Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt neben Neu    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 08:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. August 2009 Molot hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch der Tag der offenen Tür am Flughafen hier schnell vorbeigefahren und geloggt.
Danke sagt:
Molot

gefunden 30. Juli 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nummer 2 meiner kleinen Nord-Runde. Hier wird ja kräftig gearbeitet. Danke für´s Herlocken.

gefunden 30. Mai 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Caching Runde gut gefunden
und fix geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

IN/OUT: GeoKrety

gefunden 09. Mai 2009 Stötteritzer hat den Geocache gefunden

bei einem langen Trainingslauf kam ich hier vorbei und hab die schöne Dose fix gefunden.

Danke für's Herführen !
Der Stötteritzer

gefunden 08. Mai 2009 Anhaltiner hat den Geocache gefunden

drei mal im Kreis gelaufen und dann doch noch gefunden! Hab einen GeoKrety ausgewildert.

T4FC sagt Anhaltiner

gefunden 13. April 2009 skesjordan hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hier sollte mein letzter am heutigen Ostermontag werden. Und kurz Versteck die Fahrradmuggel noch passieren lassen , ehe ich zum Cacheversteck vorstieß. Nach fünfminütiger Suche hielt ich die Dose in der Hand. Anschließend verewigte ich mich noch im Logbuch und trat nachfolgend zufrieden und glücklich die Heimreise an .
Danke fürs Anlocken.

#Gefunden: 14:52 Uhr

Out: eingeschweißtes Stofftierchen
In: Nippesfigur "Katze"

TFTC skesjordan aus Quefurt

gefunden 14. März 2009 schnurzel2425 hat den Geocache gefunden

Heute kamen die 1. Sonnenstrahlen raus und es wurde endlich Zeit unseren Pinocchio (TB) nach langem Winterschlaf wieder auf die Reise zu schicken. Wir dachten - hier an der S-Bahn Station ist die beste Möglichkeit den Weg fortzusetzen. Die Gegend rund um den Cache ist sehr interessant gewesen - unser Jüngster konnte sich kaum von den rangierenden Zügen trennen.

Schönes Versteck - Danke und viele Grüße Schnurzel2425

 

gefunden 25. Februar 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

war spannend, da eben sehr alt. aber nach einpaar minuten gefunden.

gefunden 25. Februar 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

 Mit Scherrarr zusammen schnell gefunden und um 14:15 gelogt.

Danke

gefunden 16. Dezember 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

An der Brücke wird ja wie wild gebaut, so dass der Weg die reinste Schlammwüste ist, also schnell die Treppen rauf und geloggt, TFTC.

gefunden 27. August 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Sieht schon komisch aus, hier stillgelegte Gleise und nebenan fahren die Züge. Das verstehe, wer will. Jetzt wird auch noch der Akku schwach. Noch gut gefunden, bedanke mich bei whiterabbit fürs Herlocken
Der MotoBiker

gefunden 17. August 2008 Katja+Steffen hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend. Schnell gefunden. Und noch kleinen Schatz mitgenommen Cool

gefunden 20. Juli 2008 Framo hat den Geocache gefunden

11:54 noch schnell vor dem Mittagessen geloggt.

gefunden 01. Juli 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, schade um das Stück Eisenbahngeschichte. Auf wahnsinnigen Umwegen über Hohlwege von meiner Runde das Versteck per Rad erreicht, muß mich jetzt erst mal wieder abkühlen! Danke fürs Verstecken sagt Andreas.

gefunden 21. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Was lag näher als gestern gleich nochmal hier vorbei zu schauen...als der Zugang gefunden war, war das Finden des Caches nur dem Insinkt folgen...

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 21. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Beschmuh! Auf dem Foto ist gar nichts grün. Habe den Cache trotzdem gestern nach der Brauerei-Besichtigung gefunden. Die Natur versucht sich zwar die Station zurückzuerobern, aber man kommt noch sehr gut durch.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 29. Mai 2008 Eddy D. hat den Geocache gefunden

Am 29/05/08 gefunden. in/out nichts. Danke sonst nix.

 

gefunden 25. Mai 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Ups, der ist mir beim Loggen des Tages damals wohl durchgerutscht... Ich hoffe, ich habe das richtige Datum gewählt, müsste aber so in etwas hinkommen... TFTC.

gefunden 18. Mai 2008 Ted&Sisu hat den Geocache gefunden

schöner cache danke fürs verstecken

18,02 geloggt

nicht in/out

gefunden 13. Mai 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden. Interessant, dieser alte Bahnsteig. Mir fiel es beinahe schwer, vorzustellen, dass hier einst Züge hielten und Menschen ein- und ausstiegen.

Vielen Dank

blackmoon

gefunden 20. April 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Als letzten auf der gemeinsamen Runde mit D1K74 haben wir den Kleinen schnell aus dem Versteck geholt. Es ist schon komisch, wie nah alt und neu hier zusammen liegen.

Danke sagt Maxsvater

#95 18:45 Uhr

gefunden 20. April 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der letzte heute auf unserer Tour und um 18:45Uhr schnell gefunden! Wir sind noch den schweren Weg gegangen aber schön mal hier gewesen zu sein schade das es so verlassen ist aber sonst wären wir heute auch nicht hier gewesen.

Danke fürs zeigen und den Cache.
Eik

no Trade
Den TB haben wir nicht mehr gesehen!

gefunden 15. April 2008 iCROHL hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für zwischendurch!

IN: TB 491016

Gruß iCROHL

gefunden 09. März 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fast wie eine Filmkulisse für was endzeitliches!
Gut gefunden, danke dem Verstecker.
Nichts getauscht.
VG von Birgit und Rolf

gefunden 02. März 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Wir waren vor Monaten schon mal hier und haben an einer ganz anderen Stelle ewig für umsonst gesucht.
Heute aber innerhalb weniger Sekunden gefunden.

Gruß O+K

gefunden 16. Februar 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind ziemlich ungenau, aber da der Ort interessant ist, haben wir es dort auch ein Weilchen ausgehalten ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.446' E 012° 17.585', verlegt um 17 Meter

Hinweis 25. Januar 2008 whiterabbit hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich den angeknabberten Behälter ausgetauscht und dabei ist er wundersamerweise gewachsen  ;) . Es ist jetzt ein Small.
Bitte versteckt und tarnt den Cache wieder ordentlich nach getaner Arbeit.

gefunden 04. November 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Grüße aus Thüringen

TFTC matthiast

gefunden 28. Oktober 2007 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Sie hat nur gegrinst....( cache also schon entdeckt ),durfte ihn aber noch allein für mich Suchen. War trotz GPS zuerst völlig falsch, dann aber trotzdem gefunden und geloggt.

Cache in Ordnung. Tarnung wiederhergestellt.

Danke für diesen Cache.

Grüße an alle sagen MEISESEINS und SILVI.

gefunden 28. Oktober 2007 DonTermi hat den Geocache gefunden

#1

Der Micro war fix gefunden. Den Platz schon oft von der B6 aus gesehen, aber nie so richtig wahrgenommen. Danke für den Cache.

gefunden 18. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

Hab den Cache auf der heutigen Tour gefunden und geloggt.
Bin an der Stelle schon paar mal vorbei bzw durch gefahren, als es noch offen war. Wusste gar nicht das es mal eine Haltestelle oder sowas gewesen ist. Schönes Plätzchen, Cache ohne größere Probleme gefunden und geloggt.

gefunden 30. September 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Nicht schnell gefunden, trotzdem 16.50h erfolgreich!

Vielen Dank

Roland 

gefunden 13. September 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal alleine unterwegs um diesen Cache zu finden. Ich wusste nur nicht wohin mit dem Fahrrad. Hab mich damit nach oben gequält. Den Cache hatte ich ganz schnell gefunden. Wahrscheinlich hatte ich viel Glück dabei. Recht vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 09. September 2007 kupesp hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch gefunden.

Danke kupesp

gefunden 25. August 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Das war der sechste und letzte Cache auf meiner heutigen Tour. Aber bei diesem dauerte die Suche am Längsten.
Am Versteck zeigte mein Vista 0m bis zum Ziel. Dort untersuchte ich alles, fand aber nichts.
Also schaute ich mir auf dem Laptop nochmal die Logs der Vorsucher an. So schwer kann das doch nicht sein, dachte ich mir und untersuchte nochmal alles gründlichst. Wieder umsonst!
Na gut, dann eben mit Telefonjoker. Aber die halfen auch nicht, ich suchte an der richtigen Stelle, aber da war nichts.
So beschloß ich, mich aus dem Staub zu machen, bevor mir jemand die Bunte Polizei auf den Hals hetzt.
Auf dem Weg zum Auto wär ich dann beinahe auf einen weit von den Zielkoordinaten liegenden Cache getreten.
Entweder hat ihn der letzte Besucher nicht wieder richtig versteckt oder ein mittlerer Sturm hat ihn aus seinem Versteck geblasen...
Ich habe ihn dann wieder dort versteckt, wo er eigentlich hin gehört.
Übrigens kenne ich die Location schon seit mehr als 25 Jahren. Hab ganz in der Nähe mal gearbeitet.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

#845

gefunden 27. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Fix gefunden trotz das hier wieder nur die Hälfte der Beschreibung gedruckt wurde. Aber es stand ja nix wichtiges drauf. Wieso passiert das bei einigen Caches, das der rechte Rand fehlt und bei anderen nicht.
Danke und viele Grüße

gefunden 05. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir unsere Draisine nicht dabei, daher mussten alligateuse, ksmichel und ich zuerst klettern, um in Cachenaehe zu kommen. Im Team waren die verdaechtigen Stellen bald abgesucht und wir konnten freudestrahlend das Doesle in den Haenden halten.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 14. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Muss ich das letzte Mal blind gewesen sein[B)]
Heute ging's fix.

Danke
Special K.

gefunden 11. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das komplette Vater und Sohn Team war heute unterwegs und dabei auch diesen Cache besucht.
1:09 pm - Ohne Gps trotzdem schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 10. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Interessanter Ort.

Danke und Grüße

#545

gefunden 09. April 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Ich habe zwei Anläufe gebraucht. Und auch beim zweiten mal habe ich ganz schön gesucht. Liegt das nun an den Tomaten oder habe ich mich von den vielen Versteckmöglichkeiten ablenken lassen?

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 03. April 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Noch mal schnell nach getaner Arbeit die Füße vertreten. Das war ja eine Punktlandung.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Hier sollte auf jedenfall einer liegen, auch wenn es ruhig etwas schwieriger hätte sein können.
Vielen Dank
Gruß
Tom

gefunden 01. April 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Keine Minute gesucht und gefunden. Koordinaten sind supergenau.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 13. März 2007 el_buscador hat den Geocache gefunden

Wieder zog das Rudel los und fand einen kleinen, aber feinen cache. Man entdeckt doch immer wieder neue, unbekannte Orte.

Danke sagen el_buscador & Rotkäppchen (+ LE_SiD & Schnuba)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.450' E 012° 17.571'

[Zurück zum Geocache]