Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ersatzübergangsstelle Kelsterbach    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. marzo 2015 traumteddy ha encontrado el geocache

Danke sagt traumteddy

encuentran 17. mayo 2014, 16:30 prussel ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour am Main habe ich dieses alte Schätzchen gut gefunden.
TFTC Jutta

encuentran 17. agosto 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

encuentran 15. julio 2010 Ariya ha encontrado el geocache

Nummer 6 unserer heutigen Fahrradrunde. Schnell gefunden und um 18:00 Uhr geloggt.

TFTC sagen MDP, MCP und RAP vom Team Ariya

encuentran 06. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ist schon schön hier.
Danke für die Caches hier in Kelsterbach.

encuentran 25. febrero 2010, 11:50 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

11.50 Uhr #261#
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 02. octubre 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Trotz der einsetzenden Dämmerung dank der genauen Koordinaten sofort gefunden.
Danke für den Cache


P.S.: Das mit dem Logbuch kann ich nur wiederholen. Da muss dringend Ersatz hin!

encuentran 23. agosto 2009 Vagabonds ha encontrado el geocache

Yep,we got it.

Auf einer Tour durch Edershein schnell mitgenommen

 Prima Sache

 thanx 

Team Vagabond$

encuentran 13. mayo 2009 HorstelscheUndIngelsche ha encontrado el geocache

Jippi Smile

Nach kurzer Zeit gefunden!

Das Logbuch müsste mal ausgetauscht werden. Es zerfleddert langsam und grausam vor sich hin.

encuentran 26. abril 2009 Abacus ha encontrado el geocache

Trotz zahlreicher Fahrrad-Muggles bei einem Spaziergang am Mainufer schnell gefunden und unauffällig geloggt.
Vielen Dank sagt
Abacus

encuentran 04. febrero 2009 petra-gabriel ha encontrado el geocache

So, jetzt fehlt noch einer bis zum Bonus.

Danke für's Verstecken!

encuentran 15. enero 2009 tante-waldtraud ha encontrado el geocache

cach schnell gefunden,nur mit dem auto (mangels zeit da in okriftel zu viel davon benutzt)zu den koordinaten zu kommen ist ein bisschen schwierig

encuentran 31. diciembre 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Nachdem wir zum Jahresabschluss Alma3, Smile_99, kratsch und hunter069 noch zum Microphobia begleitet hatten, haben wir diesem Cache noch einen Besuch abgestattet. Nach kurzem Fußmarsch zusammen mit Alma3 war der Kleine dann schnell gefunden. Danke für den informativen Cache sagen OlfPlatsch.

encuentran 11. diciembre 2008 Flachlandgorilla ha encontrado el geocache

#3 Nach kurzem Fußmarsch durch Dunkelheit und Nebel schnell gefunden! TFTC und Gruß!

encuentran 26. noviembre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

11.45 h - Gut gefunden, stramm gewickelt.

encuentran 15. noviembre 2008 Shaolin_mtk ha encontrado el geocache

TFTC

Shaolin_mtk

encuentran 03. octubre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang am Fluss entlang, vielen Dank!

encuentran 05. julio 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour kamen wir auch hier vorbei.
Der Petling konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 23. junio 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC.

encuentran 22. junio 2008 BDyn ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, müssen aber wohl noch mal hin ... haben die Info für den Bonus nicht notiert.

TFTC

BDyn

encuentran 29. abril 2008 mr.cappucino ha encontrado el geocache

Nach mehrmaliger Anfahrt (leider immer vermuggelt)
hats heute endlich geklappt! "Mrs. Cappucino" war heute schneller als ich und hat ihn gefunden. 19:15 Uhr.
Mit dabei war The Magicman.
Logbuch bitte wieder stramm um den Bleistift wickeln,
sonst hats der nächste umso schwerer beim rauspfrimeln!

encuentran 25. enero 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert, weil das Signal etwas gesponnen hat. Habe unnötigerweise fast nasse Füße bekommen. 

15:26 Uhr gefunden. Die Log-Rolle ist zeimlich fertig (vom Drehen und rausziehen) und "C" fast nicht mehr lesbar. Hoffe, ich habe es richtig notiert.

Danke, der Cache hat mir das Warten auf einen verspäteten Flieger (Ankunft) überbrückt.

 

 

encuentran 09. enero 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen "Rund um den Flughafen-Tour" gegen 14:40 Uhr durch HB geloggt.

TFTC
HB

#403

encuentran 08. enero 2008 Isebar ha encontrado el geocache

12:40

schnell gefunden.

Zur Zeit des kalten Krieges wäre ein Cache an einer für die Landesverteidigung sooo wichtigen Stelle bestimmt nicht lange unbemerkt geblieben.

Das Logbuch ist zwar noch nicht voll, aber fängt an zu zerfleddern.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=4]Isebar[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]


[This entry was edited by Isebar on Friday, January 11, 2008 at 12:51:14 PM.]

encuentran 31. diciembre 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Auch diese Übergangsstelle bereitete uns keine Schwierigkeiten - Danke!

Gruß
Sarah und Christoph

#722 um 12:30 uhr

encuentran 11. diciembre 2007 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Der erste Griff ein Volltreffer .
Danke für den Cache mit "Schiffchenwinkaussicht".

encuentran 06. octubre 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

Das war mein letzter Cache dieser Miniserie.
Schnell gefunden!
TFTC,
Selvaggio

encuentran 07. septiembre 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

07.09.2007 / 15:15 Uhr
So eine Art Versteck habe ich schon mal gesehen (auch von JMF1978) und daher musste ich nicht lange suchen.

Danke für diesen Cache
Andree

encuentran 13. agosto 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

in der Mittagspause vor dem grossen Regen
fix gefunden

tftc

kadett11

#333

encuentran 20. junio 2007 radelcacher ha encontrado el geocache

17:00hr Sicher und schnell gefunden.

TFTC Reiner

encuentran 17. junio 2007 SkateScout ha encontrado el geocache

Der Petling hat sich mal wieder in einer der Üblichen Gräber versteckt  :-) Konnte aber einer Intensiven suche nicht lange standhalten

encuentran 08. junio 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]