Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M.Y. Chapel    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Was für ein traumhaftes kleines Kapellchen.
Danke für´s zeigen.

gefunden 31. März 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Um die Statistik des Monats März zu komplettieren haben der Welzbachteufel und ich nochmal eine Runde durch das schöne Hessenland gedreht. Es war zum verzweifeln heute, wäre da nicht zum Beispiel dieser Cache gewesen um den Abend zu retten. Vielen Dank dafür!!!

gefunden 24. Oktober 2009 mattsches hat den Geocache gefunden

Gut gefunden zusammen mit @paulinepauline. Tolle Idee mit der Kapelle, Bauarbeiten haben heute geruht, aber da wird sich noch einiges tun in den nächsten Monaten und Jahren. TFTC!!

gefunden 18. September 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Nach einem kurzen Cachegebet schnell geloggt. das es hier so etwas gibt. DFDC

gefunden 07. September 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cach. 

 

 

 

 

 

gefunden 06. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Welch merkwürdiger Ort: Kapelle am Main im Grünen ... naja: Grün auf der einen Seite, auf der anderen Seite eine riesengroße Baustelle mit Industriegebiet. Danke für das Zeigen!

gefunden 07. Juli 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein schöne kleine Kirche, in einem weniger schönen Gebiet. Warum wir das letzte Mal den Weg hierher nicht fanden [:I] ist uns ein Rätsel, heute ging es ruckizucki [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 13. Juni 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Heute mit Yvi Adlerauge die Gegend mit dem Rad erkundet und auf den letzten Metern zum Cache gemeinsam die Brennesseln überwunden.
Welch ein Gegensatz.....dieses historische Gebäude in dieser häßlichen Gegend voller Industrieschrott...
Danke fürs zeigen sagt Radelhans
out : nichts
IN : Sekundenkleber

gefunden 29. April 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 15. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

vermutet man gar nicht so eine schöne stelle mitten im industriegebiet ,danke

gefunden 01. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Tolle Kapelle - Schade, dass sie heute zu war.
TFTC
HB + JB
#1496 - 17:15

gefunden 21. Dezember 2008 fine-moni hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.15 h - Eine Perle in der Industriebrache. Der Kontrast ist sehenswert. Ein Lob dem, der das Kleinod wieder auf Vordermann gebracht hat. Gut gefunden und gefreut.

  Neue Koordinaten:  N 50° 01.851' E 008° 28.277', verlegt um 21 Meter

gefunden 20. Oktober 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Heute ohne mein Garmin 60 unterwegs, so kommt erstmals das iPhone 3G mit der Groundspeak Software zum Einsatz. Die Genauigkeit ist zwar jenseits von Gut und Böse (im Vergleich zum Garmin), aber die Google-Maps Funktion hilft bei Tradies weiter. Daher doch schnell gefunden und geloggt.

Ciao
Peter

P.S. Fraport hat den Weg zur Kapelle sehr gut ausgeschildert :-)

gefunden 03. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Die Kapelle erstrahlt ja mittlerweile in neuem Glanz, auch wenn das Umfeld noch Großbaustelle ist. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 23. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 04. Mai 2008 mr.cappucino hat den Geocache gefunden

Da sind wir wieder! Der zweite Anlauf.

Zusammen mit Killabarbie und TheMagicman
mitsamt Kindern gesucht und gefunden.
Schönes Versteck. Vielen Dank fürs Zeigen!
OUT: Flieger und Benjamin
IN: Schlüsselanhänger, 5ct und Unterschriftentempo ;-)
(wer es ließt wird verstehen;-)

gefunden 03. Mai 2008 Ariya hat den Geocache gefunden

Den hatten wir vor zwei, drei Wochen schon mal erfolglos angesteuert. Heute an den neuen Koordinaten dann aber ziemlich schnell gefunden. Netter Platz, hätte eine würdigere Umgebung verdient.

TNLNSL, TFTC

Team Ariya (MDP, RAP, MCP)

gefunden 30. März 2008 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Nachdem mir eine liebe Freundin beim Spazierengehen Mut gemacht hat, den wohl einzig möglichen Weg zur Kapelle zu betreten, waren wir heute mit der Cacherfamilie incl. Batman Junior unterwegs und haben das Kästchen gehoben.
Dieses arme Kirchlein steht ja ganz schön verloren da. Hoffentlich kann der neue Besitzer die Umgebung irgendwie würdiger gestalten. Ich hoffe auf den Regionalparkweg. (Und fürchte den Flughafenausbau.)
Es grüßt
uffgerescht 64

gefunden 03. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

Endlich mal getraut und das "Begehen und Befahren verboten"-Schild ignoriert.
Bei der Kapelle wimmelte es nur so von Muggeln:
Irgendwelche Grünbekittelten, die die Grabsteine auf dem kleinen Friedhof inventarisierten. Ein Gruppe von Restaurateuren, die innen und außen mit der Wiederherstellung beschäftigt waren. Diese luden mich ein, mir das Innere anzuschauen. Dort waren sie damit beschäftigt, die alten unter Putz und Tünche verborgenen Wandmalereien wieder ans Tageslicht zu bringen. Auch eine Art "Schätze" zu heben...

Nachdem ich allen meine Harmlosigkeit gezeigt hatte, konnte ich 10 Minuten später ungestört loggen

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

 
 

gefunden 21. Januar 2008 radelcacher hat den Geocache gefunden

16:07 Uhr DA musste der Telefonjocker geopfert werden.
Danke.
Out= Wodden Nickel
In= Taschenmesser
TFTC Reiner

gefunden 18. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns ne ganze Weile vergeblich am Nachbarcache in dieser Industriebrache versucht haben, haben Rheingauline36 und meine Wenigkeit dann noch diesen in Angriff genommen. Wobei es schon ein seltsames Gefühl war, im Dunkeln da rumzuschleichen! [:O] Keine Ahnung, ob das alles legal ist - spannend isses allemal! [:D] TFTC!
#498 @ 23:32

gefunden 31. Dezember 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache an diesem sehenswerten Ort!
Schade, daß die Kapelle hier inmitten häßlichster Industrieödnis vor sich hinrottet - naja, die Bauzäune versprechen ja Besserung.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#724 um 13:00 uhr

gefunden 11. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

da habe ich heute mal meine Mipa für was sinnvolles genutzt und bin, mal wieder, cachen gegangen [:D]
War eine ordentliche Wanderung bis zur Kapelle, hat sich aber gelohnt, wer vermutet hier schon eine Kapelle mit Friedhof. Es wird übrigens tatsächlich renoviert, es liegen schon diverse Neuteile auf dem Friedhof, das Tor ist auch offen und man kann den Friedhof besichtigen.

Toller Ort, gefunden dank geocaching [:D]

TFTC kadett11

#609 tnln

gefunden 06. Oktober 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das war wieder einmal einer dieser Plätze, die ich ohne Geocaching niemals kennengelernt hätte.
Hier würde ich niemals ein solches historisches Gebäude erwarten!?
Danke fürs Hinführen!
Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 30. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

25.09.2007 / 17:33 Uhr
Als "Feierabendcache per Fahrrad" schnell gefunden. Dank Cachemobil ging es auch in dieser sehr langen Sackgasse recht schnell voran. Die Kapelle kannte ich bislang nur vom vom sehen, wenn man per ICE auf der Neubaustrecke in Richtung Köln vorbeibraust (die Turmspitze ist dann sichtbar).

Danke an Jörg für diesen Cache an dieser besonderen Stelle
Andree aus Mainz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.860' E 008° 28.289'

[Zurück zum Geocache]