Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ersatzübergangsstelle Kelsterbach    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015 traumteddy hat den Geocache gefunden

Danke sagt traumteddy

gefunden 17. Mai 2014, 16:30 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour am Main habe ich dieses alte Schätzchen gut gefunden.
TFTC Jutta

gefunden 17. August 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 15. Juli 2010 Ariya hat den Geocache gefunden

Nummer 6 unserer heutigen Fahrradrunde. Schnell gefunden und um 18:00 Uhr geloggt.

TFTC sagen MDP, MCP und RAP vom Team Ariya

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ist schon schön hier.
Danke für die Caches hier in Kelsterbach.

gefunden 25. Februar 2010, 11:50 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

11.50 Uhr #261#
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. Oktober 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Trotz der einsetzenden Dämmerung dank der genauen Koordinaten sofort gefunden.
Danke für den Cache


P.S.: Das mit dem Logbuch kann ich nur wiederholen. Da muss dringend Ersatz hin!

gefunden 23. August 2009 Vagabonds hat den Geocache gefunden

Yep,we got it.

Auf einer Tour durch Edershein schnell mitgenommen

 Prima Sache

 thanx 

Team Vagabond$

gefunden 13. Mai 2009 HorstelscheUndIngelsche hat den Geocache gefunden

Jippi Smile

Nach kurzer Zeit gefunden!

Das Logbuch müsste mal ausgetauscht werden. Es zerfleddert langsam und grausam vor sich hin.

gefunden 26. April 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Trotz zahlreicher Fahrrad-Muggles bei einem Spaziergang am Mainufer schnell gefunden und unauffällig geloggt.
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 04. Februar 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

So, jetzt fehlt noch einer bis zum Bonus.

Danke für's Verstecken!

gefunden 15. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

cach schnell gefunden,nur mit dem auto (mangels zeit da in okriftel zu viel davon benutzt)zu den koordinaten zu kommen ist ein bisschen schwierig

gefunden 31. Dezember 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zum Jahresabschluss Alma3, Smile_99, kratsch und hunter069 noch zum Microphobia begleitet hatten, haben wir diesem Cache noch einen Besuch abgestattet. Nach kurzem Fußmarsch zusammen mit Alma3 war der Kleine dann schnell gefunden. Danke für den informativen Cache sagen OlfPlatsch.

gefunden 11. Dezember 2008 Flachlandgorilla hat den Geocache gefunden

#3 Nach kurzem Fußmarsch durch Dunkelheit und Nebel schnell gefunden! TFTC und Gruß!

gefunden 26. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.45 h - Gut gefunden, stramm gewickelt.

gefunden 15. November 2008 Shaolin_mtk hat den Geocache gefunden

TFTC

Shaolin_mtk

gefunden 03. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Fluss entlang, vielen Dank!

gefunden 05. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour kamen wir auch hier vorbei.
Der Petling konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 23. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 22. Juni 2008 BDyn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, müssen aber wohl noch mal hin ... haben die Info für den Bonus nicht notiert.

TFTC

BDyn

gefunden 29. April 2008 mr.cappucino hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaliger Anfahrt (leider immer vermuggelt)
hats heute endlich geklappt! "Mrs. Cappucino" war heute schneller als ich und hat ihn gefunden. 19:15 Uhr.
Mit dabei war The Magicman.
Logbuch bitte wieder stramm um den Bleistift wickeln,
sonst hats der nächste umso schwerer beim rauspfrimeln!

gefunden 25. Januar 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, weil das Signal etwas gesponnen hat. Habe unnötigerweise fast nasse Füße bekommen. 

15:26 Uhr gefunden. Die Log-Rolle ist zeimlich fertig (vom Drehen und rausziehen) und "C" fast nicht mehr lesbar. Hoffe, ich habe es richtig notiert.

Danke, der Cache hat mir das Warten auf einen verspäteten Flieger (Ankunft) überbrückt.

 

 

gefunden 09. Januar 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Rund um den Flughafen-Tour" gegen 14:40 Uhr durch HB geloggt.

TFTC
HB

#403

gefunden 08. Januar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

12:40

schnell gefunden.

Zur Zeit des kalten Krieges wäre ein Cache an einer für die Landesverteidigung sooo wichtigen Stelle bestimmt nicht lange unbemerkt geblieben.

Das Logbuch ist zwar noch nicht voll, aber fängt an zu zerfleddern.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=4]Isebar[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]


[This entry was edited by Isebar on Friday, January 11, 2008 at 12:51:14 PM.]

gefunden 31. Dezember 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Auch diese Übergangsstelle bereitete uns keine Schwierigkeiten - Danke!

Gruß
Sarah und Christoph

#722 um 12:30 uhr

gefunden 11. Dezember 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Der erste Griff ein Volltreffer .
Danke für den Cache mit "Schiffchenwinkaussicht".

gefunden 06. Oktober 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das war mein letzter Cache dieser Miniserie.
Schnell gefunden!
TFTC,
Selvaggio

gefunden 07. September 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

07.09.2007 / 15:15 Uhr
So eine Art Versteck habe ich schon mal gesehen (auch von JMF1978) und daher musste ich nicht lange suchen.

Danke für diesen Cache
Andree

gefunden 13. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

in der Mittagspause vor dem grossen Regen
fix gefunden

tftc

kadett11

#333

gefunden 20. Juni 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

17:00hr Sicher und schnell gefunden.

TFTC Reiner

gefunden 17. Juni 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Der Petling hat sich mal wieder in einer der Üblichen Gräber versteckt  :-) Konnte aber einer Intensiven suche nicht lange standhalten

gefunden 08. Juni 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]