenutzt um den Nachtcache noch zu laufen. Im Moment ist es fast ein T5, weil man &uuml;ber die Baustelle schwer r&uuml;ber kommt und eigentlich ja auch gar nicht r&uuml;ber darf. Wir sind dann leichte Umwege gelaufen um nicht zu sehr aufzufallen. Am Herz mussten wir uns ne Weile orientieren, aber dann haben wir es doch gefunden. Die Dose war dann schnell gefunden.<br /><br />Log: 0:30<br /><br />(GC#1335 Gesamt#1350 OC#374)<br />

Gevonden 12. juli 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Der Einstieg erwies sich zunächst als schwierig da der Startpunkt auf einer Baustelle liegt und bereits am vorgegebenen Parkplatz ein großes "Betreten Verboten" Schild prangt. Wir haben dann die erste Projektion "virtuell" durchgeführt und sind über einen Seitenweg durch den Wald dort hin. Danach kam das nächste Problem, dass wir wieder über besagte Baustelle mussten um an den Reflektor zu gelangen. Eigentlich müsste dieser Cache während der Bauarbeiten stillgelegt werden. Als dieses Hindernis überwunden war lief es endlich glatt und auch das Herz konnte sich nicht allzu lange verbergen.

Out:TB

DfdD

#1136 (Gesamt #1142)

Gevonden 02. april 2010 gnubbl heeft de cache gevonden

Nachdem wir im ersten Anlauf im Juni 2009 das rote Herz einfach nicht finden konnten, haben wir gestern und heute einen zweiten und dritten Anlauf mit deutlich aufgerüsteter Lichtausstattung unternommen. Gestern Nacht haben wir nach längerer Suche dann das rote Herz gefunden, aber die Dose wollte sich nicht zeigen. Da wir nun ja wussten, wo sie sein soll, haben wir den Rest dann heute Vormittag bei Tageslicht erledigt. Vielen Dank für die schöne Runde sagt Team gnubbl Hinweis an den Owner: Der erste gelbe Reflektor ist von Punkt 2 aus nicht zu sehen.

Gevonden 13. juli 2009 Thovi heeft de cache gevonden

Am Ende unseres Urlaubs sollte es noch dieser sein! In der Nacht im strömenden Regen abgebrochen, haben wir den Cache am Tag beendet. Hat vielleicht etwas länger gedauert, aber wir hatten Erfolg! Zufrieden gings dann nach Hause.

Danke Team Thovi

out: Figur
 in : Stadtplan

Gevonden 26. december 2008 rikman heeft de cache gevonden

Gevonden 13. december 2008 mash71 heeft de cache gevonden

Nach "Fist Germany" zusammen mit Lilli-Fritz und Tad64 diesen kleinen aber feinen Nachtcache gemacht. Leider war es zunächst noch zu hell, so dass wir trotz diverser Taschenlampen, bedecktem Himmel und intelligentem Raten zunächst ein wenig herumirrten. Als der große, helle Stern dann aber endlich weit genug herunter gedimmt war, konnten wir alle Stationen gut und schnell finden, ebenso auch den Cache.
Danke für die nette Runde.
TFTC
mash71
no trade

Gevonden 24. augustus 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Naja, wenn man Nachts nichts weiter vorhat, dann sucht man halt mal ein wenig. An dem ersten Reflektor ein wenig gesucht, das doch die Blätter ein wenig die Sicht behindert haben, aber danach ging alles recht zügig.

Grüße aus Thüringen.

Gevonden 24. juli 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Bevor wir die Rückreise antreten konnten mußten wir auch noch den Nachtcache machen. Nur deshalb haben wir uns ja den ganzen Tag um die Ohren geschlagen, damit es dunkel ist, wenn wir hier sind. [;)]
Es war gruslig, vorallem die Stelle, wo man am Wachhund des nahegelegenen Hauses vorbei mußte, dieser anschlug und nicht nur bellte. Die Geräusche waren schon sehr sehr furchterregend, vorallem weil ich befürchtet habe, daß meine 4 männlichen Begleiter alle schneller rennen können als ich.
Aber alles ist gut gegangen - keine Verluste.
Danke und Grüße aus Leipzig, die KLeEnE

Gevonden 28. mei 2008 Armor-Reisen heeft de cache gevonden

Toller Nachtspaziergang bei schönstem Wetter mit den Faltspechten.

DfdC Armor-Reisen

Gevonden 23. april 2008 Faltspecht heeft de cache gevonden

Unser erster Nachtcache.  Alles leuchtete schön zurück und deshalb gut gefunden. Ein schöner Spaziergang in einer fast lauen Frühlingsnacht.

Out: kleiner gelber Stein

In: Glücksschwein

DfdC

Gruß vom Faltspecht 

Gevonden 22. maart 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2008 Waldschleicher Fexx heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zum ersten Nightcache wo wir uns etwas schwer getan haben, war dies fast ein Drive-In. Vielen Dank, und weiter so.

Das Schwester-S-Suchteam

Gevonden 14. februari 2008 Waldfuchs heeft de cache gevonden

Mein Erster Nachtcache, zusammen mit Jule und meinem Bruder gefunden.
Es war eine Sternenklare kalte Nacht. Die Katzenaugen sind gut angebracht und vom weitem leicht zu erkennen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Nachtcache.
Laughing

no trade

TFTNC   Waldfuchs 

Gevonden 14. februari 2008 Bilbo heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung durch die Nacht, mein erster Nachtcache + mit meinem Bruder und Freundin. Es war eine sternenklare, eiskalte Nacht.

"Dunkel wars, der Mond schien helle...  :-)"

In: die gute Lilien Oste-Seife (Rarität)

out: 2 Reisende (werden sich dann in Bayern wiederfinden) + Kürbis

TFTC Bilbo + Waldfuchs + Jule

 

Gevonden 03. oktober 2007 mic@ heeft de cache gevonden

Im bewährten 2er-Team mit Grimpel ging es wieder einmal auf
Nightcachingtour. Diesmal stellte uns der Owner kein Bein,
denn alle Stationen waren gut zu finden. Insgesamt gefiel mir
dieser Nightcache sogar besser als sein älterer Bruder, aber
vielleicht lag das auch nur an seinen Randbedingungen:
Sternenhimmel, Nebelschwaden über den Wiesen, freie Sicht für das GPSr,
nebenan liegender Museumscache. Also beste Zutaten für eine
gelungene Tour, die ich jedem nur empfehlen kann.
Fazit: Der lange Weg hat sich gelohnt!
IN: 3xGeduldsspiele OUT: TB+Taschenlampe
TFTC, Mic@

PS.
Bitte beim nächsten Nightcache die Reflektoren nicht direkt
in den Stamm bohren! Der Baum und das Sägewerk werden es Dir danken.
http://www.geoclub.de/ftopic4936.html

Afbeeldingen voor deze log:
Nachwuchscachermobil voraus :-)Nachwuchscachermobil voraus :-)
Grimpel beim LoggenGrimpel beim Loggen
Naturfilmer bei der ArbeitNaturfilmer bei der Arbeit

Gevonden 03. oktober 2007 Grimpel heeft de cache gevonden

Beim Brandenburger Land # 3 war ich ja fast am Rande der Verzweiflung, deshalb bin ich mit gemischten Gefühlen gestartet. Aber nee - alles prima: Schöne Gegend, schöner Cache und sämtliche Stationen auf Anhieb gefunden!
In: Mini-UV-Lampe
Out: Geo-Coin "Karl der Feger"
Vielen Dank für die Nachtwanderung, Grimpel

Afbeeldingen voor deze log:
SPOILER ;-) direkt am CacheSPOILER ;-) direkt am Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]