Ricerca waypoint: 

Log per Schloss Lützschena    trovata 58x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 09. aprile 2016 jak4i ha trovato la geocache

Diesen Cache hatten wir uns für heute herausgesucht, da Schlösser nebst Parks doch immer interessante Ziele sind. Wir wurden auch nicht enttäuscht. [:)]
Die Informationen waren recht schnell beisammen, doch am ermittelten Ziel fand sich nichts Finales. Also musste irgendein Fehler in unserer Peilung stecken. Der Wurm war drin und das lag daran, dass uns die Sockel verwirrt hatten, zumal sich Listingaufgabe und der Text in den Wegpunkten widersprechen.
Letztlich konnte uns ein TJ (Danke Danke Danke) in die richtige Richtung schubsen und als wir unseren kleinen Fehler erkannt hatten, war das Finden auch kein Problem mehr.

Aber mal ehrlich, auch wenn im Text darauf hingewiesen wird, ein T2 ist das definitiv nicht!

Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**
in/out: -/-

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 01. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Das Listing hier stimmt in den Fragen an Station 3 nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 10. gennaio 2016 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Nach dem Mittag wollten einmaedel und zie26 das frühlingshafte Wetter nutzen und ein paar neuere und ätere Döschen suchen. Als wir uns der ersten Station näherten trafen wir auf Cacherkollegen, die wir dann später wiedertreffen sollten. Die Stationen wurden nun von uns abgearbeitet und konnten gut gefunden und berechnet werden. Auf dem Weg zum Final begegneten wir den Cacherkollegen wieder und so entschlossen wir uns die Runde hier gemeinsam fortzusetzen. Recht schnell war klar wie der Hint zum Final gedacht war - einmaedel hatte gleich den richtigen Blick und so konnten wir alle loggen.
Viele Grüße an die Cacherkollegen Fahrbereitschaft und Begleiterscheinung und vielen dank dem Owner für die hübsche Runde durch den Park. TFTC
1x FP In

trovata 18. aprile 2015 bloslo ha trovato la geocache

Wie oft sind wir hier einfach nur vorbeigefahren. Da ist es toll, dass uns dieser Multi in den wunderschönen Schlosspark gelockt hat und soviel über das Schloss und Parkgeschichte erzählte. Es war ein schöner und lehrreicher Spaziergang und ein voller Erfolg, als wir das etwas ungewöhnlich platzierte Final entdeckten und geloggt haben. Abschließend gab es noch ein nettes Gespräch mit dem Gemeindepfarrer, der den einen oder anderen Fakt noch ergänzte. DfdC!

trovata 18. febbraio 2015 Schnappa ha trovato la geocache

Wir haben uns ob der fehlerhaften Beschreibung des Finales fast dümmlich gesucht. Die Anzahl der Bäume stimmt hinten und vorne nicht und wir sind kreuz und quer durch den schönen Park gelaufen, was unserem Nachwuchs nach über einer Stunde dann nicht mehr so gepasst hat. Wir hatten es dann erstmal erfolglos aufgegeben und haben zu Hause nochmal nachgeprüft. Wir sind heute nochmal nach Lützschena gefahren und haben einfach nicht die Baumanzahl als Grundlage genommen, sondern was Offensichtlicheres. Letztendlich haben wir dann den Cache gefunden. Den Final bekommt man übrigens auch mit 1,85 m Größe gerade so zu fassen. Die Beschreibung bitte anpassen! Bei geocaching.com ist sie nämlich eindeutiger.

trovata Raccomandata 06. dicembre 2014 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Ein sehr schöner  und je nach Wetterlage auch schön mystischer Park - in den ich schon immer mal wollte.

Der Multi liess sich ganz gut lösen, da ich stage eins schon früher mal abgelichtet hatte sogar von der Ferne aus, und am trockenen grünen Tisch hatte ich natürlich auch keine Probleme mit der Peilung, denn da kann man ja vom Satelliten aus draufschauen und muss nicht überall hinlaufen.

Da was man da zählen muss,  ist nun mal immer im Winter eingehaust. 

Man kann die Raterei wegen der unklaren Aufgabenstellung aber umgehen wen man weiß, daß M dreimal so groß ist wie N.

Das Final find ich ganz einfach - aber eben trotzdem irgendwie einsame klasse !!!

Vielen Großen Dank fürs hierher locken !!!

trovata 06. ottobre 2014 GaiusPupus ha trovato la geocache

Puuh ... geschafft, eine monatelange Suche geht zu Ende. Nein ganz so schlimm war es dann doch nicht, jedoch hatte ich diesen Cache schon vor gut einem Jahr versucht und war an der finalen Peilung gescheitert. Irgendwie sind mir dann meine Notizen abhanden gekommen, so das ich es letzte Woche noch einmal komplett neu versuchte. Das Ergebnis war das gleiche und nachdem ich zu Hause alles auf den Kopf stellte, den alten Zettel wieder fand, sah ich auch dort die gleichen Zahlen. Komisch dachte ich mir, zwei unabhängige Versuche mit dem gleichen falschen Ergebnis, irgend etwas scheine ich hier falsch interpretiert zu haben. Nach ein wenig Koordinatenhasche standen dann aber doch noch plausible Koords auf dem Papier. Heute Abend wurden diese dann positiv überprüft, denn für das loggen brachte ich die nötigen Voraussetzungen mit. Jetzt kenne ich auch da eine Wort, das ich nich im Sinne des Owners ausgelegt hatte.
Die kleine Runde, an diesen geschichtsträchtigen und sehr erholsamen Ort, konnte ich somit gleich doppelt genießen, worüber ich keinesfalls traurig bin.

Danke für diesen Cache und für's Herlocken
Grüße von GaiusPupus
# 38

trovata 15. settembre 2014 hemu ha trovato la geocache

nach zwei anläufen gefunden. sehr schöne und informative tour. tfc

trovata 23. agosto 2014, 14:18 ic3shark ha trovato la geocache

Hier waren wir letztes Jahr unterwegs. Soweit ich mich erinnere, gefiel uns die Landschaft, Wegführung und die Bauwerke.
____________________
Danke für den Cache!
Geloggt am 29. März 2015 #39

trovata Raccomandata 06. agosto 2014, 14:10 hemu ha trovato la geocache

trovata 18. luglio 2014 xlnx ha trovato la geocache

Vor dem Sterni-LP wollten wir noch hier Teil 1 absolvieren. Vielen Dank für die Runde durch den Schlosspark, die Hintergrundinformationen und das schöne Final-Versteck.

trovata 18. luglio 2014, 11:51 k45m ha trovato la geocache

Unser eigentliches Ziel war der Sterni-Tradi. Wir wollten aber auch Teil 1 der Reihe absolvieren. Die Stationen konnten gut gefunden werden nur an unseren errechneten Final Koordinaten zweifelten wir erst. Nach ein paar Minuten Suchen wir wir aber doch fündig.
Danke für die Hintergrundinformationen.

trovata 24. giugno 2014, 16:33 Flogi4 ha trovato la geocache

Heute hier eine Runde in Lützschene gedreht dabei durfte dieser “ Schloss Lützschena “ nicht fehlen. Anfangs waren wir schnell bei den Stationen durch, nur dann haben wir uns immer wieder am Finale verzettelt. Dank eines letzten kleinen Stupsers wurde auch die Dose belüftet.
Am Finale mussten wir schmunzeln, da wir an diesem Ort schon einmal gesucht haben. Eine sehr schöne Grünanlage rund um das Schloss mit dem dementsprechenden Wehr.

Vielen Dank für das Zeigen. 

Flogi4

 

 

trovata 15. giugno 2014 oscar2012 ha trovato la geocache

Das Logbuch ist leider voll.

trovata 16. marzo 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Vor einigen Wochen begab ich mich das erstmal in diesen schönen Park und konnte mich überhaupt nicht darauf konzentrieren... Warum wohl? Hier gibt es nebenbei noch eine wahre " Schwemme " an Multis, und wenn man versucht alle mit einmal anzugehen.....Heute nun kam ich mit meinem Zweiradcachemobil auch hier wieder vorbei und Dank des Hints, die Peilung war hier nicht der Renner....., wurde ich auch schnell fündig. Das Dösilein wurde schnell geortet und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

trovata 02. marzo 2014 Me.Phisto ha trovato la geocache

Den  gemütlichen Sonntagsspaziergang mal mit einem schönen Cache verbunden. War eine super Sache und auch gleich die Familie dafür begeistert.

Da lebt man seit vielen Jahren in Lützschena und es gibt immernoch neues zu entdecken :)

trovata 02. febbraio 2014, 16:40 wandrema ha trovato la geocache

erfolgreicher Fund Cool, aber das Logbuch ist voll

trovata 14. luglio 2013 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Zunächst einmal Danke für die Informative Beschreibung!
Ich finde es total spannend und schön, all die Hintergründe zu diesem Ort schon im Listing erfahren zu dürfen;-)
Der Multi ließ sich gut finden, alle Stationen waren gut zu Meistern und so konnten wir uns im Laufschritt ( ein wahres Wettrennen mit den Mücken;-)) dem Finale nähern. Wie gut das es im Team immer einen größeren Part gibt! So war die Aufteilung klar... -Snuffler- holt die Dose, -Sunrise- ist für die anstrengende Abwehr der Mörder-Mücken zuständig! Das Nenn ich Teamarbeit, so konnten wir uns zügig eintragen und einen erneuten Wettlauf Richtung Auto beginnen;-)
Dabei blieb uns aber nicht die Schönheit der Umgebung verborgen!
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 10:53:50 UTC.

trovata 23. giugno 2013 king-ton ha trovato la geocache

Zusammen mit PrivatDetektiv schnell gefunden und geloggt!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#9

trovata 20. marzo 2013 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

vor kurzem wollten hexenunu und ich mal so eben ganz schnell diesen cache machen. die stationen waren schnell gefunden. schnell berechnet ab zum final. dort angekommen fanden wir nix. suchradius immens weit ausgebreitet und auf alle möglichen cachverstecke geachtet. gefunden haben wir dann einen anderen. nach langem erfolglosem suchen brachen wir dann letztendlich ab. zuhause stellten wir fest, das im listing ein fehler ist. neu berechnet und heute beschlossen diesen endlich abzuholen. es war nurnoch formsache das loggen. danke für den cache.

trovata 28. agosto 2011 Exil-Berliner ha trovato la geocache

Am Wehr Lützschen hatte mein Handynavi noch so viel Saft (was ist den heute los?), daß ich das Schloss auch noch in Angriff genommen habe. Nach erledigen der ersten und zweiten Station auch eine Bank zum rechnen gesetzt und zum dritten Mal Tram6001 (von GC.com)  getroffen. Da sie Probleme mit dem Laden der Daten hatten, ich nehme an vom Köllner Coinevent wurde der Server lahmgelegt, haben wir uns zu Dritt auf die Suche gemacht.
Wie bei Anderen auch schon standen wir erst auf der Wiese, dann in der Gegend herum. So haben die Beiden ein TJ gezogen und so war wenigsten im Groben klar wo es langgeht. Eine Weile den Park abgesucht und die schöne Gegend mit den blutrünstigen Bestien (Mücken) bewundert.
Zum Schluß dann das Final erreicht und loggen können.
Danke an Tram6001 für den schönen Nachmittag und den Owner fürs verstecken.

trovata 07. luglio 2011 Bafdi ha trovato la geocache

Gemacht hatten wir den Rundgang schon vor einiger Zeit. Das Finale konnten wir nicht loggen. Wir waren eindeutig kleiner als ein Mensch . Also mussten wir uns ein Hilfsmittel besorgen. Heute konnte sich das Döschen nicht mehr vor uns verbergen. Wir haben uns gefreut, dass wir alles richtig gemacht haben und möchten uns beim Owner für diesen Cache bedanken.

trovata 19. aprile 2011 reSep ha trovato la geocache

Vor etwa 2 Jahren, also am Anfang meiner Cacherzeit, lief ich schon die Stationen ab und kam auch bis zur letzten. Doch mit dem Peilen kam ich damals noch nicht Zurecht und so blieb mir das Final verborgen. Immer wieder nahm ich mir vor, den letzten Akt zu beenden, es blieb nur beim Versuch. Heute war ich mit dotex unterwegs und wir kamen in der Nähe vorbei. Also fix abgebogen, nochmal gepeilt und nun konnte ich endlich das Kapitel "Schloss Lützschena" abschließen. Auch Heute sahen wir wieder eine paar unbekannte Ecken vom Park und zur abendlichen Stunde, waren keine Muggel weit&breit. Vielen Dank fürs Zeigen und grüße, reSep

trovata 18. aprile 2011 BertaL ha trovato la geocache

Nachdem wir im vorigen Jahr mit Nelli wegen Mückenterror entnervt aufgegeben haben,
hatte ich mich auch dieses Mal irgendwie vollkommen verpeilt.
Trotzdem bin ich doch zum Ziel gekommen. (Na ja, auch das muss es mal geben.)
Jedenfalls eine sehr schöne und interessante Runde an Schloss und Park.

Danke sagt BertaL

trovata 16. marzo 2011 clee123 ha trovato la geocache

Nach spontanen Aufmarsch, machten sich Frau-clee123 und Auwaldstaion gekonnt auf den Weg um der Büroluft mal zuentkommen. Trotz peilender Schwierigkeiten wegen technichem Gerät haben wir trotzdessen das Versteck gefunden. Da keiner von uns so groß war, hilfen wir uns gegenseitig und konnten den Kleinen loggen.

TFTC
clee123

trovata 16. marzo 2011 Auwälder ha trovato la geocache

Heute 11.30 is er gefunden worden.....wuhu

trovata 08. marzo 2011 geowuschel ha trovato la geocache

Gestern abend war ich im wunderschönen Schloßpark in Lützschena. Aber es wurde schneller dunkel als erwartet. Bis zu Station drei bin ich gut gekommen, jedoch war ich mir bei der Birkenzählung in der Dunkelheit unsicher. Heute morgen im hellen hatte ich schnell meine Werte, jedoch landete ich dennoch am falschen Platz. Dank des Hinweises konnte ich den Final jedoch trotzdem leicht finden.
Diese Runde hat mir sehr gut gefallen. Da gibt es auch gleich einen Favoritenpunkt.

DFDC und VG von geowuschel


Das war Nummer ## 913 ##.

trovata 21. febbraio 2011 NuC ha trovato la geocache

Schöner Multi und auch ein schöner Ort dafür! Erst durch falsche Peilung vergeblich gesucht. Dann nochmal zurück an Station 3 und sich das ganz nochmal angeschaut. Naja über die Anzahl der Bäume läßt sich streiten. Also die Anzahl nochmal korrigiert und siehe da die Peilung ging in die Richtung die wir schon vermutet haben.
Am Final angekommen und Dank 1,96m schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und eine schöne Lokation wir werden hier im Sommer nochmal herkommen

N.u.C

trovata 29. maggio 2010 altma ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter habe ich mich heute auf mein Cachemobile geschwungen und mich auf Tour begeben. Bei der kam ich auch durch den Schlossgarten, in dem eine Vielzahl von Mücken mit Servietten um den Hals auf mich warteten. Nach der Mahlzeit sah ich sie über die Wiesen lustwandeln.

DFDC Mildensteiner

trovata 23. maggio 2010 Frau Tiffy ha trovato la geocache

Hurra, dank o2 und gprs dem Garmin noch die Geheimnisse ums Peilen entlockt, dabei war die Sippe dank rudimentärer Ahnung schon auf und davon Richtung Final. Mit der richtigen Peilung glückliche Finder geworden. Kind als Räuber auf die Leiter gestellt....und siehe da, Nummer 6 war gefunden.
Die Peilung der Kellnerin im Café an der weißen Brücke ist 'ne andere Geschichte.

Danke für die Runde!

trovata 17. aprile 2010 mischkabär2013 ha trovato la geocache

bei wunderschönstem frühlingswetter ging es heute mittag in den tollen schlosspark von lützschena. wir hatten uns auch alle utensilien für ein picknick mitgebracht, doch vorerst wollte ein schatz gefunden werden. schon an der ersten station traf uns fast der schlag als wir die grabsteine an der kirchenaussenwand sahen: die waren ja gar nicht mehr zu lesen. doch dann entdeckten wir den richtigen ... und weiter ging es. auch die nächsten stationen wurden dann schnell von uns gefunden. mit der peilung gab es dann noch mal ein paar probleme - nicht nur wegen des neuen garmins, sondern auch wegen falscher zahleneingabe. so musste ich hier zwei mal hin und her rennen, während tochter und frau bereits das gelände erkundeten. doch selbst nach richtiger eingabe führte mich mein gps aufgrund erhöhter ungenauigkeit wegen baumwuchseinfluss erst an eine falsche stelle. von hier konnte ich jedoch nach einigem suchen und zuratenehmen des hints die eigentliche finallocation entdecken. bergen und loggen war dann nur noch eine frage der richtigen technik, nur beim verstecken musste ich erst auftauchende muggel vorbei ziehen lassen. anschliessend wurde dann das mitgebrachte essen verspeist, ehe es weiter an die luppe ging. vielen dank für's herlocken, hier waren wir vorher noch nicht gewesen, den tollen cache und liebe grüsse sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

trovata 05. dicembre 2009 mariane ha trovato la geocache

Am Start waren wir trotz des kühlen und mittlerweile auch nassen Wetters nicht gänzlich allein und waren hin und her gerissen: Kreuz oder Grabplatte? Das Kreuz war leichter zu lesen und so nahmen wir dieses, obgleich eine gewissen Unsicherheit blieb. Die nächste Station war sehr informativ. Nebenbei gab es noch Horstis (Lamas) zu bewundern und alle Parameter waren schnell gesammelt nur bei H gibt es theoretisch zwei Möglichkeiten, die Angabe auf der Tafel war xxyz/yw. Für die Suche der Station 3 macht das kaum einen Unterschied, aber für die finale Berechnung dann doch. Sicherheitshalber riefen wir WR an, die ungefähren Beschreibung + Hinweis mit der Größe verhalf uns dann doch noch zum Fund. Auch wir, besser ich, mußte mich ganz schön strecken.


Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trovata 01. novembre 2009 Rack ha trovato la geocache

Trotz eines defekten GPS, konnten wir mit etwas Glück den Cache heben. Muggle gab es hier ausreichend.
Besten Dank für's verstecken.
Rack01-05

trovata 25. ottobre 2009 langeproject ha trovato la geocache

Die Umsetzung der Gradpeilung und Entfernung am Ende war für uns nicht ganz einfach- sind ja auch Anfänger! Auf jeden Fall eine tolle Location! Wussten bis jetzt nicht, dass es in Lützschena auch ein Schloss gibt!

Anet, Helge & Micha

trovata 23. luglio 2009 Organisator ha trovato la geocache

trovata 16. luglio 2009 Danny Heffernan ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi, alles super gefunden, klasse Versteck. Hab zwar ein bissl gefummelt um den aus seiner Wohnung zu bekommen, aber funzt wunderbar.
Klasse Gegend dort, da war ich bestimmt nicht zum letztem mal dort

GreeZ Danny

trovata 28. dicembre 2008 dotex ha trovato la geocache

Unser 1. Cache! Nachdem ich zu Weihnachten ein tolles GPS Gerät geschenkt bekommen habe, kann es endlich losgehen! Im Internet hatten wir uns schon vorinformiert was für tolle Schätzchen in Leipzig versteckt sind. Das Schloss Lützschena haben wir uns bewußt als ersten vorgenommen, da er bei uns in der Nähe stationiert ist. Der Dank war ein wunderschöner Nachmittag mit leichten Anfängerschwierigkeiten und dann doch triumphierend!! Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr...auch wenn es verdammt kalt war!

Dankeschön!

trovata 13. dicembre 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Der Cache war nicht nur Ersatz für Kalle Berat, sondern wahrscheinlich einfach die bessere Alternative. Da wir schon einmal in den Spuren des Großvaters wandelten, kannten wir die Gegend gut und konnten den Spaziergang einfach genießen. Am Final war es nochmal knifflig ;-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trovata 08. ottobre 2008 Gohliser ha trovato la geocache

Der hatte es ganz schön in sich. Im vorigen Jahr war ich schon mal hier und bin schon an der zweiten Station gescheitert. Man sollte eben alles genau durchlesen. Heute war ich gemeinsam mit dem väterlichen Teil der Zemanns unterwegs. Nach einer Stunde Suche erkannten wir, dass auch eine aktuelle Cachebeschreibung sehr wichtig ist.
Auf jeden Fall hat es großen Spaß gemacht.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße vom Gohliser

Übrigens ist das Logbuch voll. Wir haben einen Zettel dazu gelegt.

trovata 10. settembre 2008 Andymaus57 ha trovato la geocache

Nach dem nunmehr dritten Anlauf heute bei schönstem Spätsommerwetter geloggt. Obwohl ich schon 1,80m groß bin, mußte ich mich ganz schön strecken, besser wäre, ich hätte Flügel!!! ;-)Cool Welch wunderschöner Schloßpark, vielen Dank fürs Hinlocken! Andreas.

trovata 03. agosto 2008 Framo ha trovato la geocache

9:00 gefundenSealed

trovata 25. luglio 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir diesen Cache vor Kalle Berat machen aber wegen eines Zahlendrehers haben wir abgebrochen und auf dem Rückweg weiter gemacht nachdem wir neue Akkus und etwas Wasser hatten ging es weiter zum Final den wir wieder Dank Oliver um 19:20Uhr bergen und loggen konnten.

Danke für den Cache in diesen schönen Park
Eik

non trovata 25. luglio 2008 Andymaus57 non ha trovato la geocache

Es sollte heute mein Hundertster werden...Foot in mouth aber daraus wurde leider nix. Glaubte zwar nach meiner Peilung das Kreuz gefunden zu haben, doch da war nix zu finden. Naja, versuche ich es eben wieder, nachdem schon vorher der Bonus-Cache in der Brauerei der Trau-Dich-Reihe durch den Owner entfernt worden war.

Halt ein schlechter Cachertag trotz Sommerwetters. Aber ich komme wieder! Grüße Andreas.

trovata 29. maggio 2008 Kleene ha trovato la geocache

Heute war endlich etwas Sommer und man mußte nicht mehr frieren. Also ab aufs Fahrrad und ne kleine Tour gemacht. Ich glaube, daß ich mich an Station 3 etwas verzählt habe, jedenfalls konnte ich nichts erpeilen. Ich wollte schon aufgeben, als ich das Versteck gesehen hab. Dann blieb noch das Problem, daß, wie mein Name schon sagt, ich nur 1,65m lang bin und allein unterwegs war. Ich bin nicht rangekommen. Aber dann hab ichs auf Kosmonautinnen-Art gemacht und schwupps konnte ich den Cache in Händen halten. [:)] Wow, was hab ich mich gefreut.
Vielen Dank für das coole Versteck und die kleine Herausforderung! Grüße, die KLeEnE

trovata 12. maggio 2008 Ted&Sisu ha trovato la geocache

echt schöner cache war unser erst aber nicht letzter cacheLaughing

haben 17,24 geloggt

 

trovata 03. maggio 2008 MagicFlower ha trovato la geocache

Na einigem Hin und Her haben wir den Cache im Team gut gefunden! Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken. War ein schöner Spaziergang bei dem sonnigen Wetter!MagicFlower & Club 14

trovata 29. marzo 2008 LuStell ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf wegen Großeinsatz von ABM Leuten (oder so) umgekehrt. Im zweiten schon aufgegeben (weil viel verändert wurde), dann aber nochmal umrundet und siehe da! Aber trotzdem nicht leicht zu loggen.
Danke für´s verstecken und beste Grüße.

trovata 10. febbraio 2008 Albain ha trovato la geocache

Die Stationen haben echt Spaß gemacht. Gefunden hat ihn aber natürlich wieder meine andere Hälfte. Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trovata 03. febbraio 2008 rackerma ha trovato la geocache

"Schloss Lützschena" ist unser erster Cache, den wir gesucht und gefunden haben. Ein schöner erster Cache, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Wir haben uns dann wirklich über den Fund gefreut.

j + r

trovata 04. novembre 2007 riebecker ha trovato la geocache

Wir mußten erst noch warten bis welche Ihre Fotosession genau am Final abgeschlossen hatten, aber dann hatten wir Ihn. Mann kann Ihn sogar von der anderen Seite sehen.

Gruß O&K 

trovata 15. ottobre 2007 ManuelW ha trovato la geocache

So, nun will ich diesen hier auch endlich mal abhacken :)
Leider hatte ich das Pech, das genau als  ich dort war  an der Station 3 Bäume gefällt
wurden und ich das nur noch erahnen konnte, nach Rücksprache mit whiterabbit_LE
sich meine Koordinaten aber als korrekt erwiesen. So konnte ich nun auch diesen
loggen.

 

ACHTUNG: Die Anzahl der Birken stimmt nicht mehr, da wurde eine gefällt! 

trovata 06. ottobre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Es war ein schöner Sonnabendnachmittag im Park. Alle Stationen gut zu finden und das Final auch fein versteckt. Was will man mehr?
Unterwegs habe ich ein paar komische Typen getroffen. Ganz in Schwarz gekleidet. Saßen auf einer Bank nahe einer Station und schminkten sich die Gesichter schwarz-weiß. Ob die im Dunklen harmlose Geocacher erschrecken wollen? Halloween ist doch noch ein paar Tage hin?!

Nix getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

#866

trovata 02. giugno 2007 lindolf ha trovato la geocache

Mit dem richtgien Ausdruck dieser überbreiten Beschreibung war die Runde ein schönes Erlebnis und das Finden ein Kinderspiel. Wir haben die Frosche beim Vorbeilaufen nur kurz am Quaken gehindert. Sie haben hinter uns gleich wieder weiter gemacht. Schöner Park!

trovata 05. maggio 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 10. aprile 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Schöne Parkanlage so richtig mit Pavillon, da kann man träumen.

Cache schnell gefunden.

Danke uns Grüße

#546

trovata 25. marzo 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Die Stationen waren gut zu finden in diesem schönen Park. Das Cacheversteck war sehr gut gewählt. Wir mussten eine ganze Weile warten bis wir den Cache heben konnten, da einige Muggels am Finale saßen. Vielen Dank für den schönen Multi.

trovata 12. marzo 2007 el_buscador ha trovato la geocache

Bei einem herrlichen Frühlingswetter den 1. Teil der Speck von Sternburg-Reihe mit dem Rad und Freundin angesteuert, gestaunt, gerechnet, gesucht und nach kurzer Denkfalle gefunden.

Ein schönes Plätzchen zum spazieren und cachen ;-). Bei schönem Wetter einige Muggelgefahr. Danke an whiterabbit_LE.

trovata 11. marzo 2007 GrT ha trovato la geocache

Bei schönen Frühlingswetter schnell gefunden. Der Park ist immer ein Besuch wert.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trovata Raccomandata 11. marzo 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Ein wunderschöner kleiner Multi. Das hat uns sehr gefallen. Das Finale ist witzig, aber die Zwergenbeleidigung nimmst du bitte zurück.
Wir können schließlich nichts für unsere Größe.
Heute hatten wir extra einen großen starken Mann mit.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trovata 10. marzo 2007 Special K. ha trovato la geocache

Da die Anderen sicher noch Keimlinge suchen, kann ich hier schon mal als Erster loggen, auch wenn am Cache schon 2 Andere vor uns da waren [;)]
Der Cache hat uns super gefallen. Die Stationen waren eindeutig und gut zu finden. Das Beste war aber die tolle Location und natürlich das Finale [:D]. Gemeinsam mit Little K. , dem ich durchaus noch Zwergenwuchs unterstellen würde, habe ich den Cache aus seinem Versteck geborgen.
Weil heute doch wider Erwarten frühlingshaftes Wetter herrschte, haben wir im Anschluss gleich noch einen ausgedehnten Spaziergang in der schönen Anlage gemacht.

Vielen Dank auch für die interessanten Hintergrundinfos
Special K. + Little K. + Dori

Immagini per questo log:
Die weiße ElsterDie weiße Elster
Im SchloßparkIm Schloßpark
Märzenbecher im SchloßparkMärzenbecher im Schloßpark
WeidenkätzchenWeidenkätzchen
Dianatempel im SchloßparkDianatempel im Schloßpark
Am kleinen WehrAm kleinen Wehr
Familie K. im SchloßparkFamilie K. im Schloßpark
Was ist denn da drin ? ;-)Was ist denn da drin ? ;-)

[Ritorna al listing della geocache]