Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ersatzübergangsstelle Okriftel    encuentran 41x no encontrado 5x Nota 0x

encuentran 06. junio 2019 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei einer Maintour heute gefunden.
TFTC

encuentran 23. septiembre 2017 Feluko ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Zusammen mit 2ndStreet ging es heute auf eine Runde um Hattersheim, wo ich auf meiner letzten Runde nicht alle Caches erfolgreich absolvieren konnte. Am Ende waren es dann 22 Caches und 70+ Kilometer. Einige Caches hatte 2ndStreet schon, bei einigen musste nur er noch loggen aber meistens hatten wir sie beide noch nicht. Am Ende wollten wir noch den Hattersheimer WherIGo machen, aber wussten nicht, wie viel Zeit der in Anspruch nimmt. Beim "Kunstwerk", für das wir kein Equipment parat hatten, beendeten wir das ganze und kamen gerade rechtzeitig zum Anbruch der Dunkelheit an...

Auf dem Weg zum Cache bekam ich leider einen matschigen Fuß, da ich die Dicke der Matschschicht vor Ort nach Tagen des Regens unterschätzte. Wenigstens war der Ort die richtige Idee und wir konnten loggen.

TFTC, Feluko
#1875

encuentran 14. agosto 2016, 21:00 60316 ha encontrado el geocache

Es ist ja sicher nicht die landschaftliche Schönheit, die uns jetzt schon zum dritten oder vierten Mal hierher führte [;)], aber was tut man nicht alles für den Fund einer Dose!
T4TC - 60316 - HJ+J
5013 - 12:45

encuentran 15. marzo 2016 ReneFFM ha encontrado el geocache

Ein schneller Drive-In Punkt, Dose von weitem sichtbar und Hint ergibt keinen Sinn so wie das teil jetzt "versteckt" ist. Ob das so sein soll ? Konnte mich las erster im neuen Logbuch eintragen.

TFTC
ReneFFM

no encontrado 20. marzo 2015 60316 no han encontrado el geocaching

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich in dem vermuteten Eck nichts gefunden habe, so musste hier ich wenigstens auch nichts anfassen.
60316 - HJ+J
15:25

encuentran 25. septiembre 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf unserer EGDBSC Dienstagsrunde ohne Regen gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 25. septiembre 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 25. septiembre 2012 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der Tour de Flörsheim im Team der EGDBSC schnell und gut (und ohne Regen! ) gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 18. febrero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Faschings-Tour im Taunus konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen Dank !

encuentran 19. octubre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

encuentran 07. septiembre 2009 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cach. 

 

 

 

 

 

encuentran 31. julio 2009 .geohawk ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - das Log ist aber reichlich zerfleddert, sollte ggf. mal erneuert werden [;)]

Danke fürs Verstecken!

Ciao
Peter

encuentran 20. junio 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Wir sind heute Morgen ausgezogen um die Enten am Okrifteler See zu füttern. Als wir bei diesem Cache Zwischenstation gemacht haben, konnten wir nicht widerstehen und haben den Schwänen auch etwas abgegeben.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

Imagen para el log de entrada
Hässliche Entlein?Hässliche Entlein?

no encontrado 20. mayo 2009 Heart & Stone no han encontrado el geocaching

 :,-( War gestern in der späten dämmerung da und trotz muggelfreier Umgebung nicht gefunden. Werde es heute gleich nochmal versuchen.
Gruß h&s  :D

no encontrado 20. mayo 2009 HorstelscheUndIngelsche no han encontrado el geocaching

Cry Nicht gefunden!!!!!!! Doof!

Irgendwie standen wir auf der Leitung. Dafür haben wir jede Menge Müll entdecken können. Naja, wir probieren noch mal irgendwann. Vielleicht haben wir dann mehr Glück!

encuentran 30. marzo 2009 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Nachloggen vom 30.6.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

encuentran 04. febrero 2009 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich alle vier der Serie. Jetzt wird der Bonus-Cache angegangen.

Danke für's Verstecken!

encuentran 16. enero 2009 tante-waldtraud ha encontrado el geocache

gestern schon mal hier gewesen,hab wohl auf dem schlauch gestanden oder wollte mir die hände nicht dreckig machen.heute dann gleich gefunden und als bonus noch ein sehr nettes cachepärchen getroffen die nach mir suchten.vielen dank nochmal für den sehr schönen "amen" 

encuentran 12. enero 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Gut gefunden - und schnell wieder ins warme Cachemobil.

encuentran 01. diciembre 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Tschuldigung [;)]

Ging aber wirklich schnell diesmal [:D]

encuentran 01. diciembre 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

So lang die Anfahrt, so kurz die Suche! [;)] Ich war noch dabei, den Parka überzuwerfen, da hatte ErSelbst ihn schon in den Griffeln! [:D] TFTC!
17:53

encuentran 29. noviembre 2008 KT & Iki ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt. TFTC.

encuentran 23. noviembre 2008 Shaolin_mtk ha encontrado el geocache

TFTC

Shaolin_mtk

encuentran 16. octubre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

So, auch die andere Ufer-Seite war fällig. Vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 02. octubre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC.

no encontrado 28. agosto 2008 mountain_mtk no han encontrado el geocaching

Ein Muggel war da der aber nach kurzer Zeit das Feld räumte. Somit hatte ich genug Zeit zum Suchen. Leider habe ich ihn trotzdem nicht gefunden. Da der letzte Fund auch ein wenig her ist, ist er überhaupt noch da? Oder war ich einfach zu blöd....

 Kurze Rückmeldung wäre schön!

Gruß,

mountain_mtk

encuentran 03. agosto 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Juhuu, jetzt haben wir alle [:D]! Fehlt nur noch der Bonus...

Gruß
Sarah und Christoph

#1039 um 17:25 uhr

encuentran 27. julio 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Ein Griff, da war er....
Vielen Dank für's Verstecken

encuentran 10. julio 2008 Isebar ha encontrado el geocache

12:20

So oft schon hier vorbei gefahren und immer, wenn's schon zu spät war, dran gedacht, dass der noch fehlt...

Trotz direkt davor geparktem Muggelauto gut heben können.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 22. junio 2008 BDyn ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden.
TFTC

BDyn

encuentran 05. junio 2008 safri ha encontrado el geocache

Am 23.5. habe ich mir den Platz vom Wasser aus angeschaut und kam aber mangels Beiboot nicht hin. Heute konnte ich den Cache dann vom Land aus heben.
Danke!

encuentran 24. mayo 2008 holzmini ha encontrado el geocache

Schnell und Problemlos gefunden.

encuentran 29. abril 2008 mr.cappucino ha encontrado el geocache

Nach mehrmaliger Anfahrt (leider immer vermuggelt)
hats heute endlich geklappt! "Mrs. Cappucino" war heute schneller als ich und hat ihn gefunden. 19:15 Uhr.
Mit dabei war The Magicman.
Logbuch bitte wieder stramm um den Bleistift wickeln,
sonst hats der nächste umso schwerer beim rauspfrimeln!
Wink

encuentran 24. marzo 2008 FamSchi ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden.

Die Bedeutung des Hinweises dämmerte mir erst, als wir wieder zu Hause waren...

Bin dann nochmal hin, um Gewißheit zu haben.

encuentran 15. marzo 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Das war fast ein Drive-In. Der Motorrad-Fahrer hat zwar komisch geguckt, was wir da machen, sich dann aber um sich gekümmert, so konnten wir problemlos loggen.

Habe ich nicht ne Zahl D im Cache gesehen? *grübel* War der erste dieser Reihe, bis zum Bonus wirds wohl noch ne Weile dauern.

Danke für den Cache!

encuentran 27. enero 2008 Aga & Deti ha encontrado el geocache

encuentran 09. enero 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen "Rund um den Flughafen-Tour" gegen 15:10 Uhr durch HB geloggt.

TFTC
HB

#404

encuentran 17. noviembre 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Schneller Cache für frustrierende Nächte...

TFTC Mr. ELO

no encontrado 09. noviembre 2007 ajmobil no han encontrado el geocaching

Leider heute nicht geglückt meinen ersten TB loszuwerden. Es hat allerdings aus Eimern geschüttet und der Müll in der Ecke hat das Suchen nicht leichter gemacht. Vielleicht werde ich es nochmal probieren ...

Gruß AJ.

encuentran 03. octubre 2007 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Gut wenn man ahnt was man sucht. Schnell gefunden. Danke.

encuentran 25. septiembre 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

25.09.2007 / 17:50 Uhr
Als "Feierabendcache per Fahrrad" kurz vor der Abfahrt der S-Bahn nach Mainz-Kastel schnell gefunden.

Danke an Jörg für diesen Cache
Andree aus Mainz

encuentran 05. agosto 2007 Abacus ha encontrado el geocache

Da habe ich doch glatt vergessen diesen Cache zu loggen!

Wir haben die Stelle leicht gefunden obwohl wir anfangs sowohl auf der Leitung als auch auf dem Cache standen. Ausser zwei Anglern war nichts los. Vielen Dank für den Cache.

Team Abacus

encuentran 15. julio 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

als #1 von 4 in der heutigen Mittagspause
mit Schlauwiner schnell gefunden

tftc

kadett11

#280

encuentran 23. junio 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

Gemütlich niedergelassen und so trotz muggeliger Umgebung völlig unverdächtig geloggt.
TFTC,
Selvaggio

encuentran 20. junio 2007 radelcacher ha encontrado el geocache

18:05 Uhr, das hat lange gedauert weil mein Fahrrad so blöd abgestellt war. Sehr schöne Radtour mit 3 weiteren Caches.

[Volver a la lista de geocache]