Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thomaskirche Leipzig    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 15. August 2009 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache bereits seit längerem nicht mehr auffindbar und bei GC auch schon archiviert ist, folgt hier nun auch die Archivierung.
Aquaria

Hinweis 13. September 2008 whiterabbit hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider gemuggelt und wird wieder ersetzt.<br />

Hinweis 12. September 2008 DeDosensammlr hat eine Bemerkung geschrieben

Frage gibt es den Cache noch?? bei geocaching ist er disabled???

grüsse

gefunden 29. April 2008 eTREX hat den Geocache gefunden

Hab's ;) ... der Besitzer vom Laden gegenüber sagt, nachdem ich das Versteck gefunden hatte, dass er jeden Tag Leute mit ihrem GPS "rumpeilen" sieht ... ist aber auch verdammt schwierig an so einer Stelle noch unauffällig zu sein ... jedenfall kann der euch helfen, wenn ihr nicht weiter wisst *G*

lg Alex

gefunden 23. April 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

- 150 -
19:05 endlich gefunden. Ich war schon öfter da und hab ihn nie entdeckt. Der muß einfach nicht dagewesen sein, weil da wo er war hab ich garantiert geschaut gehabt - ganz sicher!
Jetzt kann ich wieder ohne Umwege zur Kirche durch die Stadt gehen :D
Danke für den schönen Cache, wenn ich sie denn mal gefunden habe, mag ich Caches, die ich nicht sofort finde
Grüße, die KLeEnE

gefunden 16. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch im Schutze der Dunkelheit mit Hilfe eines Selbstgemachten Spoilerbildes gefunden (wo man diese Handys nicht überall hinstecken kann :D)

tftc madd,in

gefunden 27. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein eTrex in der Vergangenheit zwei mal immer wieder kreuz und quer über den Opernvorplatz geschickt hat, bin ich heute direkt zum Ziel geführt worden.
TFTC

gefunden 21. Februar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.
Wir waren hier letztens schon an der richtigen Stelle aber haben Ihn da nicht gesehen.

Gruß und Dank O+K

gefunden 09. Februar 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Geschafft!
Man, was hab ich mich mit dem schwer getan! Zuletzt am Mittwoch, als ich auf der Suche nach Liselotte hier vorbei kam.
Da hatte ich schon großräumig alles abgefingert, musste mich dann aber verdrücken, als ein Uniformierter neugierig in meine Richtung schaute.
Heute war shopping mit der Familie angesagt und ich hab die Zeit sinnvoll genutzt, um die letzten noch nicht untersuchten Stellen anzuschauen. Bingo! Da war doch was...

Geniales Versteck!

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 04. Februar 2008 kaLL3n hat den Geocache gefunden

nen paarmal vorbeigelaufen, wegen doch net wenigen muggeln, aber dann beherzter zugriff ;)

gefunden 28. Januar 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Nach einem Rundgang um die Kirche im 2. Anlauf gemeinsam mit weltenbummler L.E. gefunden. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 10. Januar 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Um 20 Uhr war die rechte Zeit für die Thomaskirche! Paar Nachtfotos gemacht, um den Foto-Fritzen zu geben, dann Zugriff!
TFTC
Eberolf

gefunden 03. Januar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 18:30Uhr von einen Namens Inhaber schnell gefunden ob er leichter zu finden war kann ich nicht beurteilen jedenfalls haben wir hier schon mal unser Glück versucht und haben dann vor allem wegen der Muggel abgebrochen heute war das kein Problem.
Danke für den Cache

Claudi und Eik

gefunden 30. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Den Cache in Zusammenarbeit zur besten muggelfreien Zeit gehoben! So eine Nachttour hat auch seinen Reiz!
Das gemeinsame Cachen mit nudenn, sili & tommi sowie martin89 hat mir dabei sehr viel Spaß bereitet!

#Gefunden: 01:45 Uhr

no trade

TFTC skesjordan

PS.: Gruß an den Hüter des Schatzes und guten Rutsch!

nicht gefunden 20. Dezember 2007 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich einen echten Namens Inhaber mit hatte und auch glaube den richtigen Ort gefunden zu haben hat sich die Dose versteckt gehalten macht aber auch keinen Spaß wenn so viele Muggels in der nähe sind! Schade das wir keinerlei Joker hatten. vielleicht ein andermal!

Tschau Claudi und Eik

gefunden 08. November 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*420*
Da haben wir uns die Thomaskirche von allen Seiten, innen und außen genauestens angesehen, haben ein paar Fotos gemacht und die Geschichte der Kirche inhaliert. War sehr interessant. Und all das hat uns davon abgelenkt, dass hier doch ein Cache zu suchen ist. Am Ende unseres Stadtrundgangs haben wir dann an den Cache an der Thomaskirche gedacht und sind nochmal hin gestapft. Den Cache haben wir dann doch noch gefunden und von der Thomaskirche haben wir jetzt auch ein Foto im Dunkeln.

Danke und Gruß, fabila

Bilder für diesen Logeintrag:
DIE Kirche, oder?DIE Kirche, oder?
DER MusikerDER Musiker

gefunden 04. November 2007 saxony hat den Geocache gefunden

gefunden !!! super sache und ich musste gar nicht weiter suchen... mein näschen führte mich diesmal direkt hin... und prompt ging mein schnürsenkel auf...

danke für den schönen cache 

gefunden 31. Oktober 2007 frate hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache,

heute um 14:00 Uhr mit einigen "Ablenkungsmanövern" gelogt.Sealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde um die Kirche den Cache am Ausgangspunkt gefunden. Am frühen Nachmittag erstaunlich wenig Betrieb.

gefunden 09. Oktober 2007 mity hat den Geocache gefunden

Im Schutz der abendlichen Dunkelheit war dieser Cache eine lösbare Herausforderung. Tagsüber stelle ich mir das ja ganz schön schwer vor.
Aber so konnte ich recht schell ein verdächtiges Plätzchen ausmachen und unter Aufführung der Nummer "Ich-Mache-Hier-Ein-Paar-Künstlerisch-Wertvolle-Fotos" zugreifen und um 19:00 das Log signieren.

no trade

mity!

gefunden 28. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es endlich geschafft! Im 4. oder 5. Anlauf haben wir auch diese Dose gefunden. Der recht rege Publikumsverkehr, macht die Suche an dieser Stelle echt zur Qual. Unbeobachtet ist man hier nie.

Vielen Dank für die Animation zu einigen Innenstadtbesuchen[;)]
Special K. + Littel K. + Dori

gefunden 23. April 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Etliche Versuche haben wir gebraucht um den Cache zu finden. Durch hohes Muggelaufkommen war es teilweise nicht so einfach den Tradi zu suchen. Auch der GPS-Empfang war eingeschränkt. Letztendlich haben wir den kleinen doch noch gefunden. Vielen Dank.

gefunden 12. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Von Felix wurde dieser Cache nach mehren Fehlversuchen von Lutz nun heute endlich entdeckt. Mit Kindern zu cachen hat eben doch seine Vorteile.
Danke und Gruß

gefunden 23. März 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute abend im Schutze der Dunkelheit und bei Nieselregen konnten wir ungestört suchen und loggen. Am Tage war uns uns zu auffällig.
Viele Grüße von den Lindolfs

nicht gefunden 17. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Da dachte ich mir, Samstags früh um 6 ist noch keine Muggelgefahr.
Aber nachdem ich schon 15 min alle Ecken und Nicht-Ecken, Aufsteller, Blitzableiter, Kellerfenster usw. inspiziert hatte,
lud mich der Betreiber des Cafés zu einem Plausch ein [8D]
Nachdem ich ihm etwas über Geocaching im Allgemeinen erzählt hatte, war er beruhigt und ließ mich weitersuchen. Aber auch in den nächsten 20 Min. habe ich nichts gfunden.
So bin ich weiter zum "Leipziger cache ...".
Dort reichte ein Griff ...

Naja, wird schon mal klappen.

nicht gefunden 28. Februar 2007 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Reise von München nach Berlin habe ich einen Zwischenaufenthalt in Leipzig zwecks Geocaching und Kennenlernen der Stadt eingelegt.

1. Gleis 26

2. L.E. Stadtcache

3. Nikolaikirche Leipzig

4. Alma Mater Lipsiensis

5. Altes Rathaus

6. Thomaskirche Leipzig

Lange gesucht, nicht gefunden.

7. Trau dich 3

8. Leipziger Citycache

rkschlotte

gefunden 19. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Cache war gut versteckt. Trotzdem blieb er uns nicht verborgen.
Vielen Dank sagen Frank & Big

gefunden 04. Februar 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]