Waypoint-zoeken: 

Logs van Ersatzübergangsstelle Kelsterbach    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. maart 2015 traumteddy heeft de cache gevonden

Danke sagt traumteddy

Gevonden 17. mei 2014, 16:30 prussel heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour am Main habe ich dieses alte Schätzchen gut gefunden.
TFTC Jutta

Gevonden 17. augustus 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

Gevonden 15. juli 2010 Ariya heeft de cache gevonden

Nummer 6 unserer heutigen Fahrradrunde. Schnell gefunden und um 18:00 Uhr geloggt.

TFTC sagen MDP, MCP und RAP vom Team Ariya

Gevonden 06. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ist schon schön hier.
Danke für die Caches hier in Kelsterbach.

Gevonden 25. februari 2010, 11:50 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

11.50 Uhr #261#
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 02. oktober 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Trotz der einsetzenden Dämmerung dank der genauen Koordinaten sofort gefunden.
Danke für den Cache


P.S.: Das mit dem Logbuch kann ich nur wiederholen. Da muss dringend Ersatz hin!

Gevonden 23. augustus 2009 Vagabonds heeft de cache gevonden

Yep,we got it.

Auf einer Tour durch Edershein schnell mitgenommen

 Prima Sache

 thanx 

Team Vagabond$

Gevonden 13. mei 2009 HorstelscheUndIngelsche heeft de cache gevonden

Jippi Smile

Nach kurzer Zeit gefunden!

Das Logbuch müsste mal ausgetauscht werden. Es zerfleddert langsam und grausam vor sich hin.

Gevonden 26. april 2009 Abacus heeft de cache gevonden

Trotz zahlreicher Fahrrad-Muggles bei einem Spaziergang am Mainufer schnell gefunden und unauffällig geloggt.
Vielen Dank sagt
Abacus

Gevonden 04. februari 2009 petra-gabriel heeft de cache gevonden

So, jetzt fehlt noch einer bis zum Bonus.

Danke für's Verstecken!

Gevonden 15. januari 2009 tante-waldtraud heeft de cache gevonden

cach schnell gefunden,nur mit dem auto (mangels zeit da in okriftel zu viel davon benutzt)zu den koordinaten zu kommen ist ein bisschen schwierig

Gevonden 31. december 2008 olfplatsch heeft de cache gevonden

Nachdem wir zum Jahresabschluss Alma3, Smile_99, kratsch und hunter069 noch zum Microphobia begleitet hatten, haben wir diesem Cache noch einen Besuch abgestattet. Nach kurzem Fußmarsch zusammen mit Alma3 war der Kleine dann schnell gefunden. Danke für den informativen Cache sagen OlfPlatsch.

Gevonden 11. december 2008 Flachlandgorilla heeft de cache gevonden

#3 Nach kurzem Fußmarsch durch Dunkelheit und Nebel schnell gefunden! TFTC und Gruß!

Gevonden 26. november 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

11.45 h - Gut gefunden, stramm gewickelt.

Gevonden 15. november 2008 Shaolin_mtk heeft de cache gevonden

TFTC

Shaolin_mtk

Gevonden 03. oktober 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang am Fluss entlang, vielen Dank!

Gevonden 05. juli 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour kamen wir auch hier vorbei.
Der Petling konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 23. juni 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 22. juni 2008 BDyn heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, müssen aber wohl noch mal hin ... haben die Info für den Bonus nicht notiert.

TFTC

BDyn

Gevonden 29. april 2008 mr.cappucino heeft de cache gevonden

Nach mehrmaliger Anfahrt (leider immer vermuggelt)
hats heute endlich geklappt! "Mrs. Cappucino" war heute schneller als ich und hat ihn gefunden. 19:15 Uhr.
Mit dabei war The Magicman.
Logbuch bitte wieder stramm um den Bleistift wickeln,
sonst hats der nächste umso schwerer beim rauspfrimeln!

Gevonden 25. januari 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

Hat etwas gedauert, weil das Signal etwas gesponnen hat. Habe unnötigerweise fast nasse Füße bekommen. 

15:26 Uhr gefunden. Die Log-Rolle ist zeimlich fertig (vom Drehen und rausziehen) und "C" fast nicht mehr lesbar. Hoffe, ich habe es richtig notiert.

Danke, der Cache hat mir das Warten auf einen verspäteten Flieger (Ankunft) überbrückt.

 

 

Gevonden 09. januari 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen "Rund um den Flughafen-Tour" gegen 14:40 Uhr durch HB geloggt.

TFTC
HB

#403

Gevonden 08. januari 2008 Isebar heeft de cache gevonden

12:40

schnell gefunden.

Zur Zeit des kalten Krieges wäre ein Cache an einer für die Landesverteidigung sooo wichtigen Stelle bestimmt nicht lange unbemerkt geblieben.

Das Logbuch ist zwar noch nicht voll, aber fängt an zu zerfleddern.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=4]Isebar[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]


[This entry was edited by Isebar on Friday, January 11, 2008 at 12:51:14 PM.]

Gevonden 31. december 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Auch diese Übergangsstelle bereitete uns keine Schwierigkeiten - Danke!

Gruß
Sarah und Christoph

#722 um 12:30 uhr

Gevonden 11. december 2007 uffgerescht 64 heeft de cache gevonden

Der erste Griff ein Volltreffer .
Danke für den Cache mit "Schiffchenwinkaussicht".

Gevonden 06. oktober 2007 Selvaggio heeft de cache gevonden

Das war mein letzter Cache dieser Miniserie.
Schnell gefunden!
TFTC,
Selvaggio

Gevonden 07. september 2007 schoa022 heeft de cache gevonden

07.09.2007 / 15:15 Uhr
So eine Art Versteck habe ich schon mal gesehen (auch von JMF1978) und daher musste ich nicht lange suchen.

Danke für diesen Cache
Andree

Gevonden 13. augustus 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

in der Mittagspause vor dem grossen Regen
fix gefunden

tftc

kadett11

#333

Gevonden 20. juni 2007 radelcacher heeft de cache gevonden

17:00hr Sicher und schnell gefunden.

TFTC Reiner

Gevonden 17. juni 2007 SkateScout heeft de cache gevonden

Der Petling hat sich mal wieder in einer der Üblichen Gräber versteckt  :-) Konnte aber einer Intensiven suche nicht lange standhalten

Gevonden 08. juni 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]