Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Was´n das? Rund um Weilbach3 Schraubendreher nötig    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2011 CColli hat den Geocache gefunden

Den Schraubendrehen hätten wir schon dabei gehabt, gut aber, dass es auch so ging...
Diesen heute zusammen mit WColli geloggt.
TFTC
H&P

gefunden 05. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 23. Oktober 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg lag auch noch dieser Cache am Wegesrand, also schnell ins Logbuch und weiter.<br/>Nettes "Versteck", aber sonst halt nichts tolles...<br/><br/>Vielen Dank,<br/>Christian (Owyn) mit fetter_Homer, belzebub40k und Gastcacher bzw. Cachesp&#xFC;rhund Frank "the Tank"<br/><br/>(2.5 Sternchen bei <a href='http://www.gcvote.de' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

gefunden 19. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 12. August 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Schneller problemloser Fund auf meiner heutigen Runde.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 11. Juli 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, zum Glück kommt man hier trotz des Erdbeeren-Standes dran. Danke für den Cache

gefunden 14. März 2010 michel1971 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon lange auf der Watchlist und hab nie verstanden, was so schwer ist wenn es dort heißt, dass man einen Schraubendreher benutzen soll.
Somit sollte dieser besondere Cache auch mein 600.ter werden.
Dreist und gut.....

gefunden 19. November 2009, 10:45 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

10:45 Uhr #162#
Tolle Idee.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. September 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

gefunden 16. Juli 2009 Vagabonds hat den Geocache gefunden

Yep, we got it. Wink

an der Verpackung müßte mal etwas gemacht werden, war total auseinder gefallen.

Aber trotdem ein schöner Cache.

 

Team Vagabond$

gefunden 13. Juni 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft. Nachts ist wohl die beste Zeit für diesen Cache. Tagsüber ist hier mit erhöhtem Muggle-Aufkommen zu rechnen.
Vielen Dank für diese witzige Idee sagt
Abacus
 
 

gefunden 10. Juni 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

auch dieser konnte sich auf meiner abendlichen Tour mir nicht verbergen.

TFTC m0bi

gefunden 24. April 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

An diesem Cache kamen wir auf unserer Heimfahrt vom Event auch vorbei und hatten... welch ein Glück... sogar den passenden Dreher dabei.

Warum die zerbrochenen Fliesen dort herum liegen ist mir allerdings ein Rätsel.
Ums Haar wäre ich auf ihnen abgerutscht und wieder hinunter geschliddert.
TFTC
Nohny und Harald
#... 611

gefunden 04. Februar 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Mit einen Schraubenzieher schnell gefunden.

Danke für's Verstecken.

in: Geocoin

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Vater-Sohn-Tour schnell geloggt und zwar mit einem Schraubenzieher - Schade, dass manche Leute nicht lesen können. icon_smile_dead.gif

TFTC
AB + HB
#1491 - 12:50 Uhr

gefunden 03. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

14.15 h - Guter Cache um kurz frische Luft zu schnappen, Dehnübungen zu machen, zu loggen und weiter zu fahren.

gefunden 20. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Was für "Schraubendreher" sind hier denn zum Einsatz gekommen? [:O] Die Schrauben sind ziemlich hin...[V]
Vielen Dank für das witzige Versteck.

gefunden 17. August 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und das richtige Werkzeug dabei gehabt. Aber da ist selbst Sonntags ein Verkehr wie in London .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 04. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Na da haben aber schon einige versucht, das Teil mit Gewalt auf zu bekommen. Tut ja eigentlich nicht Not?. Mit dem richtigen Werkzeug war das kein Problem.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 08. Juni 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf dem Weg nach Frankfurt mitgenommen.
Danke für diese "Schrauberei"

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 07. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Witziger Cache, Danke DFDC

gefunden 07. Juni 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

"Was'n das?" ... das haben wir uns auch gefragt, das kann ja nur ein Cache sein. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 07. Juni 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein Star, Ein Leatherman und ein Cache - schnell gefunden und schnell aufgeschraubt Laughing.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 06. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 12. Mai 2008 hoedie hat den Geocache gefunden

Das hat uns gut gefallen!
Um 11:45 auf unserer Fahrradtour gehoben.
Danke und Gruß
hoedie

gefunden 01. Mai 2008 Mathes75 hat den Geocache gefunden

Auch wenn er zu Zeit deaktiviert ist, habe ich ihn auf einer Radtour zu den Weilbacher Kiesgruben prima gefunden! Nur die Tarnung die jemand plaziert hat finde ich schon fast einen Hinweis auf ein Versteck - sie dient aber auch der defekten "Dose" als Regenschutz, deswegen habe ich sie wieder plaziert.
TFTC!

gefunden 08. April 2008 mr.cappucino hat den Geocache gefunden

Was isn das? Dachte ich mir auch, als ich den
Cache gefunden hatte! Lustige Tarnung und ungewöhnliche
Dose. Leider ist diese schon ganz schön mitgenommen.
Wobei ich fast glaube, daß es bei dieser ungwöhnlichen
Art von Dose und Tarnung, den ein oder anderen Muggel
wohl auch vor die Frage stellen könnte: Was isn das?
Coole Idee, schönes Logbuch, Danke für den Cache!
16:58 Uhr. Mitsamt Kind und Kegel.

gefunden 03. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

11:55

Gute, wenn auch etwas ortsfremde Tarnung. Die Schrauben sind schon ziemlich ausgelutscht.
Leider hatte jemand mit beschleunigter Verdauung seine Hinterlassenschaften genau auf der anderen Seite des Graben platziert.

Trotzdem
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 23. Februar 2008 5togo hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme auf unserer Runde rund um Weilbach gefunden. Klasse Idee!!!

gefunden 15. Februar 2008 safri hat den Geocache gefunden

Mit dem kleinen Taschenmesser bin ich dem Cache zu Leibe gerückt. Sehr schön versteckt, danke!

gefunden 27. Januar 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Hingefahren, festgestellt, dass ich nen Schraubenzieher einstecken WOLLTE, zum Auto zurück, Kofferraum durchwühlt, kleinen Schraubenzieher gefunden, wieder hin, auf, loggen, zu, weg ... [:)]


ps: ein etwas größerer Schraubenzieher oder ein Kreuzschraubenzieher ist besser, als ein kleiner .... [;)]

gefunden 08. Januar 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in WI fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

[:D]Na, das ist ja mal ein Ding.... Vielen Dank für diesen netten Cache

gefunden 24. November 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Dank Phasenprüfers eine schnelle Sache. War ja auch trocken heute...

TFTC Mr. ELO

gefunden 21. November 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Ich will ja keinen Hint zurücklassen...
Jedenfalls Danke

gefunden 16. November 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Mit Handwerkerjoker im Schlepptau war der schnell gefunden.
Danke der ist wiklich nett.

gefunden 26. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

(11/25 heute) Geil geil geil!! [;)] Nee, watt habbich gegrinst! *g* Zum Glück hab ich (neuerdings) immer einen kleinen Schlitzi dabei! [8D] TFTC!! [:D]
#211 @ 11:59

gefunden 09. Oktober 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Der hat mich neugierig gemacht. Also schnell nach der Arbeit hingefahren, mit einem Schraubendreher bewaffnet (Kreuzschlitz wäre besser gewesen!). Sehr gut gefunden. Bei dem schönen Wetter ging das auch auf hohen Schuhen - war ja niemand da, der sich hätte wundern können. [:D)]
Schöne Idee. TFTC

gefunden 07. Oktober 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Das ist ja was lustiges, TFTC!

Hoffentlich haben uns die nahe parkenden Muggel nicht gesehen. Als wir grad abfuhren, ging die Muggelfrau in Richtung Versteck und dann direkt davor in die Hocke. Hoffentlich wollte sie sich nur erleichtern.

Gruß
Sarah und Christoph

#629 um 13:45 uhr

gefunden 06. Oktober 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Foot in mouthLaughingCool:
So lautet(e) meine Antwort auf die Frage...
Danke für die witzige Idee,
Selvaggio

gefunden 30. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr Sehr lustig, und an alle die nach mir kommen "Denkt bitte an den Schraubenzieher". Sieht schon schlimm aus, der kleine.
TFTC Reiner

gefunden 01. September 2007 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 1.9.2007. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 30. August 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

30.08.2007 / 16:22 Uhr
Feierabendcache Nr.2

Das Ding passt ja gar nicht in die Landschaft und fällt geübten Cacheraugen sofort auf. Was sollte es denn an dieser Stelle sonst sein, als ein Cacheversteck .

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

[Zurück zum Geocache]